NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.02.2008 - Bremen - Schlachthof

26.02.2008 - Bremen - Schlachthof

Beitragvon Sophie » Mi Feb 27, 2008 03:04

Soso. Wieder zu Hause und total gut drauf. Was gibts zu sagen?
Also zu allerallererst: Die Jungs waren absolut großartig :!: :!: :!: Ich glaub fast, so gut waren sie noch nie. Einfach nur richtig richtig gut. War/Bin schwer begeistert. Da Capo!!!!!

Dann zur Location: Obwohl der arme Andraj lichtspielkram-technisch ein wenig eingeschränkt war (war ja keine Kirche, und es gab keine vernünftige Oberfläche für die schönen Dinger, die er da zur Zeit zaubert), war auch das Licht schön :wink: UND die Location war total schick. Wirklich schön, total gemütlich und irgendwie heimisch. Mir hat die echt gefallen. Außerdem hab ich noch nie in meinem Leben so gut gesehen. Die Plätze waren nämlich aufwärts angereiht :wink: Ich wußte beim Gucken gar nicht, wo ich hingucken soll und wem ich eigentlich zugucken soll. Natürlich wechselt man das ja sowieso ab, aber irgendwie....... totale Sicht-Reizüberflutung. :lol: Cool 8)

Die Stimmung war ziemlich gut. Die Bremer schienen sich auch von Anfang an nicht wirklich damit abfinden zu wollen, daß sie sitzen sollten. Hab ich bereits vorher beim Quatschen mit Fremden festgestellt. "Ich würde lieber stehen stehen stehen....." :lol: Ist ja dann auch passiert. Beim nächsten passenden Song sind einfach alle stehengeblieben :lol:

Und sonst so: Sophie hat beinahe den totalen Heftig-Heulflash bei "Ohne Dich" bekommen. Sie hat es gerade noch verhindern können.
Ich weiß nicht, was passiert ist. Genau davor kam "Jeden Morgen". Und irgendwie..... hat mich mitgenommen heute. Aber wie gesagt: Alles nochmal einigermaßen gut gegangen. :wink:

Es war ein wirklich tolles Konzert! Danke Danke Danke! TOLL :!:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon missdeutung » Mi Feb 27, 2008 10:50

wow das war doch mal ein geiles konzi !es paßte wirklich alles sehr gut zueinander meinen respekt !!!hoffe euch bald wieder in bremen zu sehen !
missdeutung
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2007
Wohnort: bremen

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mi Feb 27, 2008 15:47

das war ein hammer konzert! *immernochtotalbegeistertbin* auch meine freundin war total begeistert!!! das mit dem hinsetzen viel wirklich ziemlich schwer. man hatte doch immer das verlangen aufzustehen... bei "ohne dich" musst ich auch ziemlich kämpfen um nicht loszuheulen...

danke für dies geniale konzert! auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen in bremen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mi Feb 27, 2008 16:44

ach ja. hier ein paar eindrücke aus dem schlachthof! (dies ist nur eine kleine auswahl aus den geschossenen fotos :D )


Bild Bild Bild Bild Bild leider etwas verwackelt! Bild Bild Bild
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon corinna28 » Mi Feb 27, 2008 17:12

So,war ja mein erstes Instanz Konzert ( genaugenommen das erste Konzert überhaupt )
Und ich muss sagen , ich bin richtig begeistert.
Die Kesselhalle war gemütlich,das Licht war toll,die Musik sowieso.
Sofern sie mal wieder in Bremen oder Umgebung sind , werde ich wieder dabei sein.
Bei der Instanz selber fand ich ihre Publikumsnähe außergewöhnlich toll.
Ich hatte die Gelegenheit mit fast jedem ein Foto zu machen.
Großen Respekt dafür und Danke für das tolle Konzert
http://slideshow-2.corinna71.imageloop.com
corinna28
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Verden

Beitragvon SoLeiLune » Fr Feb 29, 2008 11:15

*mitkopfnick* grossartig, einfach nur grossartig und ich hoffe der abend reicht vor bis zum naechsten..

@Sophie: und da Holly dir nach dem Konzert im Vorraum hinterher rief, weiss ich jetzt wer du bist und ich brauchte noch nicht mal ein Plakat :D und danke noch mal an dich, das du mir mit dem Flyern weitergeholfen hast!
..und die Welt stand still.. sie konnte TulpenBluetenBlaetterRegenbogen formen..
Benutzeravatar
SoLeiLune
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007

Beitragvon Sophie » Fr Feb 29, 2008 11:26

Na, wenigstens einer, der es offenbar gleich gehört hat. Wenn ich schon vollkommen taub bin..... :roll: :oops: Ich hab echt NIX gehört bis zum letzten Moment. :lol:

Flyer: Immer wieder gern. Wenn ich ja auch bloß ein 500stel der Arbeit hatte. Höchstens!
Daher geht der Dank wohl eher zurück. Neben dem GeDanken an den freundlichen Versender :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon SoLeiLune » So Mär 09, 2008 00:02

..wahrscheinlich hab ICH es gehoert, weil ich eigentlich direkt gegenueber stand :wink:

bei mir ist ja die reinste Leidenschaft mit den Flyer ausgebrochen.. vielleicht sollte ich das hauptberuflich machen, jawohlja :D und ein 500stel und auch ganz schoen viel *mitkopfnick*
..und die Welt stand still.. sie konnte TulpenBluetenBlaetterRegenbogen formen..
Benutzeravatar
SoLeiLune
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste