Seite 1 von 2

30.08.2008 - Summer's End Open Air - Andernach

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 12:20
von Joza
Ich hab meine Karte schon :)
Wer kommt noch?

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 12:58
von Sophie
Ich habe immer noch keine Ahnung *verschreckt-guck*

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 13:02
von Wahrer_Held
Wuhuuu das wird toll <3

BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 17:02
von Dark_Beauty
ich werde auch da sein mit mann und tochter. unsere tochter hat noch ein geschenk dabei für holly. hoffentlich hat sie die gelegenheit es ihm zu geben *kleiner wink mit dem zaunpfahl*

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 20:48
von Bethlehem
30.08. bin ich doch schon beim Rock Area im schönen Saarland :)

somit nicht dabei.

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 11:48
von Wahrer_Held
Was willst du denn da? :p
ich finde das line up bei dem festival hier schon besser xD

BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2008 22:18
von Naminé
Ich geh mir morgen die Karte kaufen. *freu* Auch wenn ich die meistens Bands eigentlich garnicht kenne... :lol:

BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 08:53
von Wahrer_Held
So langsam bräucht ich auch mal eine...
Ich kümmer mich drum wenn ich vom Mera Luna zurück bin^^

BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 22:28
von Naminé
Jetzt hab ich meine Karte auch. *freu*
Allerdings find ichs schon blöde, dass hinten drauf steht, das man keinen Fotoapparat mitbringen darf. :( Aber das ist beim JuZ, glaub ich, leider immer so.

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 18:53
von Dark_Beauty
bei mir auf der karte steht es zum glück nicht drauf. ich bring meine cam mit.

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 19:27
von Wahrer_Held
Woa jetzt is bei mir wieder nicht sicher ob ich kommen kann weil ich an dem Tag Rangliste habe -.- Argh!! Ich hoffe für die Organisatoren..könnten ja ein mal auch so planen wie ich das gerne hätte xD

BeitragVerfasst: So Aug 17, 2008 20:12
von StoffSheep
Bin natürlich dabei!

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 23:59
von holly
Dark_Beauty hat geschrieben:ich werde auch da sein mit mann und tochter. unsere tochter hat noch ein geschenk dabei für holly. hoffentlich hat sie die gelegenheit es ihm zu geben *kleiner wink mit dem zaunpfahl*


:D yeah :D

da schwelge ich doch noch mehr in Vorfreude. Wenn nichts schief geht, werden wir alle nach dem Konzert an unserem Gabentisch zu finden sein.

:D

BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2008 10:24
von Dark_Beauty
@holly: das haben wir uns schon so gedacht, dass ihr am gabentisch noch seid :-) unsere tochter kann es kaum noch erwarten.......

BeitragVerfasst: So Aug 24, 2008 13:57
von Schandfreakin
Dabeiiii *freufreufreu*
Hat sich letzte Woche kurzfristig ergeben und ich bin einfach nur froh drüber *.*