VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

10.04.2007 - WIEN!!!!

10.04.2007 - WIEN!!!!

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Di Mär 20, 2007 22:18

soda ... jetzt kommt maln ösikonzert da her ....


WER KOMMT NOHOOOOCH *tänzel*
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Mär 21, 2007 22:17

cool - ein privatkonzert :D ich werd mir mühe geben LAUT! mitzusingen !!
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Ragnarok » Do Mär 22, 2007 13:21

Ich bin natürlich auch dabei!!! :D
Also so ganz privat wirds nicht... gg Sind immerhin schon zu zweit =p
na werden sicher eh wieder einige kommen... das planet sollten wir schon zu füllen schaffen...
Benutzeravatar
Ragnarok
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Do Mär 22, 2007 23:08

hahaha :D naja ... ich hoffe dass es gut besucht ist :D da is ja dann immer so schön warm, und schwitzig und stinkig :P hahaha

also dann :D wir sehen uns na?
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

jo

Beitragvon nostri » Do Mär 29, 2007 22:33

also ich bin auch dabei, freu mich schon drauf. beim "wir sind gold" Album kommt endlich Holly´s Stimme zur Geltung, das muß ich mir live geben
Ich weiß, daß ich Nichts weiß, und nichtmal das is sicher
Benutzeravatar
nostri
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2003

Beitragvon Benco » So Apr 01, 2007 15:31

Jetzt muss ich mal auch aufzeigen, nicht dass ihr glaubt, ihr wärt da wirklich alleine.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Do Apr 05, 2007 05:49

Jaaaaa - also auf dem Konzert sind wir allen Anschein nach ZU FÜNFT!! (hoffentlich kommen noch Einige mehr.... *ggg*)

Näxte Woche am Dienstag isses ENDLICH so weit - dann sind unsere "GÖTTER AUF ABRUF" wieder da!! Juchuuuuu....!! :D :D :D
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Do Apr 05, 2007 20:54

so wann und wo treffen wir uns?? ;) wir müssn da schon ein foto schießen :P
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Ragnarok » Do Apr 05, 2007 21:02

hmm... jemand vorschläge? ich wohn nicht allzu weit vom planet entfernt...also zu große umwege will ich nicht machen müssen... ich mein wir könnten uns auch einfach früh genug vorm planet treffen... aber ich bin für andere vorschläge offen... :wink:
Benutzeravatar
Ragnarok
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Do Apr 05, 2007 21:03

lol das hab ich ja gemeint ;) vorm planet irgendwann, oder im cafe :P
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Ragnarok » Do Apr 05, 2007 21:07

edit: das sollt eigentlich nur 1x da stehn... lol

ja ich würd sagen einfach früh genug vorm planet... oder in welchem cafe?
Benutzeravatar
Ragnarok
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon holly d. » Fr Apr 06, 2007 00:23

Also die Instanz (7 Leute) und die Crew (6 Leute) sind auch da. Dann wird es ja kuschelig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon whispervoice » Fr Apr 06, 2007 00:34

holly d. hat geschrieben:Also die Instanz (7 Leute) und die Crew (6 Leute) sind auch da.


ne echt? :shock:
na dann komm ich auch :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Apr 06, 2007 05:52

na das cafe im planet :P haha im oberen stock ;)

also ich bin ned zu übersehen, hab ein shirt mit snowwhite an :P

@ holly d - also ich nehm auch noch ein paar leute mit ... ich denk wir sind dann insgesamt ... 30? ;) huiiiii kuschikuschi :P
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Mo Apr 09, 2007 16:52

Tja...MORGEN isses ENDLICH soweit....!! :D :D

Um WELCHE UHRZEIT treff ma uns denn nun eigentlich....? :?
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste