NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.07.2008 - Köln - Amphi-Festival

20.07.2008 - Köln - Amphi-Festival

Beitragvon Lord_Malakay » Mo Jul 21, 2008 08:42

Gruß an alle die dabei waren.
Jungs ihr habt wieder eine bomben Show geliefert, war halt leider ein wenig kurz.
Holly D. wolltest du uns nicht was mitbringen? (Reinbow Bubbles)
Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf nächste Konzert.
Danke an den Lutz und an den Alex, Sänger von Battle Scream + Freundin,
war ein sehr amüsanter Nachmittag.
Lord_Malakay
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2008

Beitragvon StoffSheep » Mo Jul 21, 2008 18:24

War trotz des schlechten Wetters ein schöner Nachmittag.
LI und And One fand ich am besten. Von allen anderen Bands, die ich sehen wollte und gesehen habe war ich eher enttäuscht.
Freue mich auf den nächsten Auftritt!
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tinuviel » Mo Jul 21, 2008 21:19

ich hätt doch hinfaren sollen. -.-"

aber kurze frage: jemand suicide commando gesehen? hab ich da was verpasst?
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon whispervoice » Di Jul 22, 2008 09:06

@Tinuviel: Sicher nicht! :twisted:
Nein, im Ernst. Freunde von mir haben sie sich angetan und waren, wenn ich mich recht erinnere, enttäuscht.

Aber jetzt zurück zur Instanz...
Klasse Auftritt, auch wenn er leider viel zu schnell vorbei war. Ihr habt sehr gerockt, aber was anderes sind wir ja eigentlich auch gar nicht von euch gewohnt ;)
Autogrammstunde war auch sehr lustig! :)
Ich bin nun schon in voller Vorfreude auf Andernach - falls einige von euch jetzt nicht wissen sollten, wovon ich rede.... Ich meine natürlich das Summers End Open Air... :twisted: :wink:

Genießt eure kurze Auszeit und viel Spass bei den noch kommenden Festivals!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon anything » Di Jul 22, 2008 09:30

Es ist doch immer wieder das Gleiche: Jedes mal nach einem Konzert von euch muss ich wieder ins Forum um euch zu sagen, wie geil es wiedermal war!!! :D
Wie whisper schon sagte: Ihr habt wieder (und wie immer) sehr gerockt! Und im Gegensatz zu 2006 haben wir es diesmal ja auch in die erste Reihe geschafft :wink:
Ihr verschafft mir echt jedes Mal aufs Neue ne Gänsehaut...
Freu mich auch schon sehr aufs Summers End, welches für whisper und mich dann unser 10tes Konzert von euch sein wird...
Hoffen wir mal, dass es noch sehr viel mehr werden... :)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Sophie » Di Jul 22, 2008 10:41

Ooooohhhh aaahhhhh - das war also ein Erstereihe-Sound..... :wink:
Da sag ich doch doppelt danke!
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Di Jul 22, 2008 13:50

Tinuviel hat geschrieben:ich hätt doch hinfaren sollen. -.-"

aber kurze frage: jemand suicide commando gesehen? hab ich da was verpasst?


ähm also Freunde von mir haben sie auch gesehen und waren absolut hin und weg von der Show xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » Di Jul 22, 2008 14:09

Sophie hat geschrieben:Ooooohhhh aaahhhhh - das war also ein Erstereihe-Sound..... :wink:
Da sag ich doch doppelt danke!
:wink:

Ja Mensch, hat man das denn etwa nicht rausgehört!? ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Di Jul 22, 2008 15:06

Doch doch. :P Aber es ist ja auch schön zu erfahren, woher diese herausragende Qualität des stammte :lol:
Gut dass wir das auf der Mailbox festgehalten haben. Für schlechte Zeiten sozusagen :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon StoffSheep » Di Jul 22, 2008 15:18

Ich hatte Suicide Commando das erste Mal vor drei oder vier Jahren gesehen und fand sie damals ganz furchtbar.
Da ich mittlerweile aber auch auf so Elektroschrott tanze fand ich sie aufm Amphi geil :D .
Mein Freund hat übrigens einige schöne Fotos gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

http://i303.photobucket.com/albums/nn150/StoffSheep/LI/31.jpg
http://i303.photobucket.com/albums/nn150/StoffSheep/LI/25.jpg
http://i303.photobucket.com/albums/nn150/StoffSheep/LI/22.jpg

Ich hoffe ihr könnt sie sehen.
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon whispervoice » Di Jul 22, 2008 16:16

^ Schöne Fotos. :)

Hab auch noch ein paar:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


whispervoice hat geschrieben:@Tinuviel: Sicher nicht! :twisted:
Nein, im Ernst. Freunde von mir haben sie sich angetan und waren, wenn ich mich recht erinnere, enttäuscht.

Ok, vielleicht hätte ich anstatt "enttäuscht" eher die Worte "nicht begeistert" verwenden sollen, denn "enttäuscht" hieße ja, dass sie etwas erwartet hätten, was nicht erfüllt wurde, doch so war es nicht. Sie wollten sie sich ansehen, weil sie eben auch auf manchen Elekroschrott (um es mit StoffSheeps Worten zu sagen ;) ) stehen, aber Suicide Commando hatte ihnen wohl nicht so zu gesagt. Das nur noch mal zur Berichtigung. ;)


Sophie hat geschrieben:Doch doch. :P Aber es ist ja auch schön zu erfahren, woher diese herausragende Qualität des stammte :lol:
Gut dass wir das auf der Mailbox festgehalten haben. Für schlechte Zeiten sozusagen :wink:

Vielleicht hätte Sandy auch noch erwähnen sollen, dass wir ziemlich nah an den Boxen standen... :lol: Also hoffen wir einfach mal, dass es keine schlechten Zeiten geben wird... ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Di Jul 22, 2008 19:10

Bild
^ KlickKlick


Da gibts auch echt schöne..
Von Sa und So..

Tante Edith..
Ich bin dumm geworden, seit wann kann ich keine Bilder mehr verlinken O.o
Was mache ich falsch..
Ich hab zu wenig schlaf -.-
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Di Jul 22, 2008 19:50

Weiß gar nicht, was Du hast...... geht doch! :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon ArchangelGabriel » Di Jul 22, 2008 21:18

Ich war bei "Wir sind allein" ja völlig weg und als dann auch noch Poison kam ging gar nix mehr. So g-e-n-i-a-l :D

Ich hab übrigens den Drumstick gefangen und bin Stolz wie Oscar *freu*
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Beitragvon whispervoice » Mi Jul 23, 2008 10:04

ArchangelGabriel hat geschrieben:Ich hab übrigens den Drumstick gefangen und bin Stolz wie Oscar *freu*

Hey, das kenn' ich doch irgendwoher... :D Hab es auf dem M'era Luna 06 und im Dezember letzten Jahres in Rostock auch geschafft. Und fürs Amphi hatte ichs mir eigentlich auch fest vorgenommen (denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :P ), aber ein 1. Reihe-Platz ist dafür ja immer etwas ungünstig und so hast du ihn mir anscheinend weggeschnappt... :lol: ;)

Hast ihn auch signieren lassen?
Der Specki freut sich doch immer so, wenn er noch mal eins von den Dingern wieder sieht... :lol:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste