VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.08.2008 - Fährmannsfest Hannover

Beitragvon rippchen » Mo Jul 28, 2008 21:44

genau addi habsch ooch nit, muss wohl irgndwo da bei der FAUST inner nähe sein...
also ick kämpf mich durch... irgendwie
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » Di Jul 29, 2008 00:51

Das Problem ist hauptsächlich, dass das Gelände keine richtige Adresse hat. Es heißt halt "Ihme-Ufer - da wo der Strand ist" :lol:
Faust-Gelände ist aber schonmal richtig. Allerdings würdest Du dann wahrscheinlich nicht unbedingt parken können (oder doch? - wer weiß)

Auf der Seite steht aber eine pauschale Anfahrt ohne Adresse:

Anfahrt
Mit dem Auto (Fernverkehr):
Von der A2 Abfahrt Herrenhausen Richtung Hannover/Herrenhausen, auf dem Westschnellweg (B9/A35) immer geradeaus bis zur Abfahrt Hannover-Zentrum auf die L190/Bremer Damm. An der 1. Ampel rechts Richtung Linden in die Königsworther Straße. Rechts abbiegen in das Weddigenufer, dann wieder rechts über die kleine Brücke unter die Hochstraße. Nur hier stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung!

Ja, sie haben recht. In Linden ists immer schlecht mit Parken. Da würde ich glaube ich den Rat befolgen.
Im Navi könnt Ihr aber eigentlich ruhig Weddigenufer oder Königsworther Straße eingeben. Müsste eigentlich funzen, denn das Ende des Weddigenufers, wo der Parkplatz ist, ist auch schon fast das Gelände.


*edit*
Da fällt mir ein. Ein ganz toller Trick ist wenn man bei Googel "Hannover_Weddigenufer" eingibt und dann auf "Maps" klickt. Bei Maps kann man dann oben ja den Satelliten anwählen.
Und würdest Du am Ende des Weddingenufers weitergehen, da wo das kleine Grün anfängt (oben an der Ecke ist ein ganz klein bißchen Sand oder sowas zu sehen) - da wird die Bühne stehen. :wink:
Würdest Du dann aber statt dessen über die Brücke gehen, steht da ganz links "Bettfedernfabrik". Dort ist das Faustgelände. Wenn Du also weißt, dass Du dort parken kannst (ich weiß es wie gesagt nicht), ist es trotzdem nicht SO weit.


So. Jetzt ist der Beitrag endlich mal fertig. Nachdem ich nun 1000x umgeklickt hab, um der Karte selbst zu folgen *lol*
Und tausend Sachen geändert habe. Wollte ja nichts Falsches erzählen.
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lunatica » Di Jul 29, 2008 16:47

Danke dir für deinen Mühe!!! :) So finde ich es ganz bestimmt!!
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Malte » Mi Jul 30, 2008 04:11

absynthe-eyes hat geschrieben:Alissa und ich kommen auch!


Hey das ist ja klasse. Dann sind wir drei ja wieder vereint! :mrgreen: (ich erinnere nur mal an unsere Bahnhof-Session Ende letzten Jahres hehe) :lol:

Mal sehen, wer dieses Jahr mit mir auf dem Bahnhof rumgammelt, bis der erste Zug fährt! ;)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Lunatica » Do Jul 31, 2008 12:02

Oh oh oh...ich freu mich shcon so auf morgen! Endlich malwieder die Jungs sehen. Bin schon voll auf Entzug, das letzte mal war akkusitk in Illingen. Also schon seeeeeeeehr lange her!!

Bis morgen dann!! :D
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Malte » Fr Aug 01, 2008 05:57

Okay fernab all meiner Überlegungen:

Falls ich mich heute Abend nicht doch noch ganz spontan umentscheiden sollte, werde ich wohl doch nicht anwesend sein. Ist zwar schade, aber die Umstände passen nach einigem hin und her nun doch nicht mehr so wirklich gut.

Wünsche allen Anwesenden (von denen ich einige wirkliche gerne wiedergesehen hätte *argh*) viel Spaß und hoffe, dass sie für mich mitrocken werden.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste