NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.06.2008 - malzhaus open-air in plauen

21.06.2008 - malzhaus open-air in plauen

Beitragvon rippchen » So Jun 22, 2008 11:45

was soll ick sagen,...schnufftes konzi wars
okay, okay die anreisezeit hätte natürlich kürzer ausfallen können
und wenn das gelände nicht so nach hinten abschüssig daher gekommen wäre, dann wäre das publikum bestimmt auch spring-freudiger gewesen. aber so musste man einfach guggn, das man seinen persönlichen halt nicht verlor und rückwärtig aufs kopfstein-gepflasterte gelände knallt.
aber das bier war schön kühl, die leutz waren nett,... es gibt schlimmere arten sich den samstag abend zu vertreiben....
erstes fotografisches gibts schon mal in einzelform hier:
HIER!!! ... und weitere fotobeweise folgen demnöxt auffer päätsch.
grüße ans gemüse
s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lisa » So Jun 22, 2008 15:20

Schön, schön, Rippchen. Bin gespannt auf mehr Bilder. ^^
Ich war ja gestern nicht so in Foto-Laune, irgendwie... Vielleicht find ich unter den wenigen Bildern doch noch irgendwas...

Und sonst... War ein richtig schöner Abend, ich glaub, ich (bzw. ihr) hab(t) die Julia wieder angesteckt... :wink:
Und es war noch nicht mein vorletztes Instanz-Konzert dieses Jahr - hab den 11. Juli ganz übersehen! :D

Hm, ganz ohne Myspace-Blog kann ich ein Konzert nicht verstreichen lassen. :lol: Mal schauen, ob mir noch was einfällt... *g*


Edit: Jetzt hab ich's doch getan und nen Blog gemacht. Wie gesagt, fotografisch war's gestern gar nicht mein Tag... :?
zum Blog
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rippchen » So Jun 22, 2008 21:13

dafür hatte ich gestern eins, zwei bilderz die guggbar sind dabei...
glaub ich zumindest...
selbst überzeugn kann man sich auffer päätsch mit folgendem namen:
RIPPCHENMITKRAUT.de

beispielhaftes bildmaterial:
Bild

gruß mit uß

Rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sophie » So Jun 22, 2008 21:19

Danke! :)
Die Bilder sind toll! (!!)
(hab aber auch irgendwie nichts anderes erwartet *zugeb* )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » So Jun 22, 2008 21:22

rippchen hat geschrieben:dafür hatte ich gestern eins, zwei bilderz die guggbar sind dabei...

Allerdings! :D

Ich schließ mich Sophie an, komplett. *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rippchen » So Jun 22, 2008 21:35

freut mich wenns ankommt,...
geb mir mühe, auch demnöxt
versprochn !
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » So Jul 06, 2008 23:06

Sooo...ich weiss, ich bin nich so richtig aktuell, aber dafür hab ich mir mühe mit den bildern gegeben und es sind auch ein paar mehr geworden!

Wer noch ein paar eindrücke aus plauen haben möchte, der klicke bitte hier:
SKIPMAG.DE
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sophie » So Jul 06, 2008 23:20

Ja ich ich ich *meld* Ich will noch Eindrücke.

Danke! :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 07, 2008 07:57

Sophie hat geschrieben:Danke! :D


sag ich auch...

und überhaupt: Holly d. schaut mit ohne Bart, also mit weniger, jünger aus...wollt ich nur mal so angemerkt haben....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Jul 07, 2008 11:15

Ach Mensch Flashy. Ich muss jetzt mal schimpfen :wink:
Holly d. sieht IMMER jung aus. :roll: Vorher ebenso wie jetzt.
Find ich zumindest.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste