NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

07.02.2010 - Stuttgart, LKA

07.02.2010 - Stuttgart, LKA

Beitragvon Jesko » Mi Feb 09, 2011 15:53

Hi,

ich hab auf dem Konzert in Stuttgart am Montag fleissig geknipst. Die Ergebnisse gibt's wie immer auf meiner Seite: http://www.dark-pictures.org

Von Alkbottle kommen auch bald noch welche. Mir war nur LI wichtiger ;)

MfGrüßle,
Jesko
Das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht stressen lässt,
einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest.

Farin Urlaub.
Benutzeravatar
Jesko
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

Beitragvon Sophie » Do Feb 10, 2011 22:47

Danke für die vielen Bilderz :)

Ich war auch dort. Und in diesem Jahr ist Stuttgart bisher meine Rock City 2011. Weil die Leute einfach mal saugut drauf waren, und die Menschen während meines gesamten Aufenthalts in der Stadt einfach mal cool. Es folgen noch mehr Städte, das Jahr ist noch lang ;) Aber so lange bleibt mein persönliches Kompliment an Gegend und Konzert erstmal stehen.

Den Support fand ich übrigens auch sehr witzig - wenn man sich darauf einstellt, auch ein wenig humoristisch unterhalten zu werden, dann ist das vor so nem Gig top, um hinterher gut gelaunt zu sein. Außerdem guter Gitarrist bzw. eigentlich konnten die alle schon irgendwie was.
Wat noch.... über das Duo im "Rapunzel-Mix" mit Alkbottle-Frontmann und Holly konnte man sich natürlich auch freuen. Super super super! :D

So viel von mir ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

Beitragvon fritzchen » Fr Feb 11, 2011 23:41

Ich fand es auch mal wieder richtig genial nach über einem Jahr ohne die Instanz... Danke für den gelungenen Abend! :D
Auch von mir gibt es ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/bambi74.my ... tgart2011#
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

Beitragvon Xaida » Sa Feb 12, 2011 08:02

Es war schon ein super Konzert!!... mit einem kleinen Aber :) Ich fand die Stimmung im Publikum bei weiten nicht so gut, wie ich sie schon bei anderen LI Konzerten mitbekommen habe. Ich finde das schade.. sind die Schwaben doch zu introvertiert? *g* Naja, im Allgemeinen sind wir Süddeutschen schwerer zu *bewegen', sind etwas stoffelig :)

Aber ansonsten war es super.. und 2 Tage später noch Freiburg.... genial!
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast