VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.11.2008 - Tuttlingen - Stadthalle

29.11.2008 - Tuttlingen - Stadthalle

Beitragvon Queeny » Do Nov 13, 2008 15:17

Bin da, wer noch?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Fr Nov 14, 2008 17:24

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH UUUUUND IM SCHLEPP die Sanny, die Madlen und evtl. die Simone. Und treffen tun wir da die Queeny und meinen Schatz lasse ich daheeme. Der tut Babysitten bei klein Moony. Hach was hab ich mein kleines (3,5 kg) Käterchen lieb.

Aber zurück zum Thema

Tuttlingen ist toll. Die Stadthalle ist der Hammer, richtig edel, super Catering (durfte ich letztes Jahr als "Pratikantin" auskundschaften), schöne Toiletten, supernetter Menschen, die dort arbeiten und ein richtig schicker Raucherbalkon mit Blick auf den Fluss. Über haupt liegt das ganze nahe an der Altstadt und man kann schöne Spaziergänge machen.

Liebe Band. Tuttlingen ist einfach schön 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon FlatBeat » Mi Nov 19, 2008 00:37

*Fimger heb* Bin auch dabei, zusammen mit ein paar bedauernswerten Kreaturen, die die Instanz noch nicht kennen. Aber das wird sich ändern!
FlatBeat
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Donaueschingen

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste