Seite 1 von 2

01.08.2008 - Fährmannsfest Hannover

BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 21:43
von rippchen
mich deucht ich bin dabei...
weit weg von der heimat, aber muss so !

wer noch...?

BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 22:48
von Sophie
Ich ich ich ich iiiiiiiihhhhiiiiiich *flummi-artig-rumspring*
:D

Ich hoffe, es wird nicht regnen. Ich hab keine Lust auf Ihme-Ufer-Matsch. :?

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 12:13
von Sophie
So Doppelpost-Alarm. Weil ich so ein Vergesser bin und es noch nirgends gepostet hab :oops:

Wem nach dem Färhmannsfest am Freitag den 01.August das alles noch nicht genug Letzte Instanz war und wer gerne noch weiter ein wenig (ins)tanzen und feiern möchte , der hat die Möglichkeit nach "langen" 10 Minuten Fußweg das Darkstar aufzusuchen (direkt NEBEN dem Capitol, der zweite Eingang - ehemals "Soma" - für die ganz alten Hasen "Backstage"). Dort findet ein Themenabend statt.
Titel "Letzte Instanz After Show Party" - gespielt wird natürlich Letzte Instanz, diverse Mittelalterbands und was man sonst noch alles so kennt.

Gäste des Fährmannsfestes haben freien Eintritt.

Also kein Grund zum Trübsalblasen, wenn die schöne Musik auf einmal vorbei ist :wink:


*edit*
Achso! Hier ist nochmal die Übersichtsseite des Darkstars. Mit Adresse und allem.
http://www.dark-star-hannover.de/

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 22:30
von Malte
Tagesticket Abendkasse: 5 €

Ob ich da widerstehen kann?

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 22:52
von whispervoice
:shock: WAS?

Hmm... Blöd nur, dass Hannover nit gerade um die Ecke ist. :roll:
Es fährt nicht zufällig Jemand aus Bonn hin, der natürlich auch noch ganz zufällig zwei Plätze frei hätte!? ;)

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 22:57
von Sophie
Tut mir ja leid, dass ich da nicht mehr wohne. Schade eigentlich. Sonst hätte ich Euch alle aufgenommen und Ihr hättet einfach für alle drei Tage (10-12 Euro oder so) die Tickets gekauft.
Aber so..... hm.... schade. Aber man darf ja noch ein bisl von den Möglichkeiten der Vergangenheit träumen..... ach war das noch schön.

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 23:29
von whispervoice
Brauch dir doch nicht leid zu tun!
Ausserdem würde der Freitag uns, glaube ich, schon reichen, denn auch wenn das Ticket echt günstig ist, so kostet ein Aufenthalt über mehrere Tage ja doch noch etwas mehr Geld.

Ach, ich muss zugeben, es ärgert mich ja schon leicht, dass ich es nicht früher wusste, denn dann hätte sich bestimmt was machen lassen... :roll:
Das Problem wäre ja auch gar nicht mal das Schlafen (wird sowieso viel zu sehr überbewertet ;) ), denn man könnte ja den Freitag einfach so lang bei der After-Show-Party bleiben bis irgendwann am nächsten Morgen ein Zug zurück fährt. Hat zumindest letztes Jahr in Leipzig (mehr oder weniger) gut funktioniert... :lol:
Ne, aber die Zugfahrt ist echt teuer und das M'era steht vor der Tür.
Aber bis zum Summers End ists dann ja auch nit mehr lang :)

Über den Preis komme ich jedoch trotzdem noch nicht ganz hinweg... :shock:

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 23:35
von Sophie
Es ist mehr oder weniger ein Stadtfest. Äh...... Linden und Hannover sind ja eher wie Bayern und Deutschland :lol: also ein StadtTEILfest. Das mit den Bands ist immer nur Zusatz. Außerdem spielen dort immer nur ein PAAR wichtige Bands. Der Rest ist dann lokal.
Wahrscheinlich ist es aus beiden Gründen etwas günstiger.
Aber es macht nicht weniger Spaß (MIR sogar mehr).

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 23:39
von Malte
whispervoice hat geschrieben:man könnte ja den Freitag einfach so lang bei der After-Show-Party bleiben bis irgendwann am nächsten Morgen ein Zug zurück fährt.


Darauf wird's bei mir wieder hinauslaufen lol na ja war ja beim letzten LI-Konzert das gleiche! :lol:

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 23:53
von whispervoice
Sophie hat geschrieben:Es ist mehr oder weniger ein Stadtfest.

Das erklärt einiges... ;) Aber ich bezweifele nicht, dass es genauso viel oder gar mehr Spass machen könnte wie andere Festivals! Rheinkultur mit Schandmaul hier in Bonn beispielsweise fand ich auch sehr spassig und das war auch mit vielen unbekannten und lokalen Bands und sogar ganz umsonst, aaaaaaaaber ich schweife ab... :roll:

Wünsche euch Beiden jedenfalls viel Vergnügen! :)

BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 00:02
von Sophie
Wir feiern für Dich mit. Also für Euch beide natürlich. Sind ja genügend Kandidaten da. Da müsste es leicht sein, dass jeder Euch geistig etwas
zu-beamt.
:wink:

BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 00:14
von whispervoice
Na, wenn das so ist, kann ich ja jetzt ganz beruhigt ins Bett gehen und aufhören mich zu ärgern... *lol* ;)
Gut N8! Bild

BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 11:32
von absynthe-eyes
Alissa und ich kommen auch!

BeitragVerfasst: Fr Jul 25, 2008 12:19
von Muriel
würd auch gern komm, aber ich denk das wird weniger was^^
schad eig. aber dafür is dann northeim wahrscheinlicher =D

viel spaß schon ma allen die da sind ;)

BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2008 20:59
von Lunatica
Juhu! Ich bin auch dabei! Von Bückeburg aus nur ein Katzesprung...

Kann mir jemand von euch vllt. die genaue Adresse sagen? Fürs Navi :) Ich hab auf der Homepage iwie nichts gefunden.