NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.02.2008 - Mainz - Kulturzentrum

28.02.2008 - Mainz - Kulturzentrum

Beitragvon Sophie » Fr Feb 29, 2008 08:56

Guten Morgen!

Ich war zwar nicht in Mainz...... (auch wenn mein Zug dort gehalten hat :( :lol: ), aber jemand anderes. Daher nochmal ein Link aus dem Gästebuch.

http://blog.kocovski.de

Vielen Dank!

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Meras » Fr Feb 29, 2008 13:13

Das Konzert war ja mal mehr als geil^^

Ich muss zugeben, dass ich mir zuvor nicht sicher war, ob das Ganze so toll wird wie ein normales LI-Konzert... weil man ja nicht so abgehen kann und so^^ was bei LI ja immer richtig geil geht^^

Aber ich wurde sehr sehr positiv überrascht und ich hätte noch stundenlang dableiben können und zuhören können :)

Anfangs war die Stimmung in Mainz etwas komisch... sie war zwar gut, aber wir mussten zum Klatschen etc erst aufgefordert werden.. aber ich denke, das lag u.a. daran, dass man nicht genau wusste, wie man mit dem Akustik-Konzert umgehen soll ^^ zumindest gings mir so..

aber von Zeit zu Zeit wurde die Stimmung immer gelöster, was auch an der lockeren Stimmung der Instanz lag..

Alles in allem wurden meine Erwartungen stark übertroffen und somit hat sich der Weg von Karlsruhe nach Mainz auf jeden Fall gelohnt (auch wenn der Heimweg mit Auto ziemlich anstrengend war..)

Ich weiß zwar nicht, wann ich LI das nächste mal wieder sehen darf, aber ich freue mich jetzt schon wieder darauf =)
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon valva_phoebe » Fr Feb 29, 2008 20:01

Das Konzert war wirklich super!!

Alles hat gut gepasst - in Sachen Stimmung schließe ich mich meiner Vorgängerin an, aber insgesamt war sie toll - es war auch einfach wieder schön, dem ganzen so nah sein zu können!
Es hat mir sehr gut gefallen und wird mir gut in Erinnerung bleiben!
=> Habt ihr toll gemacht! :D

Schade, dass es vorbei ist und LI bei den nächsten drei Konzerten nicht mehr so nah sind... ;)

PS: Anna Katharina war auch genial und wirkte super sympathisch!
valva_phoebe
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2006

Beitragvon Meras » Sa Mär 01, 2008 00:02

Äh äh.. Vorgänger bitteschön :shock: :P
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon valva_phoebe » Sa Mär 01, 2008 20:01

Ups, sorry! Irgendwie dachte ich mir schon, dass das ein Fettnäpfchen wird... ;)
valva_phoebe
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2006

Beitragvon Krümel » Mo Mär 03, 2008 16:17

also mir hats gefallen, aber eins mit mehr "Stromgitarren" ist mir irgendiwe lieber! Außerdem ist es lauter, denn ich hatte drei Tussis hinter mir, die ständig quatschten und kicherten...
Krümel
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2007

Beitragvon Meras » Mo Mär 03, 2008 19:37

das kann nerven... das kenn ich...

hatte ich glücklicherweiße nicht.. ^^
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste