NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.04.2008 - Jena - F-Haus

25.04.2008 - Jena - F-Haus

Beitragvon Rabenfeder » Sa Apr 26, 2008 01:35

Das war mit Abstand eines der tollsten Konzerte auf denen ich dieses Jahr war (und das waren schon erstaunlich viele). Ich bin noch total euphorisch und einfach nur glücklich.
Die zwei neuen Stücke waren einfach der Hammer. Das neue Album kann jetzt garnicht früh genug kommen :D
Die Stimmung war Klasse. Genick und Arme tun jetzt schon weh - Zeichen für ein grandioses Konzert ;) - und Silent Poem waren mal wieder einfach Spitze. Die könnt ihr ruhig öfter als Vorband nehmen ^_^

Nur natürlich die Tatsache das das jetzt für laaange laaange Zeit mein letztes Instanz Konzert gewesen sein bringt nur dieses blöde Abschiedsgefühl mit sich :( 1 1/2 Jahre sind so lang :cry:
...Habt ihr schonmal darüber nachgedacht in Prag oder Ostrava zu spielen? :wink: :?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Lisa » Sa Apr 26, 2008 07:30

So, ich sitz auch schon wieder wach hier und muss dann gleich weiter nach München. (Warum spielt ihr da denn erst am 1.5.?? :P )
Ich schließ mich dem Rabenflaum/Federchen an - war auch bei mir das Beste Konzert in 2008 und ich hab die Rock-Konzerte schon irgendwie vermisst, auch wenn die Akustik-Tour auch ganz schön war.

Zu den neuen Songs: :shock: Wow! Auf jeden Fall sehr geil! Wie gesagt, wenn das ganze Album so wird... 8) Und ich hätte eigentlich immer gedacht, ich wär betrübt, weil "Sprachlos" nicht mehr im Set ist - aber das hat ja nen würdigen "Nachfolger" bekommen!

Jetzt geht's erst mal weiter nach München, muss mich ja mal um meine Zukunft kümmern. :wink: Dementsprechend kurz war's gestern auch im Pub, aber 1 Guinness is besser als kein Guinness. Prost! :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Rabenfeder » Sa Apr 26, 2008 11:48

Okay, mir reichts -_-* Ihr genießt ja einen Sonderstatus, aber wisset das ich normalerweise Leute schlage die mich Rabenflaum oder auch Paulinchen nennen :evil: Da müsst ihr nur einen Ex-Freund von mir fragen :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon sanne » Sa Apr 26, 2008 15:16

war wirklich ein schöner abend, alle sind glücklich, sogar timos triangel hat ein neues zuhause gefunden,
vorausgesetzt sie passt noch mit in den lkw.. :D
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon Yui18 » Sa Apr 26, 2008 15:23

ich muss meinen vorredner recht geben...war wirklich eines der besten konzerte auf denen ich war....einfach nur genial....meinen freund tun heut noch der rücken und sein gesicht weh....bei mir is es n ur das genick....ich freu mich schon riesig auf´s neue album...ich fand die zwei neuen lieder einfach nur genial....
was ich zum ende hin lustig fand war das der gute holly etwas verpeilt war und nich mitbekommen hatte das ich ihm den edding gegeben hatte....er wollte ihn mir partout nich wieder geben...aber als ich meinte er gehöre mir war er sehr erstaunt....hab sogar ne umarmung bekommen...*grins*...ich fand den gesichtsausdruck einfach nur putzig....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon holly » So Apr 27, 2008 16:36

Verzeihung
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rippchen » So Apr 27, 2008 17:22

auch ich gebe meinen senf zum gastspielt in jena `er gefilden. muss schon sagen ein wahrhaft köstliches stückchen live-mukke wurde hier mal wieder aufgetischt. die vorband war auch echt ne entdeckung, in ein paar jahren haben die bestimmt auch nen fetten stapel fans hinter sich.
das instanziöse konzert war wie immer berauschend, licht und sound traumhaft schnuffte. die 2 frischen stücke kamen auch bei mir sehr gut an, obwohl ich mich an kein wort des neuen liedels mit text erinnern kann.
optische eindrücke wie sowatt hier:
Bild
jibbetz ausnahmsweiße heut mal unter folgende internetalischen anschrift zu beäugeln: RIPPCHENMITKRAUT.de

ich hoffe meiner triangel gehts gut, behandelt mir das teilchen ja pfleglich !!

grüße
timo-rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Rabenfeder » So Apr 27, 2008 17:51

rippchen hat geschrieben:obwohl ich mich an kein wort des neuen liedels mit text erinnern kann.

Dafür schnappt man sich im nachhinein ja auch die netten Merkzettel die auf der Bühne kleben :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rippchen » So Apr 27, 2008 18:18

Rabenfeder hat geschrieben:Dafür schnappt man sich im nachhinein ja auch die netten Merkzettel die auf der Bühne kleben :wink:


oder wartet bis es nen booklet mit ner cd zum nachlesen gibt....!!
siehste mal,... es gibt ÜMMA alternativn
ääätsch !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon sanne » So Apr 27, 2008 18:40

ach ihr erst noch! ich hab so ziemlich alle texte auf den konzerten gelernt.. :wink:

ach und timo: mal wieder sehr gelungen, ich frag mich bloß wo die fotos sind, die du mal ausnahmsweise von uns geschossen hast...? nix geworden? :(
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon Walpi » So Apr 27, 2008 19:04

So nun ist das erste Li Konzert für dieses Jahr auch gelaufen und muss sagen es war super! Die neuen stücke waren auch richtig gut! also hat sich der weg ja gelohnt!
Und ich durfte sogar mal relativ weit vorne stehen! (die erste reihe wirds wohl nie werden)
Silentpoem waren auch wieder mal großartig! auf die jungs (und das mädel) freu ich mich auch schon wenn ich die dieses Jahr nochmal sehen kann!

War also alles in allem ein sehr schöner abend!
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon Yui18 » So Apr 27, 2008 19:25

@ holly.....macht doch nix ich fand das in dem moment einfach nur knuffig... :lol: ...ok ich denk mal nachdem man von der bühne kommt und nich mal chancen hatte fürs umziehen und gleich von fans umzingelt wird is man leicht verpeilt...es sei dir verziehen...hab ich aber auch schoon in jena gemacht....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sefie » So Apr 27, 2008 22:37

werd ich auch mal meinen senf dazugeben xD
das konzert war wieder einmal wundervoll, super stimmung, und die beiden neuen songs haben's mir sehr angetan :3 ich bin schon voll gespannt auf das neue album!

danke für den tollen abend!!

alles liebe,

sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » Mo Apr 28, 2008 19:14

Soderle...
Jetzt hab ich auch mal die Bilder fertig gemacht.

Wie immer bei Myspace:
Klick mich!
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Mo Apr 28, 2008 19:25

lisa deine bilder sind ja der hammer...viel besser als meine...für meine kamera waren die licht verhältnise nich so gut....hätte die von meinem freund mit nehmen sollen....du scheinst nämlich ne bessere kamera zu haben....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste