VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz mit Schandmaul auf Tour!!

Letzte Instanz mit Schandmaul auf Tour!!

Beitragvon Lunatica » Di Mai 20, 2008 15:14

So, seit ein paar Tagen sind ja nun auch die Herbsttourdaten von den Schandmäulern raus. Und was sehen meine begeisterten Augen da?! Die Instanz ist bei vier Konzerten als Support bestätigt!!!

Genauer:
26.11.08 Düsseldorf - Stahlwerk
27.11.08 Mainz - Phönixhalle
28.11.08 Trier - Europahalle
29.11.08 Tuttlingen - Stadthalle

Hehe!!! Wie toll ist das denn?! Meine beiden Lieblingsbands aufeinmal!!!! *im Kreis spring*

Ich bin auf jeden Fall in Düsseldorf dabei, Mainz und Trier reizen mich auch noch... Mal schauen was das Konto bis dahin so her gibt!! :)
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Dark_Beauty » Di Mai 20, 2008 17:48

jaaaaaaaaa, wir sind in trier auf jeden fall mit am start. ist schon lange im terminkalender notiert. wir freuen uns schon :D
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon holly d. » Di Mai 20, 2008 19:28

..........um genau zu sein, sind es 5 Termine:

26.11.08 Düsseldorf -Stahlwerk (Support für Schandmaul)
27.11.08 Mainz - Phönixhalle (Support für Schandmaul)
28.11.08 Trier - Europahalle (Support für Schandmaul)
29.11.08 Tuttlingen - Stadthalle (Support für Schandmaul)
30.11.08 CH-Pratteln - Z7 (Support für Schandmaul)

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tinuviel » Di Mai 20, 2008 22:22

düsseldoof würde mcih schon reizen >.> moaaaaaaah.... vielleicht krieg ich ja ne begleitung engagiert

aber... *hibbel*
das wäre sooooo toll <33
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Joza » Mi Mai 21, 2008 17:40

Tinuviel hat geschrieben:düsseldoof würde mcih schon reizen >.> moaaaaaaah.... vielleicht krieg ich ja ne begleitung engagiert

aber... *hibbel*
das wäre sooooo toll <33

Joa, mich auch...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bethlehem » Mi Mai 21, 2008 22:03

Trier! Trier! Trier!

auch wenn die Europahalle nicht das dollste vom dollsten ist, aber im Nov bin ich dabei. *freu*

Heimspiele nehme ich gerne mit.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Do Mai 22, 2008 11:33

Trier da ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon When is Lunch? » Di Mai 27, 2008 20:22

gleich fang ich an zu weinen. Wenn sowas ist dann nie bei uns im Norden :cry:

xD
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon finniel » Di Mai 27, 2008 21:31

Was sehen meine Augen da, meine Lieblingsbands kommen tatsächlich beide auf einmal nach Tuttlingen?! :D

Verdammt mir fällt grad ein das ich irgendwann um die Zeit noch auf Abschlussfahrt geh :shock:
Ich renn gleich mal zum Kalender!!
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon Yui18 » Di Mai 27, 2008 22:40

*seufz*....natürlich kommt keiner zu ns in den "osten"...warum kann kein konzi in leipzig sein?*seufz*....nie hab ich glück mit sowas...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon finniel » Mi Mai 28, 2008 11:50

OK hat sich erledigt, dann bin ich wohl in Tuttlingen dabei!! :)
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon holly d. » Di Jun 03, 2008 18:12

Yui18 hat geschrieben:*seufz*....natürlich kommt keiner zu ns in den "osten"...warum kann kein konzi in leipzig sein?*seufz*....nie hab ich glück mit sowas...


.... jetzt mach mal einen Punkt, wir waren 2006 und 2007 mit Schandmaul zusammen in Leipzig, andere Regionen haben wir da viel mehr vernachlässigt........ :wink:
lg holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Yui18 » Di Jun 03, 2008 18:55

ich kenn euch doch grad mal seit sommer 07...und hatte halt auch nur einmal das vergnügen euch zusammen bei nem konzi zu sehen...und da kannte ich euch auch noch nich....war doch auch nich so ernst gemeint.... :oops:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kathrin » Di Jun 03, 2008 20:13

holly d. hat geschrieben: andere Regionen haben wir da viel mehr vernachlässigt........ :wink:
lg holly d.


Oooohhhh ja..... das kann ich bestätigen..... :wink: :twisted:
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Letzte Instanz mit Schandmaul auf Tour!!

Beitragvon whispervoice » Mo Jun 23, 2008 23:22

Lunatica hat geschrieben:26.11.08 Düsseldorf - Stahlwerk

:shock: :shock: :shock:

Wieso weiß ich erst jetzt davon!?
Oh. Ich freu mich!

:) :) :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste