Seite 1 von 1

HELP! 30.11.2008 Pratteln (CH)

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 17:26
von raubkatze
Wer weiß wie ich ohne Kreditkarte an ein Ticket komme?????????????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten: Ich wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht so genau wie

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 18:42
von Sophie
Hast Du es schon hier versucht (nach ganz gang unten scrollen - da steht irgendwo "Deutschland") ?
v
http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... te.htm#brd


Bei den "Zahlungsmethoden" steht zumindest, dass es per Überweisung geht.
v
http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... ckinfo.php

BeitragVerfasst: Do Nov 20, 2008 16:51
von Schattenkind
Ich habe beim Z7 auch schonmal Karten gekauft, bei Versand nach Deutschland bekommst du auch Überweisungsdaten für Deutschland. Du überweist demnach den Betrag auch in Euro.
Auch im Z7 kann man mit Euro bezahlen.

lg
Krissi

BeitragVerfasst: So Nov 23, 2008 17:21
von raubkatze
naja... war wohl blind,. bzw bin immer "falsch abgebogen". 2006 gab es dieses Kto zumindest noch nicht und nun sitzt ich auf kohlen und warte und warte undwarte auf das Ticket und bete und bete und.... ja ihr kennt das ja.

Das man mit Eure zahlen kann denke ich mir. Ist ja direkt neben Basel, also direkt neben der Grenze. Ist in Stein und Ramsen auch so