VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.04.2008 - Essen Zeche Carl

29.04.2008 - Essen Zeche Carl

Beitragvon StoffSheep » Mi Apr 30, 2008 14:25

Jo Kinners, wer von euch war da, wie fandet ihrs??
Nachdem ich von der weißen Tour doch eher enttäuscht war, habe ich mich richtig auf das Konzert gefreut und war einfach nur begeistert. Die Anzahl der Besucher war zwar überschaubar, aber die Stimmung war so gut wie schon lange nicht mehr auf einem Konzert. Am Ende stand ich sogar in der ersten Reihe und hatte dennoch jede Menge Platz um mich herum um so richtig abzugehen!
Wow war wirklich super. Von der Vorband, die ja mal richtig lustig und unerwartet gut war, über die Songauswahl bis hin zur Location. Auch das neue Lied hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere neue Songs!
Das Konzert war mal wieder der Beweis dafür, dass man auch mit vergleichsweise wenigen, anwesenden Fans in einer kleinen Location ein super Konzert haben kann!

Freue mich schon aufs Amphi und aufs Summers End!
Danke für den gelungen Abend!!
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon pati » Di Jun 17, 2008 17:55

Hey ho ! Es ist leider schon eine Weile her, aber das Konzi in Essen war einfach nur bombastisch. Das ja mal nen Zufall, stand auch inner ersten Reihe *gg* ...aber es war gut, dass es nich allzu voll war. So wurd keiner zerquetscht...und jeder konnte das KOnzi einfach nur geniessen.

Leider werde ich euch dieses Jahr nicht mehr sehen können *schnief*
pati
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2008
Wohnort: Essen

Beitragvon Benni Cellini » Do Aug 21, 2008 11:25

Um die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, haben wir jetzt endlich unser Tourtagebuch der Apriltour vervollständigt!
Unter www.ihrseidgold.blogspot.com könnt Ihr Euch unsere Eindrücke vom Konzert in Essen anschauen!

Herzliche Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste