VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

China

China

Beitragvon Schaumfee » Do Okt 09, 2008 13:33

Auch wenn ich nicht in China dabei sein werde, wollte ich doch etwas los werden:
Ich find es klasse, dass ihr so weit weg ein Konzi habt. Außerdem wollte ich euch Instanzlern viel Spaß wünschen und
ROCKT DIE CHINESEN (:

Ja, das war's schon. *hihi*
Wollt ich nur mal erwähnen.

Liebe Grüße aus Nbg,
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SteffY » Mo Okt 20, 2008 11:19

Auch wenn ich ebenfalls leider nicht dabei sein kann, da ich auch definitiv das Geld nicht dafür hab -.-

Tut mir einen gefallen passt gut auf euch auf, denn irgendwie ist mir China nicht geheuer :)
Und bringt die Promenade zum mitfeiern, obwohl da mach ich mir keine Sorgen, dass schafft ihr immer gut :)

Ich wär echt gern dabei :)


Eure SteffY aus dem sehr warmen Hannover
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon andraj » Mo Nov 03, 2008 00:01

Also ich bin dabei und freu mir schon wie Atze :twisted:

P.S. heißt es nun eigentlich: SCHina oder Kina?
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Raist » Mo Nov 03, 2008 01:19

andraj hat geschrieben:Also ich bin dabei und freu mir schon wie Atze :twisted:

P.S. heißt es nun eigentlich: SCHina oder Kina?


Kommt drauf an ob du Schemie oder Kemie sagst. :wink: :D
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Queeny » Mo Nov 03, 2008 10:29

Ich wünsche euch allen auch janz viel Spass im Reich der Mitte (ich tendiere ja persönlich zu Kina ;) ),
und bringt bitte ganz viel Filmmaterial mit, dass wir dann irgendwann bewundern dürfen :)
Ich werde sehnsüchtig an euch denken, wenn mir Roberto Blanco in Tunesien die Ohren vollplärrt :shock: :cry:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon SteffY » Mi Nov 05, 2008 17:32

Also Nun ist es soweit :



Viel Glück für Morgen Jungs...

Ich drück Euch auch für das Konzi ganz ganz feste die Daumen auch wenn das erst Übermorgen ist



Eure Steffy mit den drückenden Däumchen aus Hannover :)
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon scratchcat » Do Nov 06, 2008 07:39

viel spaß junx... und wenn ihr an straßenküchen was eßt - nehmt euch magenmittel mit :lol:

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon SteffY » Do Nov 06, 2008 10:30

@scratchcat der war gut :)

guckt mal im Arzneimittelschränkchen was da alles so drin ist :)
Nur zur Sicherheit ...

Da hat man doch echt Angst um unsere Jungs :)

Oder?
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast