Seite 1 von 1

28.11.2008 - Trier - Europahalle

BeitragVerfasst: Mi Nov 12, 2008 15:50
von Wahrer_Held
Ich hab mir mal erlaubt nen extra Thread aufzumachen :)

Wer kommt?
Dank eines sehr lieben Menschen, kann ich nun doch kommen :)
Heute habe ich die Karte erhalten :)
Toll ich freu mich :)

BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2008 15:35
von Sophie
Ja. Ich wohl. :wink: Allerdings werde ich mich wohl während Schandmaul weitestgehend bis gänzlich von der Bühne entfernen. :oops: Fährst Du ganz alleine hin oder wird der liebe Mensch, der für Deinen Aufenthalt "verantwortlich" ist auch dabei sein? *lieber-mal-frag*

BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2008 17:12
von Wahrer_Held
Der wird auch dabei sein ;)
Aber ich werd schaun, dass ich auch nach dem LI Auftritt n bissl zum Plaudern an den Stand komme, kann nur nicht versprechen, wie gut das klappt, da diese wohl ziemlich weit vorne stehen werden will xD
Mal schaun ;)
Ich geb mir Mühe :)

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 11:49
von Uta
Klar bin ich dabei, freue mich sehr monaten darauf

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 17:16
von Wahrer_Held
*lach* ich kenne sogar merchweiler^^

BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 15:06
von Wahrer_Held
Ok, ist zwar Doppelpost, aaaaaber, ich freu mich auf Heut Abend und hoffe mal wieder ein paar von euch Nasen zu treffen =)

Bis dann =)

BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 18:46
von Schattenkind
Sophie hat geschrieben:Ja. Ich wohl. :wink: Allerdings werde ich mich wohl während Schandmaul weitestgehend bis gänzlich von der Bühne entfernen. :oops:


Das hätte ich in Düsseldorf auch tun sollen...