NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.02.2008 - Ludwigsburg - Musikhalle

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 29, 2008 13:06

catweazle hat geschrieben:Pysotherapeutin


aua das tut weh.....

gib mir ein H und nen I gleich dazu....Physiotherapeutin schaut besser aus.....zur Not wendest dich an mich....bin wahrscheinlich och da....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon bellao » Fr Feb 29, 2008 14:01

so... endlich bin ich auch registriert...

Jungs... Ihr seid einfach superbombastischgut... das ist jetzt mein drittes konzert gewesen und mein viertes folgt in tuttlingen ;)... ihr habt mich mit eurer musik verzaubert... schön war´s :D
bellao
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2008

Beitragvon stromi » Fr Feb 29, 2008 15:32

Sophie hat geschrieben:
catweazle hat geschrieben:Hält mich aber nicht davon ab heute nach Nürnberg zu fahren um nochmals ein geiles Konzert zu erleben.

Da fällt mir ja nur das Übliche ein: Einmal Junkie immer Junkie. :lol:


Ne Ne, ich doch nicht. Ich finde es bedecklicher in einer Schnellesskneipe einen Kuchen zu essen und im Internet zu surfen.
Mache gerade eine Pause und suche mir gerade eine Stauumfahrung, die A6 ist wieder mal dicht.

LG
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Beitragvon Sophie » Fr Feb 29, 2008 15:55

:shock: oO! Naja. NOCH ist es erst 15.55 Ich drück Dir die Daumen!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon stromi » Fr Feb 29, 2008 17:44

Sophie hat geschrieben::shock: oO! Naja. NOCH ist es erst 15.55 Ich drück Dir die Daumen!!!

Gerade angekommen und die Halle ist mitten im Wald.

edit:
Und es gibt umsonst ein WLAN-Zugang.:D Da ist einer woll die Meinung, dass mitten im Wald keiner sein WLAN nutzt.
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Beitragvon raubkatze » Fr Feb 29, 2008 20:05

@Catweazle
Keine Panik, da fährt ein Shuttle. Aber wer gut zu Fuß ist kann ihn auch per Schuhsohle erklimmen. Ja auf dem Berg sind einige gute Dinge zu sehen. Schandmaul sind auch regelmäßig Gast....
Allerdings steht das volle Programm dieses Jahr noch gar nicht. Muss mal spickeln gehen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon fritzchen » Sa Mär 01, 2008 18:59

Auch ich bin begeistert von dem Konzert, geile Location und alles bestens von Andraj in Szene gesetzt! :D
Wer ein paar Bilders sehen will (allerdings nicht die beste Qualität):

http://picasaweb.google.de/bambi74.myhp ... gsburg2008

Bis zur nächsten Tour!
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon König » So Mär 02, 2008 13:00

Den Berichten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. @Fr4nk: Ich hab alles gelesen.
Dass die Instanzler ihr Handwerk verstehen hab ich schon immer gewusst. Dass sie aber soooo gut sind wurde mir erst bei diesem Konzert klar.
Das Streicherquartett: Allererste Sahne, passte irre gut zu dem Ambiente.
Oli: Du hast das studiert, oder? Danke für das Outro von Ohne dich, hätte ich stundenlang zuhören können.
Micha: Schlichtweg der Hammer. Endlich konntest du mal zeigen, was du alles drauf hast. Vor allem im Anna-Set hast du Sachen gespielt, die unglaublich sind.
Übrigens: Das stille Publikum hatte auch einen Vorteil: Man konnte sich sehr intensiv auf die Musik konzentrieren.
Wir sind dann wir
An diesem Tag
König
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2007

Beitragvon Schandfreakin » Di Mär 04, 2008 16:23

So, ich äußer mich auch mal (leider etwas später, aber hatte Schulstress etc.) zum Konzert.
Es war einfach nur klasse. Ich war beeindruckt von Anna's Solostücken und von der Instanz akustisch. Man merkt, dass alle Musiker an diesem Abend die Musik lieben und leben.
Ich fand es schade, dass zu Anfang das Publikum doch relativ lau war und erst gegen Ende aufgetaut ist, wie es schon gesagt wurde. Aber auch das konnte meine Stimmung nicht trüben, ich hab das Konzert in vollen Zügen genossen und auch Bilder gemacht.
Danke für den wunderschönen Abend!

Und hier sind ein paar der Bilder zu sehen :)
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste