NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

19.07.2008 - Tuttlingen

19.07.2008 - Tuttlingen

Beitragvon fritzchen » So Jul 20, 2008 19:03

So, wieder Zuhause und ich will nicht viele Worte verlieren: schön wars! :D

Einige verwackelte Zeugnisse des Geschehens gibts hier:

http://picasaweb.google.de/bambi74.myhp ... lingen2008
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Queeny » So Jul 20, 2008 21:34

Ich kann nur hinzufügen. War schön, wenn auch aus ungewohnter Perspektive. Hat Spass gemacht euch allen beim feiern zu zuschauen.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » So Jul 20, 2008 22:13

???
Ungewohnte Perspektive?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Jul 21, 2008 07:32

@Queeny
:lol: 8)
Ja, aber war witzig. Wenn es auch technische Arbeitsverweigerungen gab. Hollys Mikro, sollte einmal seinen Vertrag lesen :roll:
Die Anreise war Luxus (Danke an das Bergtaxi), der Einlass entspannt wie immer... nur die Secs.... boah, waren die diesmal zickig. Weigern sich ein Schnipsel auf zu heben (bücken, grabschen, reichen.... einfache Bewegungsabläufe), noch nicht einmal nach einem Bitte...

Und auf bitten nach Wasser haben die auch gezickt...
"Ist nicht unsere Aufgabe...."

Naja, Wetter hat zum Glück gehalten, Stimmung auch... passt
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Jul 21, 2008 08:37

@raubkatze also zu mir waren die Secs Honig. Aber das mit Hollys Mikro war wirklich blöde. Ich habe ihn leider oft schlecht verstanden. Hat aber meiner guten stimmung keinen Abbruch getan, und seiner glaub' ich auch nicht ;)

@fritzchen schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben. War neugierig ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon finniel » Mo Jul 21, 2008 16:11

Ich kann nur sagen das war mein bisher schönster Geburtstag!!!!!!!! :wink:

Vor allem hat das Wetter mitgemacht, warm wars ja im Zelt mehr als genug..
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon blackeye » Mo Jul 21, 2008 19:55

sche wars! hat echt spaß gemacht! ich hoffe nächstes jahr gibts dort ein wiedersehen!

@finniel bist du irgendwie ganz weit vorne gestande un war da so ä typ mit weißem hemd der irgendwie ä bissle nervig war?
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon finniel » Di Jul 22, 2008 12:36

@ blackeye: ja ich stand in der zweiten Reihe, und ja ich erinnere mich an
ein paar Leute die ziemlich nervig waren,:wink:
aber ein GANZ
weißes hemd hatte keiner von denen an glaub ich
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Beitragvon Candyman81 » Di Jul 22, 2008 18:08

Ich stand auch in der zweiten Reihe - vor mir waren 3 oder 4 junge Damen, die sich ständig mit hin und herlaufen abgewechselt haben, die eine hat ich sogar dafür entschuldigt ;-) Waren das evtl. Leute von hier?

Naja wie auch immer, fand es war ein toller Abend. Hat sich echt gelohnt die Fahrt von Stuttgart nach Tuttlingen.
Candyman81
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Jul 23, 2008 07:37

:oops: Ähm.... hin und her..... :oops:
Da war aber nicht zufällig eine drunter mit pinken Haaren und eine mit nem Shirt wo so ne Mietzekatze drauf war, die dann zu SaMo gar nimmer zurück kam?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mi Jul 23, 2008 12:06

@mietze :P :twisted: :twisted: :twisted: Jaja, immer die rumlaufenden Hühner...
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon blackeye » Mi Jul 23, 2008 19:12

@finniel: dann bin ich direkt hinter dir gestande *g*
@katze: warst du des? dann hab ich dich au gesehe *g*

sowas au hätt net gedacht des soviele forum leutz in meiner nähe stande :o
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon rollingflash » Mi Jul 23, 2008 19:49

vielleicht sollte man sich eine Art "offizielles Forumsmitglied"-Shirt bedrucken lassen...dann findet es sich leichter... :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Do Jul 24, 2008 09:55

@flashy lustige Idee, dann organisier mal ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Do Jul 24, 2008 19:59

Queeny hat geschrieben:@flashy lustige Idee, dann organisier mal ;)


Ich??? Wieso grad ich???
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste