NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.02.2008 - Nürnberg - Loewensaal

29.02.2008 - Nürnberg - Loewensaal

Beitragvon Ddevil » Sa Mär 01, 2008 08:27

Es war göttlich :D!

Instanz spitzen klasse genauso wie die beiden Debüts der Damen :)
Bin echt überrascht von der akkustik show =D, habt ihr Prima gemacht jungs!

Muttis aktion mit Geigenschüler, war ja mal echt Spitze XD,zwar leider sehr kurz aber, kam echt unerwartet.

Jedoch fand ich den Abend leider, wiedermal zu kurz...

Freu mich schon auf Tanz in den Mai ;)!
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Re: 29.02.2008 - Nürnberg - Loewensaal

Beitragvon Lisa » Sa Mär 01, 2008 10:00

Ddevil hat geschrieben:Es war göttlich :D!

Oh ja!! =)

Wie hab ich mich über den Geigenschüler gefreut!! :D

Auch wenn die Atmosphäre nicht soo toll war, wie in den Kirchen, war's mal wieder sehr schön.

Ich hatte gestern auch zum 1. Mal meine neue Digi-Cam dabei, bin jetzt gespannt, was die so für Bilder macht... :)


Edit: Ich liebe diese neue Kamera! :D Für's 1. Mal sind verhältnismäßig viele Bilder was geworden.
Hier wieder in nem Blog.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Schaumfee » Sa Mär 01, 2008 12:45

Sers.
Ja bin ja immer nich geplättet.
Hmm... Leider kann ich etz die Bilder net uffn Pc hau'n, weil ich se glaub ich in ner Kneipe vergessen hab -.-
Find se nimma *snief*
Freu mich auf die nächste Tour und so.
Ach ja. fand die leute da ja alle total nett^^ hihi.
lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Bericht und Bilder Letzte Instanz im Löwensaal

Beitragvon paltazar » Sa Mär 01, 2008 13:17

Hallo,

hier gibt es schon einen Kurzbericht und Bilder vom Konzert.

http://www.treffpunkt-schwarz.de/letzte-instanz-am-29-02-2008-nuernberg

Ich finde auch: Es war genial!

Gruß
paltazar
paltazar
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007

Beitragvon Ddevil » So Mär 02, 2008 00:56

Hier dann mal mein Blog zum Auftritt :)

2 Schicke Videos (Ohne Dich,Unerreicht) und noch einige Bilder =)


:D

http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... =363102252
Zuletzt geändert von Ddevil am So Mär 02, 2008 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Die lange Reise

Beitragvon atras » So Mär 02, 2008 01:13

Das einzige Konzert in Bayern für dieses Jubiläum...
hätte das denn nicht ein kleines Stückchen näher sein können?

Alles begann an einem regnerischen Freitag um 12 Uhr im Außenraum München. Stopp! Nein, der Tag begann erstmal damit, dass ich eine Krankschreibung für 1 Tag vom Arzt benötigte...also .. um 8 Uhr.. eine Std Aufenthalt beim Arzt - dann gings erst los..
Irgendjemand hat noch vor dem Berufsverkehr gewarnt..
Auf der Autobahn zeigte sich, dass Stau und starker Berufsverkehr nicht immer Hand in Hand gehen, aber überall zu gleicher Zeit sein können.
Nach bombastischen 3 Std Fahrt, davon mindestens eine im Stau verbracht, immer wieder orkanischen Stürmen durchrüttelt und Regen wie am Tag der Sinnflut, erreichten wir endlich das Ziel - Nürnberg!
Moment, eine Freundin mussten wir noch vom Bahnhof abholen, aber dann konnte es sofort zur Halle gehn.. sofort.. gleich.. moment..
Eine freundliche, aber erbarmungslos korrekte Politesse notierte gerade unser Auto, als wir versehentlich auf dem Busparkplatz nebst dem Bahnhof geparkt hatten.. Das war dann die zweite Rechnung für diesen Tag.. 10,- Praxisgebühren, 10,- Strafzettel.
Ok unser Navi würde uns schon noch an Ziel bringen - dachten wir.. nach einer halben Stunde und mit exakter Wegbeschreibung eines Freundes fanden wir auf anhieb den Löwensaal wo auch schon der Tourbus stand.

Ok da waren wir. Es regnete, alle mussten mal und dazu kam noch.. dass es grad mal halb 4 war. .. eh.. wer wollte hier nochmal so früh kommen? Achja richtig, alle - wir wollten ja in die erste Reihe!
Erstaunlich wie schnell so paar Stunden auf leeren Bierkästen im Eingangsbereich vergehen können, aber bei so netter Gesellschaft natürlich und beim hintergründigen Soundcheck sowieso.

Das Konzert -
einmalig, unvergesslich, VIEL ZU KURZ und sorry.. das Publikum war viel zu ruhig..
Gleich der zweite Song - TANZ! - Warum tut ihr uns das an? Wir saßen grinsend ganz vorne da und wollten aufspringen!
Und Cellini und Stolz noch ruhiger als beim Contest vom Raab, ganz artig aufgereiht.. Hilfeee, da jucken doch die Füße^^
Mal im ernst - das war doch sicher die ganze Tour über schwer, so steif dort oben zu stehn für Holly und die anderen? Zum Glück "durften" wir dann ja noch springen. Aber leider leider viel zu kurz..
Hach, die übrigen Schwärmereien haben ja die anderen schon so schön formuliert.




Da bleibt nur zu sagen: Rock'n'Roll München gehts wieder los!
atras
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: München

Beitragvon Schaumfee » So Mär 02, 2008 13:13

Ach ja:
Ist hier jmd. angemeldet, dem das mit dem Motorrad passiert ist?
Ich hab das zufällig mitbekommen und ich hab da voll den Respekt. Wollt ich nur mal sagen.
Lg
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon scholle » Mo Mär 03, 2008 22:06

bilder vom konzert in nürnberg sind soeben auf meiner webseite ( www.foto-scholle.de ) online gegangen
gruß scholle
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Beitragvon atras » Mo Mär 03, 2008 22:45

@scholle
echt tolle Bilder! da kamen gleich wieder Erinnerungen an alle besuchten Konzerte im Winter wieder zurück. Danke :)
atras
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: München

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste