NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.03.2008 - Illingen - Illipse

01.03.2008 - Illingen - Illipse

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 02:18

So. Wieder daheim. Und obwohl mir "jemand" Met gegeben hat (ich war es selbst :roll: ) und mir auf der Rückfahrt minimal schlecht war (nur ein ganz klein wenig - aber ich vertrag halt nix) und ich eigentlich SOFORT hatte ins Bett fallen und schlafen wollen, kam ich nun nicht drumrum mir DOCH noch ein Spiegelei zu machen :lol: (Achtung Insider! Aber ich hab wirklich eins gegessen). Und das nachdem ich eigentlich schon im Bett gelegen hatte. :lol: Yummie!

Wie war der Abend? Sehr schön. Aber mehr als anders. Es war gar kein Akustik-Konzert. Es war eher ein Rock-Konzert mit akustischen Instrumenten. Wobei dann klar wurde, daß es offenbar egal ist, mit was für Klängen die Jungs die Bühne betreten - die Stimmung ist und bleibt gut. Es wurde bereits bei den ersten Songs gesprungen. War schon schön irgendwie.

Was dagegen unschön war, war daß bei Anna niemand tatsächlich zugehört hat. Hört sich grausam an - war es auch. Wenn sich jemand auf die Bühne stellt und sich Mühe gibt, etwas Schönes zu zaubern, so sollte man doch mindestens den Anstand haben seine Klappe zu halten, wenn es einen schon nicht interessiert. Aber nein. Man muß ja über Nachbars Katze debattieren und darüber, was man letzte Woche zu Abend gegessen hat. Fand ich eigentlich schon ziemlich daneben. Es ist natürlich ganz normal, daß man zwischendurch auch mal redet. Ist halt ein Konzert. Und da ist eben keiner so recht still. Aber es war einfach nur erheblich laut, es herrschte die ganze Zeit Gemurmel in Zimmerlautstärke und zwar pausenlos. Anna kam kaum dagegen an.
War schon schade bis traurig.

Ansonsten..... wie oben gesagt. Es war sehr schön.
Vielen Dank an die Jungs für diese mehr als wundervolle Tour, die für mich heute endet *snief* Drücke Euch die Daumen für Dresden. Daß alles gut geht und es Spaß macht.

Außerdem habe ich jetzt endlich meine Jacke gekauft :D
Plus CDs (Leandra + Benni)


Gute Nacht!
Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon dbabs » So Mär 02, 2008 03:01

Nabend!
Soa... auch endlich daheim. Mit schmerzenden Füßen.. ;) (nie wieder hohe Schuhe!)

Bin noch ganz hin und weg und wurde vorhin noch gefragt, ob ich auf Droge sei... stimmt ja auch fast :D

Sehr sehr schade fand ich nur, dass Tanzwut nachher so ewig gebraucht hat mit der Bühne.. eigentlich wollt ich mir die auch noch anschauen, aber nachdem die da mehr als 45 Minuten am werkeln waren ist uns dann die Lust vergangen und wir haben uns auf dem Weg zum ausparken gemacht - sehr schade!

Das es bei Anna so laut war hab ich nicht mitbekommen, wir waren zu der Zeit draußen uns ein bisschen erholen um wieder fit für die Instanz zu werden und haben sie nur von draußen gehört. Aber wirklich sehr traurig, dass sie da wohl so zu kämpfen hatte :(

Trotzdem: Wunderschönes Konzert! Lasst euch doch mal öfter hier unten im Eck blicken ;)

Liebe Grüße und gute Nacht,
Alina
dbabs
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon whispervoice » So Mär 02, 2008 17:53

Schatzi und ich sind nun auch wieder froh und munter zu haus' angekommen.

Da ich die Tour bereits in Bochum erleben durfte, musste ich zunächst einmal feststellen, dass man beide Abende überhaupt nicht miteinander vergleichen konnte...
Was natürlich zum einen an der Tatsache lag, dass es sich in Illingen um ein "Mittelalter-Rock-Festival" handelte und dementsprechend auch Fans der anderen Bands da waren, teilweise leider auch welche, die eben nur "deren" Band sehen wollten und es anscheinend nicht einsahen, den anderen Künstlern eine Chance zu geben... :roll:
Coppelius beispielsweise war zwar auch nicht mein Fall, aber trotzdem hab' ich soweit es ging meine Klappe gehalten, sodass deren Fans in Ruhe deren Auftritt geniessen konnten... "in ruhe" war jetzt gut... :lol:
Ein anderer Punkt, der die Stimmung sehr beeinflusste war der, dass es hier eben im Vgl. zu den anderen Akustik-Konzerten der weissen Tour keine Sitzplätze gab. Meiner meinung nach passt das mit den Sitzplätzen allerdings einfach besser zu dieser Tour und sorgt gewissermassen ja auch für die nötige Ruhe.

Dennoch kann ich sagen, dass sich unsere spontane Reise nach Illingen mehr als gelohnt hat, da es alles in allem ein wundervoller Abend war: tolles Konzi, gute Stimmung und bis auf oben genannte Ausnahmen auch ein angenehmes Publikum.

Deshalb an dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an die Jungs der LI und deren weibliche und zum Teil äusserst attraktive Unterstützung. :)

Achja, noch zwei Dinge, die mir gefehlt haben:
1. Helden und 2. Leandra mit "angeldaemon".
Aber zum Glück durfte ich ja beides in Bochum erleben :D
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 03, 2008 18:22

Ich kann mich nur anschließen und es war toll alle ausm Forum mal wieder gesehen bzw kennen gelernt zu haben ;)
Nachdem man von Markus ja wenig gehört hat die letzte Zeit und Soph sich ja hier im Saarland auch rar gemacht hat war das echt mal n netter Abend :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon anything » Mo Mär 03, 2008 19:20

ich fand den abend und die tatsache zwei bestimmte forenmitglieder kennenzulernen auch toll... ;)
das ist auch ein grund warum ich mich nach meinem langem passivem dasein in diesem forum nun entschlossen habe mal wieder aktiv mitzuwirken. :D

was den musikalischen teil des abends betrifft so kann ich mich auch nur meinen vorgängern anschließen. ich hatte mal wieder einen tollen abend, nachdem ich mich so richtig gut (wenn auch am arsch) gefühlt habe ;).
es war, wie bisher immer, einfach genial... deshalb auch ein danke von mir!
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Sophie » Mo Mär 03, 2008 19:58

Es waren drei (Beth, Held und ich). Aber ich versteh schon, daß Du Beth und Held meinen mußt :wink: Sophie mit Met..... no way! :lol:
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon anything » Mo Mär 03, 2008 20:03

sophie... nö, die kenn ich nicht ;)
ne aber ganz ehrlich, beth hab ich nicht bemerkt :oops:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Mär 03, 2008 20:14

Beht=Markus...der der noch bei uns Stand mit den langen Haaen und dem Rock...;)
Also nicht der mit den kurzen Haaren...^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Illingen 01.03.2008 Fotos ???

Beitragvon LuziundHexe » Di Mär 04, 2008 10:29

Hallo an alle,

wir hätten da mal eine Frage, wärend des Festivals ist jemand mit einer Kamera durch die Leute gegangen und hat Fotografien von einigen gemacht. Weiss jemand wo man die sich anschauen kann oder wo man die her bekommt :?:

hoffe auf Antwort !!!
Luzi
^^°v°^^
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste