NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.04.2008 - Jena - F-Haus

Beitragvon Lisa » Mo Apr 28, 2008 20:57

Hab die mir auch erst im Februar gekauft, ich wollte die Digicam eigentlich nur wegen der Einstellung "Hohe Empfindlichkeit"... :lol:
Ne, mal im Ernst, hätte ich mit meiner alten Cam ohne Blitz fotografiert, wäre da fast nix raus gekommen.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Rabenfeder » Mo Apr 28, 2008 21:34

Hey, was habt ihr ein Problem mit der Jenaer Verkehrsführung? (Kommentare unter Lisas Block). Das ist tooootal einfach! Es gibt 3 Hauptstaßen die sich kreuzen und von denen aus ist alles ereichbar. Und über Parkplätze hab ich gewisse Herren vorher informiert XD Die könnens ja nur nicht umsetzen... :roll:


Egal, schöne Fotos sinds geworden Lisa!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 28, 2008 21:40

Rabenfeder hat geschrieben:Hey, was habt ihr ein Problem mit der Jenaer Verkehrsführung? (Kommentare unter Lisas Block). Das ist tooootal einfach!


ja deshalb sind wir im dezember ne halbe Stunde mitten in der Nacht durch Jena gecruist...alle ham gepennt, nur ich bin die gesamte Zeit munter gewesen (war ja der Fahrer) und dann schickst du mich noch durch ganz Jena (von allen Richtungen nach allen Richtungen)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mo Apr 28, 2008 22:26

deshalb hatten jo und ich auch nen navi...da ham wir uns nich verfahren....nur mussten wir erstmal was zum parken suchen...hatte ja die nummer von federchen *fies grins* nich....deshalb sind wir in die nähe vom f-haus gefahren...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 28, 2008 22:28

tja ich brauch ja auch kein Navi mehr...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Di Apr 29, 2008 05:52

rollingflash hat geschrieben:tja ich brauch ja auch kein Navi mehr...

DAS haben wir uns auch gedacht. Sonst hätten wir's ja dabei gehabt. Aber wir sind ja doch noch wieder aus Jena raus gekommen.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Rabenfeder » Di Apr 29, 2008 10:03

rollingflash hat geschrieben:
Rabenfeder hat geschrieben:Hey, was habt ihr ein Problem mit der Jenaer Verkehrsführung? (Kommentare unter Lisas Block). Das ist tooootal einfach!
ja deshalb sind wir im dezember ne halbe Stunde mitten in der Nacht durch Jena gecruist...alle ham gepennt, nur ich bin die gesamte Zeit munter gewesen (war ja der Fahrer) und dann schickst du mich noch durch ganz Jena (von allen Richtungen nach allen Richtungen)


Das war nicht Jena, das war Lobeda! Vororte zählen nicht sobald man man von der einen Hauptstraße runter muss! :P
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 30, 2008 15:06

Hier sind die Fotos von meiner großen schwarzen Freundin die ich immer mal vorgelassen hab und allen hinter mir die Sicht nahm :D

http://galerie.lucklum.de/thumbnails.php?album=178

einmal klicken gößere Ansicht, nochmal draufklicken ganz große Ansicht.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Mi Apr 30, 2008 15:26

kannst ihr ja mal sagen das die bilder echt geil sind... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 30, 2008 15:32

da gehst du auf http://lucklum.de/ und schreibst was ins Gästebuch, dann freut sie sich :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Mai 02, 2008 10:08

*angehetztkomm*

etwas verspätet, aber meine Bildchen von Jena sind nu fertsch und online... ^^
Ihr findet sie <<< HIER >>>

Liebe Grüße,
Anja

P.S.: Dass die Vorband wieder jede Menge Spaß gemacht hat, muss ich ja wohl nicht nochmal betonen :) - habs genossen und auch die Instanz mal wieder zum Tanzen - wah... tat gut :)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon sefie » Fr Mai 02, 2008 12:00

tolle fotos!! danke! :D
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benni Cellini » Do Aug 21, 2008 11:28

Unsere Eindrücke von Jena und der ganzen April-'Tanz'-Tour könnt ihr Euch anschauen unter www.ihrseidgold.blogspot.com !

Herzliche Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste