NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.05.2008 - München – Backstage

01.05.2008 - München – Backstage

Beitragvon Principessa » Mo Mai 05, 2008 17:27

Hallo :D

Waren am 1. Mai im Backstage Werk. Einfach cool! Großes Grazie dafür!!!
Zwar haben mir ein paar Lichter direkt in die Augen geleuchtet, so dass ich manchmal die Augen zumachen musste. Aber ich stand am einzigen Platz an dem ich nicht wie sonst auch auf Zehenspitzen stehen muss, um überhaupt was zu sehen :P

Oh, und für einen zweiten Kuss von Signore Stolz würd ich sogar nochmal kommen *gg*

LG Elena
Benutzeravatar
Principessa
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2008
Wohnort: München

Beitragvon Benni Cellini » Mi Aug 20, 2008 12:51

Hey,
wie war das mit noch einmal kommen?
;-)
Viele Grüße von der Probenwoche in Hannover!

Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Benni Cellini » Do Aug 21, 2008 11:20

Das Tourtagebuch von unserer Apriltour steht endlich online!
Unter www.ihrseidgold.blogspot.com könnt ihr Euch unsere Eindrücke des Konzert in München anschauen!
Viele Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste