NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

16.08.2008 - Osnabrück - Halle Gartlage

16.08.2008 - Osnabrück - Halle Gartlage

Beitragvon Sophie » So Aug 17, 2008 12:53

Huhu! :)

Zurück in der Heimat.
Kurzkommentarliste meinerseits:

01. Es war schön.
02. Es war schön.
03. Es war schön.

04. Die Jungs waren gut drauf. War toll!
05. Das Publikum ließ an manchen Stellen leicht zu wünschen übrig. Ich sags mal so: Die Osnabrücker sind teilweise wohl eher etwas zurückhaltenderer Natur. Zumindest die Anwesenden.
06. Feststellung: Feuerschwanz unterhalten ihr Publikum mit sehr "eigenartigen" :wink: Sprüchen.

07. Ich bin müde.
08. Ich bin müde.
09. Leg mich lieber nochmal hin.
10.Gute "Nacht"!

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 16.08.2008 - Osnabrück - Halle Gartlage

Beitragvon Fredzed » So Aug 17, 2008 13:35

Sophie hat geschrieben:05. Das Publikum ließ an manchen Stellen leicht zu wünschen übrig. Ich sags mal so: Die Osnabrücker sind teilweise wohl eher etwas zurückhaltenderer Natur. Zumindest die Anwesenden.


Ich denke, das lag wohl vielmehr an den vielen anwesenden Ostwestfalen. Ja, im Gegensatz zu dem Frontmann einer gewissen Band, weiß ich, dass Osnabrück in Niedersaschsen liegt, aber OWL ist ja nicht weit. ;) Bin selber Ostwestfale, naja, und wir sind bekanntlich sehr schwer mitzureißen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)).

Das Konzert war super, wie immer. Am Ende hat man zwar gemerkt, dass die Zeit knapp wurde, aber gut, was will man machen. ^^

So, ich muss auch noch regenerieren. :lol:

MFG,
Freddy
"Those wings...I want them, too."
Benutzeravatar
Fredzed
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Enger

Beitragvon Kollegin » So Aug 17, 2008 21:08

N`abend ...

Schön wars...
Zu kurz wars...
Eisherz leider nicht zu hören bekommen...

Also wie immer :lol:

Nur möchte ich mich jetzt noch kurz über diesen Mittelaltermarkt
auslassen...Das war KEIN Markt,das waren 2 STÄNDE...
Finde das ist schon ein klitzekleiner Unterschied...

Lieben Gruß
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon holly » Mo Aug 18, 2008 23:55

verzeihung, das nächste mal bauen WIR zwei stände auf. 8)

offtopic:

Proben zum neuen Album laufen super, das nächste Album wird der Hammer :twisted:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon whispervoice » Di Aug 19, 2008 09:48

/ OT Anfang

holly hat geschrieben:Proben zum neuen Album laufen super, das nächste Album wird der Hammer :twisted:

Juhu!!! Sowas liest man gern! Weiter so! Bild

/ OT Ende
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Kollegin » Di Aug 19, 2008 11:26

Wie???Ihr verkauft dann Mittelalter-Zeugs? :lol:
JAAAAAAAAAA, wollte schon immer `ne Samtbluse
mit Schriftzug haben :roll: :lol:
Nee mal im Ernst...ich finde die hätte diesen Mittelaltermarkt nicht auf dem Programm mit anpreisen sollen,weil ich finde das es KEIN Markt war.
Dann hätte man sich gefreut wenn auf einmal doch 2 Stände da sind...
Ok, ich versteh schon...ich bin zu meckerich...

Dabei wollt ich doch nur `nen Letzte-Instanz-Feuerzeug*ganz doll schmoll* :(


Freu mich schon auf neuen Sing-Sang-Stoff!
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Queeny » Di Aug 19, 2008 15:02

Mann Holly :( mach uns nciht neugierig, bis zum release dauert es noch soooo lange *schnüff*

*sorryfürsspammen*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 16.08.2008 - Osnabrück - Halle Gartlage

Beitragvon DevisioN » Mi Aug 20, 2008 16:40

Sophie hat geschrieben:Huhu! :)
07. Ich bin müde.
08. Ich bin müde.
09. Leg mich lieber nochmal hin.
10.Gute "Nacht"!


Versteh ich gar nicht :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon goldkind » Sa Aug 23, 2008 22:37

Wobei ich gestehen muss, dass ich von dem "Mittelaltemarkt" nicht allzuviel erwartet hab: Zur Eisheiligen Nacht letztes Jahr war er auch absolut nicht der Rede wert ~.~

Konzert war super, schade, dass keine Zugaben erlaubt wurden ;__;
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste