VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.08.2008 - Summer's End Open Air - Andernach

Beitragvon memnoch » So Aug 24, 2008 15:28

:D da kommt jetzt schon Freude auf bei dem Gedanken an das nächste Wochenende!!!!!!!!
Bevor du etwas sagst, denke nach, ob du nicht zufällig das sagst was du denkst...
Benutzeravatar
memnoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008
Wohnort: schönes Städtchen Stadtlohn

Beitragvon goldkind » Mo Aug 25, 2008 11:37

mir nicht. ich wollte hin, muss jetzt aber kurzfristig arbeiten T_T
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Beitragvon Dark_Beauty » Mo Aug 25, 2008 19:16

für diejenigen die am samstag in andernach sind:
wir können uns doch spontan dann irgendwo auf dem festivalgelände treffen.

oder wenn ihr uns seht einfach ansprechen. habe auf meinem profilbild noch blonde haare. die sind aber jetzt schwarz. mit dabei ist meine bessere hälfte. er trägt glatze und kinnbart und unsere tochter haben wir natürlich noch mit dabei.
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon memnoch » Di Aug 26, 2008 17:00

och nööö... arbeiten an so einem Tag ist doch blöd! Drücke hiermit mein vollstes Mitgefühl aus!
Bevor du etwas sagst, denke nach, ob du nicht zufällig das sagst was du denkst...
Benutzeravatar
memnoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008
Wohnort: schönes Städtchen Stadtlohn

Beitragvon goldkind » Di Aug 26, 2008 22:14

jaa, ich hab meine freunde vorher solange genötigt - die fahren dann trotzdem (ich weiß nich ob mich das jetzt freuen sollte oder nicht ^^)

ein goldkind, das gerade versucht sich in dem mitleid zu ertränken ;)
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast