Seite 1 von 1

20.07.2008 - Köln/ Tanzbrunnen - Amphi Festival

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 20:43
von Bethlehem
Huhuuu

ich lebe noch und habe euch nie vergessen ;)

Deshalb habe ich vorhin mein Ticket für´s Amphi geordert, denn so ganz ohne LI geht es einfach nicht.

Die Mega-Touren muss ich dieses Jahr leider streichen, daher liegt Köln am nächsten. Dazu kommen dann auch noch andere tolle Bands.

Vielleicht treffe ich den/die ein oder andere/n wieder :)

Grüße Beth(a) ;)

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 11:32
von Wahrer_Held
Hihi geil dass du auch hingehst würde mich freuen dich mal wieder zu treffen :)
Zur Frage also ;) Ich bin dabei :):)

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 23:16
von whispervoice
Nachdem es letztes Jahr leider ausfallen musste, freue ich mich umso mehr auf das diesjährige Amphi, vorallem weil nun auch die Instanz wieder mit von der Partie ist! Und wo ich doch jetzt so dicht dran wohne. :)

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 08:15
von scratchcat
dabei seis

CAT

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 12:12
von Wahrer_Held
Verdammt mein übermäßig gut bezahlter Ferienjob hat mir eine Rechnung durch den Strich gemacht :p
Braucht wer ne karte? xD

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 13:29
von Sophie
Oh Mann Matze! So jemanden wie Dich hätt ich früher auch gern als Aushilfe im Laden gehabt :twisted: :P
:wink:
"Was will sie damit sagen?"
Was ist denn nur passiert, dass Du Dir das ^ gefallen lässt? :shock:
Normalerweise kann man doch von vornherein sagen: "Ich kann immer. Ausser zu einem einzigen Termin!"
Hast Du das etwa nicht gesagt? *schonmal-zum-Ausschimpfen-bereit-mach-:wink:*

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 13:32
von Wahrer_Held
Ähm nein ich hab nen Ferienjob bei ZF ;)
Alex hab ich gekündigt vor 2 Wochen ;)
Und die Zahlen einfach so gut, dass kann man sich nicht vorstellen..
Till hat damals für 6 Wochen 3500 Euro bekommen..
Deswegen musste ich zusagen..
ist aber eben auch am We und Nachts..deswegen kein Amphi ;)

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 13:37
von Sophie
Es war also eigentlich freiwillig. Na gut. Haste ja nochmal Glück gehabt. :wink:
Dann eher: Herzlichen Glückwunsch!

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 15:20
von Wahrer_Held
Dankefein :)
Aber genug gespammt :p
BTT:echt schade hab mich wirklich gefreut aber naja kann man nichts machen..

BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 19:20
von Lord_Malakay
Bin auch mit 2 Leuten dabei, doch das Problem ist weiß noch nicht wie ich hin komm. Eltern sponsorn kein Auto, eigenes habe ich net mieten lohnt sich net.
Und mit der Bahn müssten wir entweder um 20 Uhr gehen am Sonntag, oder sitzen in Stuttgart nachts um 3 fest.

Weiß jemand von euch jm. der vom Raum Stuttgart dort hin fährt?
am besten jm. der noch für 2 Platz im Auto frei hat?

Falls ja einfach hier melden.

BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 20:28
von rollingflash
Lord_Malakay hat geschrieben:Falls ja einfach hier melden.


oder nochmal im Thread namens "Mitfahrgelegenheiten" posten...spart Geld, schont die Umwelt und macht mehr Spaß (zumindest für die Mitfahrer)

BeitragVerfasst: Fr Jul 18, 2008 20:16
von whispervoice
Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ihr 5 Minuten weniger spielt als vorletztes Jahr und da fand ich die 45 Minuten doch schon so erschreckend wenig... :(
Naja... Ist eben doch "nur" 'n Festival und kein Einzelkonzert... *schnief*

Freue mich aber natürlich trotzdem schon sehr! :D ;)

BeitragVerfasst: Fr Jul 18, 2008 21:30
von StoffSheep
Ich habe natürlich ein Ticket für Sonntag und freu mich jetzt schon (nicht nur auf die LI).
Die Spielzeit ist allerdings echt eher bescheiden. :?

BeitragVerfasst: Fr Jul 18, 2008 23:19
von whispervoice
Klar spielen auch noch andere tolle Bands - wär ja schlimm wenn nicht! ;) (Zumindest hätte ich mir dann kein WE-Ticket kaufen brauchen...)
Aber die Vorfreude auf die Instanz ist und bleibt natürlich am größten! Bild
Und dann einfach 5 Minuten abzuziehen... Tz Tz Tz.... :roll: ;)