Seite 1 von 1

China

BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2008 13:33
von Schaumfee
Auch wenn ich nicht in China dabei sein werde, wollte ich doch etwas los werden:
Ich find es klasse, dass ihr so weit weg ein Konzi habt. Außerdem wollte ich euch Instanzlern viel Spaß wünschen und
ROCKT DIE CHINESEN (:

Ja, das war's schon. *hihi*
Wollt ich nur mal erwähnen.

Liebe Grüße aus Nbg,
Thesi

BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2008 11:19
von SteffY
Auch wenn ich ebenfalls leider nicht dabei sein kann, da ich auch definitiv das Geld nicht dafür hab -.-

Tut mir einen gefallen passt gut auf euch auf, denn irgendwie ist mir China nicht geheuer :)
Und bringt die Promenade zum mitfeiern, obwohl da mach ich mir keine Sorgen, dass schafft ihr immer gut :)

Ich wär echt gern dabei :)


Eure SteffY aus dem sehr warmen Hannover

BeitragVerfasst: Mo Nov 03, 2008 00:01
von andraj
Also ich bin dabei und freu mir schon wie Atze :twisted:

P.S. heißt es nun eigentlich: SCHina oder Kina?

BeitragVerfasst: Mo Nov 03, 2008 01:19
von Raist
andraj hat geschrieben:Also ich bin dabei und freu mir schon wie Atze :twisted:

P.S. heißt es nun eigentlich: SCHina oder Kina?


Kommt drauf an ob du Schemie oder Kemie sagst. :wink: :D

BeitragVerfasst: Mo Nov 03, 2008 10:29
von Queeny
Ich wünsche euch allen auch janz viel Spass im Reich der Mitte (ich tendiere ja persönlich zu Kina ;) ),
und bringt bitte ganz viel Filmmaterial mit, dass wir dann irgendwann bewundern dürfen :)
Ich werde sehnsüchtig an euch denken, wenn mir Roberto Blanco in Tunesien die Ohren vollplärrt :shock: :cry:

BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2008 17:32
von SteffY
Also Nun ist es soweit :



Viel Glück für Morgen Jungs...

Ich drück Euch auch für das Konzi ganz ganz feste die Daumen auch wenn das erst Übermorgen ist



Eure Steffy mit den drückenden Däumchen aus Hannover :)

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 07:39
von scratchcat
viel spaß junx... und wenn ihr an straßenküchen was eßt - nehmt euch magenmittel mit :lol:

CAT

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 10:30
von SteffY
@scratchcat der war gut :)

guckt mal im Arzneimittelschränkchen was da alles so drin ist :)
Nur zur Sicherheit ...

Da hat man doch echt Angst um unsere Jungs :)

Oder?