VOR DEM KONZERT - Archiv 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fingerzeig

Fingerzeig

Beitragvon jivita » So Apr 01, 2007 02:02

vor dem konzert in oberhausen (letztes jahr) kam mir die idee eines kleinen, aber doch eideutigen fingerzeigs. dieser schien auch bei der band ganz gut anzukommen.
aus diesem grund und da wir endlich wieder in den genuß unserer lieblingsband kommen, wäre es doch schön, wenn wir sie auf den konzerten mit diesem fingerzeig begrüßen und für ihre musik würdigen.

also...wie geht das?
ihr streckt den zeigefinger der linken hand nach oben. dieser formt das "I".
dann streckt ihr den daumen und den zeigefinger der rechten hand nach oben, diese formen das "L".
wenn ihr jetzt beide hände nach oben nehmt und sie der band auf der bühne entgegenstreckt, können sie die initialen ihres bandnamens lesen.

probiert es doch einfach mal aus und schaut, wie es ankommt.

in oberhausen war ich noch der einzige, der auf diese weise die letzte instanz bejubelte und zumindest holly schien es zu gefallen.
ich würde mir wünschen, dass alle instanz fans diesen fingerzeig annehmen und wir uns beispielsweise auf dem wacken open air (nach langem üben...he he) zusammenfinden und so einen gruß an die letzte instanz schicken.

was haltet ihr davon?
wie sehen eure konzerterfahrungen mit diesem fingerzeig aus?

bleibt mir nur noch euch allen viel spaß bei den konzerten und festivals zu wünschen.
enriko
Zuletzt geändert von jivita am Do Mai 31, 2007 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon moartilie » So Apr 01, 2007 15:03

tolle idee :D
werd das am Donnerstag in Stuttgart gleich mal ausprobiern :twisted:
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Beitragvon jivita » So Apr 01, 2007 21:19

*seufz*
ich hatte so sehr gehofft, die instanz mal wieder in meiner heimatstadt (berlin) sehen zu können und das ist wahrlich nicht so einfach, wenn man in köln wohnt.
auf der anderen seite bin ich seit 8 jahren der instanz verfallen und somit gewohnt, ihr hinterher zu reisen, seit ich in köln wohne...he he.
wie dem auch sei. meine frau wurde kurzfristig krank und wir mußten unsere berlin-pläne begraben. deswegen beneide ich dich ein wenig.... :(

aber vielleicht klappt es mit dem wacken in diesem jahr. sofern wir jemanden finden, der auf unseren jüngsten instanz fan (3 jahre) aufpasst.

wünsche dir viel spass auf dem konzert....und vielleicht schreibst du uns etwas von deinen erlebnissen. :)
Zuletzt geändert von jivita am Sa Apr 07, 2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Joza » So Apr 01, 2007 22:52

Das mir dem Fingerzeig find ich lustig. Ich werds mitmachen und Propaganda dafür betreiben :>
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon `-spider » Mo Apr 02, 2007 16:47

moartilie hat geschrieben:tolle idee :D
werd das am Donnerstag in Stuttgart gleich mal ausprobiern :twisted:

Ebenfalls!

Finds auch ne gute Idee
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Queeny » Mo Apr 02, 2007 17:17

`-spider hat geschrieben:
moartilie hat geschrieben:tolle idee :D
werd das am Donnerstag in Stuttgart gleich mal ausprobiern :twisted:

Ebenfalls!

Finds auch ne gute Idee


Ich mach auch mit :twisted: auch wenn mich mein Gutster dann in die Klappse einliefern lässt :shock: :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon h.Enning » Mo Apr 02, 2007 17:22

jivita, auf deinem mist is das also gewachsen ^^

habs gestern in bremen aufgeschnappt und auch sofort nachgeäfft^^

holly hats auch gemacht, allerdings mit den falschen händen, quasi spiegelverkehrt ^^ hab sogar ein (weniger hochwertiges) foto davon.
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Joza » Mo Apr 02, 2007 18:08

h.Enning hat geschrieben:holly hats auch gemacht

Tz, Selbstbeweihräucherung :P

Zeig mal das Foto :>
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon h.Enning » Mo Apr 02, 2007 18:52

Bild

Hollys LI Fingerzeig... nur Micha fehlt leider...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon h.Enning » Di Apr 03, 2007 17:11

Fingerzeig2

hab noch ein anderes bild. das is zwar deutlicher, leider fehlen da noch mehr instanz'ler...


@holly...
damit die fans es richtig sehen, spreize mal den daumen der rechten hand ab ^^
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon whispervoice » Di Apr 03, 2007 18:39

naja mal schauen ob holly es in leipzig auch erwidert und ob dann ein schnappschuss entsteht, der vielleicht nicht spiegelverkehrt ist ;)

auf jeden fall ne schöne idee!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon anything » Di Apr 03, 2007 20:44

also ich find auch, dass das ne tolle idee ist und werds mit whisper gleich mal in leipzig testen und versuchen uns ein foto davon zu erhuschen ;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon rollingflash » Di Apr 03, 2007 20:48

Anything hat geschrieben:also ich find auch, dass das ne tolle idee ist und werds mit whisper gleich mal in leipzig testen und versuchen uns ein foto davon zu erhuschen ;)


Ich mach auch mit
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon anything » Di Apr 03, 2007 20:58

mensch da sammeln sich ja einige fingerchen an :mrgreen:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

wow...

Beitragvon jivita » Sa Apr 07, 2007 16:43

...ich bin begeistert von der resonanz und eurem tatendrang.

die bilder sind prima und erinnern mich an das oberhausen-konzert im letzten jahr.

vielleicht sollte jemand holly auf diesen thread aufmerksam machen :lol: ....schließlich gibt es ne einfache anleitung für den fingerzeig. *schmunzel* damit das bald auch richtig herum klappt...he he.

schön, dass ihr alle so positive erfahrungen damit gesammelt habt und euch die ganze aktion einen solchen spaß bereitet. *seufz*....da wünscht man sich doch glatt, auch mit dabei zu sein.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln
Nächste

Zurück zu Konzerte 2007/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste