Seite 1 von 1

29.11.2008 - Tuttlingen - Stadthalle

BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2008 15:17
von Queeny
Bin da, wer noch?

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 17:24
von raubkatze
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH UUUUUND IM SCHLEPP die Sanny, die Madlen und evtl. die Simone. Und treffen tun wir da die Queeny und meinen Schatz lasse ich daheeme. Der tut Babysitten bei klein Moony. Hach was hab ich mein kleines (3,5 kg) Käterchen lieb.

Aber zurück zum Thema

Tuttlingen ist toll. Die Stadthalle ist der Hammer, richtig edel, super Catering (durfte ich letztes Jahr als "Pratikantin" auskundschaften), schöne Toiletten, supernetter Menschen, die dort arbeiten und ein richtig schicker Raucherbalkon mit Blick auf den Fluss. Über haupt liegt das ganze nahe an der Altstadt und man kann schöne Spaziergänge machen.

Liebe Band. Tuttlingen ist einfach schön 8)

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 00:37
von FlatBeat
*Fimger heb* Bin auch dabei, zusammen mit ein paar bedauernswerten Kreaturen, die die Instanz noch nicht kennen. Aber das wird sich ändern!