NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

13.06.2008 - Wasserschloss Klaffenbach

13.06.2008 - Wasserschloss Klaffenbach

Beitragvon Lisa » Sa Jun 14, 2008 13:29

Kaum sind meine Fachabi-Prüfungen vorbei, hab ich auch schon wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben - Konzerte und Blogs schreiben. :lol:

Schön war's, aber kurz. Naja, dafür läuft jetzt grad meine (gar nicht soo schäbige) Aufnahme von "Eisherz" als Zugabe. *gg* Schön, schön, gefällt mir mit jedem Mal hören besser. :)

Unheilig hätte man sich gestern sparen können, das hat irgendwie gar nicht mit rein gepasst. Und ich bleib bei meiner Meinung, dass jede anständige Band nen Schlagzeuger braucht. ^^

Subway war im Gegensatz dazu auch wieder toll, nur auch leider soo kurz...

Meinen Myspace-Blog gibt's auch wieder.
Hier!
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon scratchcat » Sa Jun 14, 2008 17:34

um verstehen zu können, warum unheilig keinen drummer hat, sollte man sich mit der band auseinander setzen und interviews lesen, wo der graf dazu spricht, warum dem so ist... aber egal... jede/r hat nen anderen geschmack.. ich fand alle 3 bands toll
und die alice cooper einlage war sehr zum grinsen.. danke junx

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Moin Moin

Beitragvon Andreas Frydko » Mo Jun 16, 2008 14:03

Ich kann mich der Scratchcat nur anschließen, und schmunzel über meine Konzert Nachbarin ( Lisa ).

Ich selbst muß sagen das das mein erstes Konzert mit Euch war .
Und es wird sicher nicht das letzte sein .
Bin sehr begeistert von diesem Festival gefahren. Wo aber alle drei Bands
zu beigetragen haben ;-).

Zu Eurem Song " Eisherz " Daumen hoch ,gefällt .
Zu Euren von mir gemachten Konzertbilder , kommt ihr hier .

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1887067

In diesem Sinne
Gruß Locke-DD
( Andreas Frydko )

Bild
Eins meiner liebsten Bilder an diesem WE .
Andreas Frydko
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Jun 16, 2008 14:17

sehr schöne pics...danke dafür...arghs ich will auch mal wieder...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon scratchcat » Mo Jun 16, 2008 18:07

das sind echt geile foddos.... *thumps up*

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Sophie » Mo Jun 16, 2008 18:58

rollingflash hat geschrieben:sehr schöne pics...danke dafür...arghs ich will auch mal wieder...

Ja. Ich könnt das auch mal wieder haben.
Freu mich auch schon auf den Sommer. Endlich mal wieder sorglos fühlen.

Schöne Bilder!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon aladin04 » Fr Jun 20, 2008 00:20

so möchte hir auch mal wieder meine meinung sagen ! finde das die instanz zu kurz gespielt haben ! was schade war aber unheilig fand ich auch super ist halt geschmackssache ! bin auf alle fälle bei der instanz in diesem jahr dabei mal sehen wo ! hab vom freitag bilder hoch geladen bei myspace !!!!
http://www.myspace.com/aladin04
wünsch euch allen noch ein super sommer glg ich :lol:
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste