Seite 1 von 3

Letzte Instanz mit Schandmaul auf Tour!!

BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 15:14
von Lunatica
So, seit ein paar Tagen sind ja nun auch die Herbsttourdaten von den Schandmäulern raus. Und was sehen meine begeisterten Augen da?! Die Instanz ist bei vier Konzerten als Support bestätigt!!!

Genauer:
26.11.08 Düsseldorf - Stahlwerk
27.11.08 Mainz - Phönixhalle
28.11.08 Trier - Europahalle
29.11.08 Tuttlingen - Stadthalle

Hehe!!! Wie toll ist das denn?! Meine beiden Lieblingsbands aufeinmal!!!! *im Kreis spring*

Ich bin auf jeden Fall in Düsseldorf dabei, Mainz und Trier reizen mich auch noch... Mal schauen was das Konto bis dahin so her gibt!! :)

BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 17:48
von Dark_Beauty
jaaaaaaaaa, wir sind in trier auf jeden fall mit am start. ist schon lange im terminkalender notiert. wir freuen uns schon :D

BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 19:28
von holly d.
..........um genau zu sein, sind es 5 Termine:

26.11.08 Düsseldorf -Stahlwerk (Support für Schandmaul)
27.11.08 Mainz - Phönixhalle (Support für Schandmaul)
28.11.08 Trier - Europahalle (Support für Schandmaul)
29.11.08 Tuttlingen - Stadthalle (Support für Schandmaul)
30.11.08 CH-Pratteln - Z7 (Support für Schandmaul)

LG holly d.

BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 22:22
von Tinuviel
düsseldoof würde mcih schon reizen >.> moaaaaaaah.... vielleicht krieg ich ja ne begleitung engagiert

aber... *hibbel*
das wäre sooooo toll <33

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 17:40
von Joza
Tinuviel hat geschrieben:düsseldoof würde mcih schon reizen >.> moaaaaaaah.... vielleicht krieg ich ja ne begleitung engagiert

aber... *hibbel*
das wäre sooooo toll <33

Joa, mich auch...

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 22:03
von Bethlehem
Trier! Trier! Trier!

auch wenn die Europahalle nicht das dollste vom dollsten ist, aber im Nov bin ich dabei. *freu*

Heimspiele nehme ich gerne mit.

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 11:33
von Wahrer_Held
Trier da ;)

BeitragVerfasst: Di Mai 27, 2008 20:22
von When is Lunch?
gleich fang ich an zu weinen. Wenn sowas ist dann nie bei uns im Norden :cry:

xD

BeitragVerfasst: Di Mai 27, 2008 21:31
von finniel
Was sehen meine Augen da, meine Lieblingsbands kommen tatsächlich beide auf einmal nach Tuttlingen?! :D

Verdammt mir fällt grad ein das ich irgendwann um die Zeit noch auf Abschlussfahrt geh :shock:
Ich renn gleich mal zum Kalender!!

BeitragVerfasst: Di Mai 27, 2008 22:40
von Yui18
*seufz*....natürlich kommt keiner zu ns in den "osten"...warum kann kein konzi in leipzig sein?*seufz*....nie hab ich glück mit sowas...

BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 11:50
von finniel
OK hat sich erledigt, dann bin ich wohl in Tuttlingen dabei!! :)

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 18:12
von holly d.
Yui18 hat geschrieben:*seufz*....natürlich kommt keiner zu ns in den "osten"...warum kann kein konzi in leipzig sein?*seufz*....nie hab ich glück mit sowas...


.... jetzt mach mal einen Punkt, wir waren 2006 und 2007 mit Schandmaul zusammen in Leipzig, andere Regionen haben wir da viel mehr vernachlässigt........ :wink:
lg holly d.

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 18:55
von Yui18
ich kenn euch doch grad mal seit sommer 07...und hatte halt auch nur einmal das vergnügen euch zusammen bei nem konzi zu sehen...und da kannte ich euch auch noch nich....war doch auch nich so ernst gemeint.... :oops:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 20:13
von Kathrin
holly d. hat geschrieben: andere Regionen haben wir da viel mehr vernachlässigt........ :wink:
lg holly d.


Oooohhhh ja..... das kann ich bestätigen..... :wink: :twisted:

Re: Letzte Instanz mit Schandmaul auf Tour!!

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 23:22
von whispervoice
Lunatica hat geschrieben:26.11.08 Düsseldorf - Stahlwerk

:shock: :shock: :shock:

Wieso weiß ich erst jetzt davon!?
Oh. Ich freu mich!

:) :) :)