NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

02.03.2008 - Dresden - Lukaskirche

02.03.2008 - Dresden - Lukaskirche

Beitragvon Reby » Mo Mär 03, 2008 09:37

Das war echt ein MEGA-KONZERT!!!!!!

Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Mich hat gestern einfach alles absolut beeindruckt... schon der Anfang mit Neuland war echt klasse, obwohl ich ja Instrumentalmusik immer nicht so mag, aber das hat mich wirklich überzeugt!
Und überhaupt waren die Streicher gestern Abend unglaublich! (Auch wenn ich wegen der Notenständer nicht viel von denen gesehen hab. :( )
Und ich fand's gut, dass Oli und Micha mal mehr im Vordergrund waren! (Kann sein, dass das an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, aber bei anderen Konzerten kriege ich von den beiden immer am Wenigsten mit.)
Die Songauswahl war auch super! Und... hach, ihr seid einfach Klasse!


Soooo.... alles in allem ist das jetzt echt ein guter Ausgangspunkt für ne richtige Rock-Tour. Aber bitte bitte macht irgendwann nochmal ne Akustik-Tour, und wenn's erst in fünf Jahren ist! :)

Alles Gute für die nächsten 10 Jahre!
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Walpi » Mo Mär 03, 2008 11:41

dem ist nix mehr hinzuzufügen. war ein klasse abend. freu mich schon aufs nächste mal.
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon aladin04 » Mo Mär 03, 2008 12:45

So von mir auch erst mal ein ganz dickes Lob !!!!!! wußte zwar schon das es gut wird durch eure berichte von den vor konzerten aber das es so ein super abend wird hätt ich nicht gedacht !! war ja ehrlich gesagt was anna Katharina angeht etwas skeptisch weil Klassik nicht so mein fall ist aber wie sie ihr instrument beherscht einfach super sie hätte ewig weiter spielen können !! was leandra angeht kann ich auch nur positives sagen hab mir auch gleich die cd gekauft am stand !!!!! das war ja nun erst mein zweites konzert von ihnen fahnde ja das erste schon super (30.12.2007) aber das gestern aben hat noch einen drauf gesetzt das war nicht das letzte was ich besucht hab ! :D :lol:
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon Ehrengast » Mo Mär 03, 2008 13:25

Ja der Abend war schon richtig gut gelungen.
Der einzige Nachteil war, das die Sicht von den Emporen aus manchmal leicht beeinträchtigt war. Aber das wurde durch die super Akustik mehr als nur ausgeglichen.
Schade nur, das ich vergessen habe, das die Person neben mir nach ihrer Handynummer zu fragen :cry:
(rechte Empore, 3.Reihe, links neben dir älterer Herr mit kurzen Haaren und langen Bart+Frau mit kurzen Haar, rechts neben dir: ICH! :wink: )
Benutzeravatar
Ehrengast
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lisa » Mo Mär 03, 2008 14:13

Ich schließ mich an, war ein sehr schönes Abschluss-Konzert.

Und dass der Geigenschüler wirklich nochmal angespielt wurde fand ich einfach nur super! =D Dankeschön.

Ah, bin ich müde... Nach ein paar Stündchen Schlaf hat auch schon wieder die Schulpflicht gerufen... *gääähn*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon aladin04 » Mo Mär 03, 2008 14:19

ja hallo lisa war super sahs ja auch dort wo es richtig abging 2 reihe rechts hinten ich hab euch ja erkannt aber ihr wisst ja noch nicht wie ich aus seh schmunzel !!!!!! :twisted: hab ich das richtig gesehen ihr habt nen geburtstagskuchen gebacken lf
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon Lisa » Mo Mär 03, 2008 19:44

@aladin04: Warum hast du uns denn dann nicht angesprochen?? *gg*
Ja, die liebe Flashy hat mal wieder nen Kuchen gemacht. (Und konnte die Platte gleich wieder mitnehmen ;P)

So, der Blog mit Bildern und so is fertig.
Hier. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon aladin04 » Mo Mär 03, 2008 19:55

bin doch schüchtern wollt eigentlich was sagen! dank meiner schwester sahs ich ja gleich richtig wen auch nur zufällig :D beim nägsten mal sag ich was versprochen schmunzle
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Mär 04, 2008 00:18

heho,

fand das konzert auch klasse. es war um längen besser als leipzig, der sound war besser, das licht auch (grummel) und die stimmung war super.

ich danke euch für diesen gelungenen abend, auch wenn ich euch wieder nicht persönlich gratulieren konnte :(. ich sollte doch in zukunft wieder allein auf konzerte gehen... da nervt dann nämlich keiner, dass er heim will ;-).

so denn... schöne pause und bis zur nächsten tour ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste