VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.08.2008 - Summer's End Open Air - Andernach

30.08.2008 - Summer's End Open Air - Andernach

Beitragvon Joza » So Apr 20, 2008 12:20

Ich hab meine Karte schon :)
Wer kommt noch?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » So Apr 20, 2008 12:58

Ich habe immer noch keine Ahnung *verschreckt-guck*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » So Apr 20, 2008 13:02

Wuhuuu das wird toll <3
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Dark_Beauty » Mo Mai 19, 2008 17:02

ich werde auch da sein mit mann und tochter. unsere tochter hat noch ein geschenk dabei für holly. hoffentlich hat sie die gelegenheit es ihm zu geben *kleiner wink mit dem zaunpfahl*
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Bethlehem » Mi Mai 21, 2008 20:48

30.08. bin ich doch schon beim Rock Area im schönen Saarland :)

somit nicht dabei.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Do Mai 22, 2008 11:48

Was willst du denn da? :p
ich finde das line up bei dem festival hier schon besser xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Naminé » Mi Aug 06, 2008 22:18

Ich geh mir morgen die Karte kaufen. *freu* Auch wenn ich die meistens Bands eigentlich garnicht kenne... :lol:
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Beitragvon Wahrer_Held » Do Aug 07, 2008 08:53

So langsam bräucht ich auch mal eine...
Ich kümmer mich drum wenn ich vom Mera Luna zurück bin^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Naminé » Do Aug 07, 2008 22:28

Jetzt hab ich meine Karte auch. *freu*
Allerdings find ichs schon blöde, dass hinten drauf steht, das man keinen Fotoapparat mitbringen darf. :( Aber das ist beim JuZ, glaub ich, leider immer so.
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Beitragvon Dark_Beauty » Mi Aug 13, 2008 18:53

bei mir auf der karte steht es zum glück nicht drauf. ich bring meine cam mit.
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Aug 13, 2008 19:27

Woa jetzt is bei mir wieder nicht sicher ob ich kommen kann weil ich an dem Tag Rangliste habe -.- Argh!! Ich hoffe für die Organisatoren..könnten ja ein mal auch so planen wie ich das gerne hätte xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon StoffSheep » So Aug 17, 2008 20:12

Bin natürlich dabei!
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon holly » Mo Aug 18, 2008 23:59

Dark_Beauty hat geschrieben:ich werde auch da sein mit mann und tochter. unsere tochter hat noch ein geschenk dabei für holly. hoffentlich hat sie die gelegenheit es ihm zu geben *kleiner wink mit dem zaunpfahl*


:D yeah :D

da schwelge ich doch noch mehr in Vorfreude. Wenn nichts schief geht, werden wir alle nach dem Konzert an unserem Gabentisch zu finden sein.

:D
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Dark_Beauty » Sa Aug 23, 2008 10:24

@holly: das haben wir uns schon so gedacht, dass ihr am gabentisch noch seid :-) unsere tochter kann es kaum noch erwarten.......
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Schandfreakin » So Aug 24, 2008 13:57

Dabeiiii *freufreufreu*
Hat sich letzte Woche kurzfristig ergeben und ich bin einfach nur froh drüber *.*
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste