NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

23.02.2008 - Hannover - Markuskirche

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 12:36

Ähm ähm ähm ähm ähm *hust* Du hättest Dir was mitbringen können *husthust* Hatte es aber im ganzen Wiedersehensgequasseln vergessen *husthusthust* zu erwähnen *husthusthusthust* :oops: :oops: :oops:
Sorry! :roll: :oops:
Aber aber aber aber aber...... :oops: es wußte ja auch noch keiner, ob es erlaubt gewesen wäre. Das war ja von Tourort zu Tourort unterschiedlich. :roll: :oops: *ausreden-schild-hochhalt-und-schnell-versteck*

Ich glaub aber nicht, daß der Brezelverkäufer mit Schnapper verwandt ist. Ich glaub, der steckt mit dem Rosenverkäufer unter einer Decke.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » So Mär 02, 2008 16:44

Wolle Brezel kaufe?

Ich hab gehört der hatte außer Salzbrezeln auch noch Käsebrezeln, stimmt das? :lol:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 17:04

Weiß ich nicht. Ich habe keins gekauft. 2 Euro für son Vieh. Das war mir irgendwie zu viel. Obwohl ich gestern in Illingen auch ne Menge dafür bezahlt hab. Es gab nämlich in Illingen Verzehrkarten. Man mußte von Anfang an mind.5 Euro bezahlen für die Karte. Und dann wurde abgestrichen (und was nicht abgestrichen ist, ist halt dann am Ende Pech). Ich hatte aber keine eigene Karte, wollte aber unbedingt ne Brezel. Aber die Dame am Tresen war nicht bereit, den Pfandbecher einfach dagegen einzutauschen. Ich mußte eine andere Person fragen, ob sie das für mich mitkauft. Die hatte natürlich Angst, daß Ihr Verzehrgutschein dann aufgebraucht ist und sie dann selbst ne neue Karte kaufen muß. Ich hab Ihr dann 2 Euro gegeben zur Bestechung. Hab also 3 Euro bezahlt nur um was essen zu können. Da hätt ich mir wohl auch gleich einen Verzehrgutschein kaufen können :roll: :roll: :roll: Aber ich war betrunken......... denken war Out Of Order :? :oops: Ich hatte einfach nur Hunger :(
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » Di Mär 04, 2008 00:39

Sophie hat geschrieben:Es gab nämlich in Illingen Verzehrkarten. Man mußte von Anfang an mind.5 Euro bezahlen für die Karte. Und dann wurde abgestrichen (und was nicht abgestrichen ist, ist halt dann am Ende Pech).


so ganz stimmt das aber nicht. man konnte sich am ende beim typen, der einem die verzehr-karten verkauft hatte, das restgeld auszahlen lassen. hab ich aber auch erst am ende erfahren... sry! :oops:
den pfand fürs bechergeld hat der freundliche herr einem übrigens auch immer rausgegeben, wenn man freundlich danach fragte. das nur noch so als tip fürs "nächste mal" :P
aber für dich sophie hab ich noch 'nen besseren: einfach keinen met mehr trinken!!! :twisted: :wink:

achja, das ganze diente dann übrigens dazu, dass bargeldlos bezahlt wurde, da die bedienungen mitm ausschenken anscheinend schon genug zu tun hatten or so.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Di Mär 04, 2008 00:47

whispervoice hat geschrieben:hab ich aber auch erst am ende erfahren... sry! :oops:

Macht ja nichts. Ich mußte meinen Met ja gar nicht bezahlen. "Jemand" war so freundlich mich einzuladen. :wink:
Hab also allgemein gar nix zu meckern.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Danke

Beitragvon Pd-Else » Mi Mär 05, 2008 20:55

Hallo

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem netten Herrn bedanken, der oben auf der Empore mit meine kleinen Tochter den Sitzplatz getauscht hat, damit sie besser sehen kann.

!!!Herzlichen Dank!!!

Ich dachte meine kleine ist mit 10 die Jüngste aber in Hanover waren noch mehr "kleine" Fans.

Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar
Pd-Else
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2006
Wohnort: Hannover, Haste

Beitragvon Andreas » Do Mär 06, 2008 16:08

Auch von mir endlich ein Hallo.

Meine beiden Frauen und ich, wir waren auch begeistert von dem Konzert in Hannover. Vielen Dank für den schönen Abend.


Wg. "kleine Fans", meine Tochter ist "nur" 9, aber sie kommt gerne mit zur LI. Sie freut sich auch schon auf ihren Geb-Tag, da werden wir wohl Abends zum Fährmannsfest gehen.


Gruß Andreas :D
Andreas
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2008

Beitragvon Cruzler » Mo Mär 10, 2008 12:47

Es war nun mein zweites "LI" Konzert, und es war natuerlich hammergenial :D

Gute Location, gute Stimmung, gute Band.... =)

HOLLY, FALLS DU DAS LESEN SOLLTEST:

"Wir sind Helden"!

Sorry, das musste gesagt werden XD



Aber geiler Abend ^^
Benutzeravatar
Cruzler
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2008
Wohnort: Niedersachsen, Celle

Beitragvon gothic73 » So Mär 16, 2008 09:02

Seit dem Konzert zieh ich mir laufend die Letzte Instanz rein. Komisch, passiert irgendwie nicht, dass ich die Musik über hab.
-- Leere --
gothic73
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2008
Wohnort: Hannover

Beitragvon LordSirius » Di Mär 18, 2008 11:12

So, auch wenns schon etwas her ist, wollt ich mich trotzdem nochmal zu Wort melden.

Das Konzert war definitiv ein einzigartiges Erlebnis, was man irgendwie mit keinem anderen Konzert vergleichen kann. Ich war / bin super begeistert von der Atmosphäre und der Akustik in der Markuskirche. Gerne wieder.

Hab mich besonders über die älteren Lieder gefreut (Rapuzel, Mein Todestag). Wir sind allein und dann zum Schluss noch Sandmann war absolute Gänsehautstimmung.


Der Brezeltyp is schon komisch. Den hab ich neulich aufm Samsas Traum Konzert nochmal gesehen. Wenn der nicht so unglaublich unsympatisch wirken würde, würd ich da ja vielleicht sogar ne Brezel mal kaufen. Aber wenn ich den seh würd ich den am liebsten gleich mal Boxen. :twisted:
LordSirius
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Hannover

Beitragvon Caruso » Sa Mär 22, 2008 22:49

Ich weiß, etwas spät ...
Natürlich war ich auch hin und weg aber etwas hat mir gefehlt :
Monument der Stille *schwelg* !
Hätte in ein Akkustik-Set so gut gepasst :cry: Weiß jemand, ob sie es vielleicht anderswo gespielt haben oder hat es komplett gefehlt ?
Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2008
Wohnort: NRW

Beitragvon Joza » Sa Mär 22, 2008 23:00

Hat soweit ich weiß komplett gefehlt, stört mich aber auch nicht allzu sehr...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Caruso » Sa Mär 22, 2008 23:05

Danke für die schnelle Antwort !
Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2008
Wohnort: NRW

Beitragvon Joza » Sa Mär 22, 2008 23:06

Die einzigen Konzerte wo was gefehlt hat, waren das allererste, da gabs kein "Rapunzel", und das Mittelalterfestival, wo "Helden" nicht gespielt wurde.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon whispervoice » Sa Mär 22, 2008 23:29

Jaaaa.... Helden hat mir sehr gefehlt!!! :( Und "angeldaemon" von der schicken Leandra war beim Festival auch nit dabei :cry:
Naja, man kann nit alles haben.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste