NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.08.2008 - Fährmannsfest Hannover

01.08.2008 - Fährmannsfest Hannover

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Aug 02, 2008 11:09

Schön war's. Trotz Regen. Oder gerade WEGEN des Regens, würde ich sagen. Nur die olle Tussi vor mir hat mich aufgeregt... GRRR! MEIN FREUND! :evil: Beim nächsten Mal setzts n Satz heisse Löffel, aber sowas von.
Ja und dann auch noch Soph getroffen. Endlich mal. Nach 2 Jahren :lol: Jaja... das könnt ich gut und gern jedes Wochenende haben. 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Sa Aug 02, 2008 12:48

Guten "Morgen" (hihi)! :)

Ja stimmt! Es war schön! :)

Zu dem Regen sag ich erstmal noch nichts. Bin mir noch nicht sicher, ob ich eine Nierenbeckenentzündung bekommen habe. *schmoll* So in kurzem Kleidchen..... Das wird sich heute oder morgen aber noch zeigen. Mir kommt es so vor, aber vielleicht hab ich auch nochmal Glück gehabt.

Was gibt's sonst....... schade für die Jungs, dass die Technik zwischendurch so böse versagt hat. Tat mir ja irgendwie leid. Aber nicht zu ändern. War trotzdem toll. Holly hat die Leute auch sehr gut unterhalten *beide-däumchen-hochhalt*

Klein-Kommentare:
01. Holly d. ohne Bart > Ja, naaaa gut! Sieht gar nicht so übel aus. Hatte Schlimmeres erwartet :lol: Aber er sieht genauso gut aus wie vorher :wink:
02. Endlich hat Specki sich seine Haare wieder geschnitten :lol: (ich mochte diese langen Haare nicht)
03. Nix! :lol: Ich Tussi..... rede nur über Frisuren - peinlich peinlich :lol:


@ Flashy
Ich habe für Dich mitgefeiert!

@ Malte
Für Dich auch!

@Absy
Nette Begegnung! Gerne wieder!
:)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon gothic73 » So Aug 03, 2008 20:46

Das Fährmannsfest war superklasse und ich habe ordentlich zur letzten Instanz abgefeiert. Und scheinbar habe ich auch da abgefeiert, wo nix war.

Wie durch Zauberei habe ich es doch glatt geschafft, das technische Problem nicht mitzubekommen. War das wirklich so lange? Irre. Ich kann es nicht fassen, dass ich einen so langen Aussetzer verpasse.

Gut, vielleicht war ich zu sehr damit beschäftigt nicht zu ertrinken. *lach*
Ansonsten gibts noch meine Schläfertheorie aber es gab ja nirgens in Hannover einen Anschlag.

Oder ich habe die Katastrophe als Nichtexistent ausgeblendet. So wie auf der Scheibenwelt kein Lebender den Tod sieht. Verdrängung.

@letzte Instanz: Hoffe Euch hats im DarkStar gefallen.
-- Leere --
gothic73
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2008
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kollegin » So Aug 03, 2008 22:55

So, will mich auch melden...

Fands auch schön,wie immer...
Nur dieser Moderator hat zuviel gesabbelt :oops:
In der Zeit hätten die Jungs glatt noch nen Lied mehr spielen können,und
Zeit war ja begrenzt...
Das mit der Technik war echt ärgerlich,vor allem weil ich doch so gern das
neue Lied GANZ gehört hätte.Nun gut,irgendwann werd ich das...
Vielleicht in Osnabrück wenn alles gut geht.
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon rippchen » Mo Aug 04, 2008 12:32

ja was soll ich sagen...
hannover hat gut geroggt.... gut das technische problem war schon ne recht fiese sache, weils dem anwesenden auditorium und der band einfach 2-3 lieder gekostet hat, aber DER REGEN der war echt sehr atmosphärisch und meineserachtens der gesamtstimmung nur zuträglich,...also ich war nass bis auf die knochen, aber hatte massig spass.
sollte echt mal wieder öfters die knipse weglassen beim konzerteln,
denn GENAU der umstand des knipse weglassens ist dafür zuständig, das ich hier und heute NULL fotomaterial vorzuweisen habe...
*gg*

grüße
s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon andraj » Di Aug 05, 2008 11:55

@rippchen

Du warst da??! Und sagst nicht mal Guten Tag :evil:

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Supi

Beitragvon SteffY » Di Aug 05, 2008 16:37

Ich fand es toll

Der Regen war doch besonders toll *lach*
Es war klasse, das ist zumindest meine Meinung

Ganz liebe Grüße
Steffy
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon rippchen » Di Aug 05, 2008 19:34

andraj hat geschrieben:@rippchen

Du warst da??! Und sagst nicht mal Guten Tag :evil:

andraj


ja kleeener,....war alles zeitlich ziemlich konfus....
stand schon kurz in sichtnähe, bist aber irgendwie gehetzt durch die gegend gewuselt,...dacht ich stör dich mal nit.
und nach konzi patschenass und musste bekannte finden.
23.08.2008 in höchstadt... da nehm ich mir EXTRA andraj-zeit !!
*liebgugg*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Queeny » Mi Aug 06, 2008 09:48

@rippschn in höchstadt isser aber ned da der an3 :(
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon SteffY » Mi Aug 06, 2008 10:00

@ Kollegin

ja der Moderator ist total schrecklich besonders weil er die Schleimspur hintersich hergezogen hat und weil er wirklich immer das gleiche gesagt hat und das was er gesagt hat musste er doch wohl nach dem 6. Auftritt gekonnt haben, aber er ist trotzdem immer mit dem zettel auf die Bühne gelatscht *lach*

:D

Ich war auch nochmal mit einer Freundin am Sonntag dort da eine Freundin sich unbedinngt Coppelius und Monsters of Liedermaching angucken wollte ich bin mit gelaufen und fand es sehr lustig das Coppelius keine Ansage wollte die wussten warscheinlich wovon sie sprechen *lach*

Liebe Grüße Steffy
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kollegin » Mi Aug 06, 2008 13:05

Stimmt ja...ich fang an mich zu erinnern :lol:
Über diesen Zettel hatte ich auch geschmunzelt.
Der Vergleich mit Rammstein war auch...ähh naja... :wink:

Tja, Coppelius...leider nicht anwesend gewesen...
Aber mich hätte mal interessiert mit wem der Moderator die verglichen
hätte 8)
Aber warte mal...wenn er immer das selbe gesagt hat, hätte er Coppelius auch mit Rammstein verglichen? :shock:
Oder stand jeden Tag 'ne andere Band zum vergleichen auf dem Zettelchen?
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Link

Beitragvon Ludger Heitmann » Mi Aug 06, 2008 13:18

Ludger Heitmann
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: Neuenrade

Beitragvon Sophie » Mi Aug 06, 2008 13:49

SteffY hat geschrieben:Ich war auch nochmal mit einer Freundin am Sonntag dort da eine Freundin sich unbedinngt Coppelius und Monsters of Liedermaching angucken wollte ich bin mit gelaufen und fand es sehr lustig das Coppelius keine Ansage wollte die wussten warscheinlich wovon sie sprechen *lach*
´
Können wir kurz darüber reden *lol*
Ich bin geschockt *lach*
Wie lange hast Du Monsters Of Liedermaching ausgehalten? Also ich drei Songs + 1x schnell Pommes. Dann musste ich DRINGEND nach Hause :lol:



@ Ludger
THX :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon SteffY » Mi Aug 06, 2008 19:21

@@

Ok also zu Coppelius ja also der Sound war schlecht ... und sie mit rammstein zu vergleichen naja er brauchte ja einen anderen Zettel weil es ja auch andere BAnds waren *lach*

aber das lustigste war ja das Coppelius sagte sie wollten keine Ansage und er hatte sie trotzdem angesagt ...am liebsten hät ich also diesen Zettel genommen und ihm den an den Kopf geworfen besonders weil neben mir so ein Groupiemädchen stand die auch schon am Freitag da war und ihn angehimmelt hat weil er sie irgendwie Backstage geholt hat *kopfschüttel*

^^zum Kaputtlachen

Und zu den Monsters Sophie

keine bange ich hab gesagt es war mir zu laut ...ok es war mir in dem moment wirklich zu laut weil meine ohren irgendwie einwenig sehr überanstrengt waren (muss mir dringen ohropax kaufen) nur an sich die Musik war sehr schlecht ausser frösche weinen nicht sind sie ja auch schlecht

Liebe Grüße Steffy
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sophie » Mi Aug 06, 2008 19:41

Ich fand eigentlich den Tür-Fetischisten-Song noch ganz witzig. Danach war's schon vorbei. Leider habe ich trotzdem einen recht ungünstigen Ohrwurm seitdem :? Ich singe immer: "Tod, Tod, Tod - Tod in der Nordsee......" :? Ich weiß auch nicht wie ich diesen dummen Song wieder loswerde. Hab schon alles versucht..... :cry:


Ach, da fällt mir übrigens noch etwas ein.
Sollten die Betreffenden hier als Gäste mal drin lesen (wäre ja möglich), so sollte man es für sie mal angemerkt haben. Für alle anderen ist es lediglich Verpönungs-Unterhaltung.

LIEBE TÄTER!!!
MAN KLAUT DEN VIOLINISTEN NICHT IHRE BÖGEN NACH DEM KONZERT!!!!!!!!!! DAS IST PRIVATEIGENTUM! DAS IST TTTTTEEEUUUUEEERRRRR!!!!!! UND ES HAT NICHT GERADE WAS VON BANDLIEBE ODER FANDASEIN SONDERN IST LEDIGLICH RÜCKSICHTSLOS, EGOMANISCH UND UNANGEMESSEN!!!! UND VOR ALLEM IST ES DDIIIIEEEEBBBBSSTTTAAAHHHLLLL!!!!

So! ich hoffe das kommt geistig an - wo auch immer!
Sollte jetzte jemand denken "Oh Gott!" Keine Sorge - ist nochmal gut gegangen! Bogen noch da!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste