NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

24.02.2008 - Berlin - Passionskirche

24.02.2008 - Berlin - Passionskirche

Beitragvon Kathrin » Mo Feb 25, 2008 13:32

Die Kirche in Berlin Kreuzberg:

Bild

Das Vorprogram: (Spitze! Immer wieder gern!)

Bild

Bild

Der Hauptact:

Bild

Bild

Bild

Ich persönlich fand das berliner Publikum etwas träge. Die ersten vier Reihen haben noch gut mitgemacht, weiter hinten wurds eher bedächtig und ruhig. Mag aber auch am Program liegen, da ja auch dieses "stellenweise" sehr ruhig ist.
Die Setlist hat gefallen, die Umsetzung der "alten Sachen" im neuen Glanz ist gut gelungen.... :wink:

Danke für einen schönen Abend, so fern der Heimat!

mein Fazit bleibt trotzdem: Ich steh auf Rock! *lach*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon kleines kah » Mo Feb 25, 2008 14:13

hier nun meine eindrücke vom letzten wochenende...
am freitag habe ich ja auch das auftaktkonzert in leipzig miterleben dürfen und ich fands einfach großartig und es ging mir wahnsinnig unter die haut. die 700 leute taten ihr übriges und wie schon im extra dafür angelegten thread erwähnt wurde, war's ein toller einstand in die weiße tour. die damen und herren auf der "bühne" waren bisweilen noch etwas wackelig auf den beinen, aber dafür umso besser gelaunt. es hat einen heiden spaß gemacht!!!
gestern in der passionskirche fiel der rahmen hingegen etwas kleiner aus... vielleicht lags ja daran, dass man am sonntag in die kirche musste ;-)
lt. informationen aus dem logisitkzentrum der instanz waren im vorverkauf nur 300 karten raus gegangen. dafür war die kirche dann aber doch relativ gut gefüllt. was ich sehr interessant fand, war, dass es z.b. einen getränkeausschank gab, den ich dort am allerwenigsten vermutet hätte. der war dann auch recht ordentlich frequentiert...
das konzert war klasse! die jungs, mittlerweile ein bißchen sicherer auf den beinen - das konzert in hannover schien nochmal eine stimmungsexplosion verursacht zu haben - haben alles gegeben und hatten auch hier jede menge spaß. allerdings taute das liebe berliner publikum leider erst gewohnt spät auf, gab dann aber sein bestes, ...für die letzte halbe stunde des konzertes... ;-)
an mir lags nicht! ich bin - wie immer - von anfang an ordentlich mitgegangen und hatte riesigen spaß da in meiner 2. reihe, der poleposition sozusagen...
nun bin ich ziemlich traurig, dass es das nun schon wieder von der weißen tour gewesen sein soll. ich wünsche euch allen aber noch viel spaß und ein paar schöne stunden in überfüllten kirchen. besonders am letzten tag der tour werde ich an euch denken... wär's doch nur ein freitag oder samstag ;-) - dresden lass ich mir nur sehr ungern entgehen!!!
ich danke euch sehr für die idee mit der weißen tour, die sehr eindrucksvolle klänge und eine einzigartige konzertatmosphäre mit sich gebracht hat! gerne wieder!
wir sehen uns dann ja in genau 2 monaten wieder - dann auch wieder "ausgefastet" und mit e-gitarren unterm arm, bitte ^^
liebe grüße an euch!


btw. schöne bilder @ kathrin :)
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon ostwind » Mo Feb 25, 2008 18:40

ja Stimmt kann mich nur anschließen ein tolles Konzert,aber etwas Träges Publikum habe in der vierten Rehe gesessen bzw.gestanden.da war es recht gut die Stimmung besonders zum Schluss.

Finde es mit der Weissen Tour Teilweise gut ist mal was anders,aber auch ungewohnt für Band und Publikum.
Trotzdem wars schön dabei gewessen zu sein.
hätte auch liebers abgrockt,aber die Nächste Tour kommt bestimmt!
Benutzeravatar
ostwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Frankfurt/Oder

Beitragvon yaxina » Mo Feb 25, 2008 20:40

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, bis auf das ich das gefühl hatte, das von hinter uns (alles hinter der zweiten reihe :D ) kaum was kam, war's einfach mal wieder nen hammerkonzert!

klar, war es ungewohnt zuerst, doch ich muss schon sagen, gerade darum war es ja auch was ganz besonderes, und ich freu mich tierisch, das ich dabei sein durfte und dann auch noch so nah..

dieses konzert war eindeutig ein genießerkonzert und beim nächsten konzi wird dann wieder mehr denn je gerockt. alles in allem bin ich immernoch unglaublich beeindruckt..

hatte doch schon meine erwartungen ans konzi gehabt, und bin mehr als begeistert worden, einfach nur unvergesslich schön!
"Alle Wesen stehen still,
wenn die Königin es will,
alle Gräber sind gemacht
für die Königin der Nacht."
yaxina
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: Berlin

Beitragvon ostwind » Di Feb 26, 2008 07:18

Ja So hat man mal die Band aus einen ganz andern Blickwinkel sehen können.was auch mal Interessant ist!
Es war ja auch teilweise Traurig schön!!

www.myspace.com/blindspring
Benutzeravatar
ostwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Frankfurt/Oder

Beitragvon Suse » Di Feb 26, 2008 14:41

Wieder einmal die Instanz in Berlin! Man merkt hier sehr stark den Unterschied zum Dresdner Publikum, die Berliner gehen das alles irgendwie ruhiger an. Wir hatten in der vorletzten Reihe doch sehr viel Spaß. Sehr positiv überrascht waren wir von Anna Katharina, ihr Album hat schonmal 2 neue Fans gefunden :D
Die Show der Instanz war einfach der Hammer, mit so etwas hatten wir überhaupt nicht gerechnet! Und das Rapunzel gespielt wird erst recht nicht!! Die Jungs sahen in ihren Anzügen einfach schieke aus. Es war einfach toll und jetzt freue ich mich auf das Konzert in Dresden! :wink:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste