NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

11.07.2008 - Oettersdorf bei Schleiz

11.07.2008 - Oettersdorf bei Schleiz

Beitragvon Lisa » Sa Jul 12, 2008 09:36

Ich bin anscheinend wohl doch "früh-aktiv", schon wieder seit ein paar Stunden wach und hab nix besseres zu tun, als die Fotos von gestern zu bearbeiten... (ööhm... mündliche Mahte-Prüfung geschickt verdrängt... :oops: )

Am Anfang etwas skeptisch über den lustigen Veranstaltungsort war's dann später aber doch noch ganz schön. :)

Gestern wieder mehr in Foto-Laune hab ich dann auch wieder mal nen Myspace-Blog gemacht:
Hier!
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 11.06.2008 - Oettersdorf bei Schleiz

Beitragvon Sophie » Sa Jul 12, 2008 12:24

Lisa hat geschrieben:Ich bin anscheinend wohl doch "früh-aktiv", schon wieder seit ein paar Stunden wach und hab nix besseres zu tun, als die Fotos von gestern zu bearbeiten... (ööhm... mündliche Mahte-Prüfung geschickt verdrängt... :oops: )

Tjaja...... wenn Du in den nächsten Tagen dann auch noch feststellst, dass Deine Finger keine "Pommesgabel" mehr können, sondern nur noch das Peace-Zeichen, dann weißte ja, warum ^ - Hippiechondria! :shock:

(hr hr hr - lustige Kommentare! Thx!)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Black_Willow » Sa Jul 12, 2008 12:26

Das Konzert war echt der Hammer.

Nach anfängichen Schwierigkeiten den Platz der Verstanltung zu finden, war der Abend am Ende einfach genial. :)

Habe leider nur ein paar Fotos geschossen :roll: ca. 150 Stück
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Beitragvon Sophie » Sa Jul 12, 2008 12:28

Hui! Das ist echt wenig..... :lol:
Cool! Wenn Dich irgendwann der Eifer packt und Du sie zeigen wollen solltest - tu Dir keinen Zwang an.
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Black_Willow » So Jul 13, 2008 08:43

Sophie hat geschrieben:Hui! Das ist echt wenig..... :lol:
Cool! Wenn Dich irgendwann der Eifer packt und Du sie zeigen wollen solltest - tu Dir keinen Zwang an.
:wink:


Werd ich machen, aber die ganzen Fotos erst einmal zu bearbeiten, dass wird noch ein Stück dauern... :)
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste