NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

22. - 24.08.2008 - Cuxhaven - Deichbrand

22. - 24.08.2008 - Cuxhaven - Deichbrand

Beitragvon memnoch » So Aug 24, 2008 15:21

So, liebe Leute...
hier eine kurze Revue zum Deichbrand dieses Jahr:
vorab eine Frage: war einer da?! oO wessen Klamotten sind schon wieder sauber? ^^
ne also
Eigentlich hätte uns bei unserer Orga schon auffallen müssen, iwie ist der Wurm drin. Wir wussten erst am Freitag, knapp zwei Stunden vorher mit welchem Auto wir nun zum besagten Festival kommen. Sowas dürfte mit vier Leuten ja eigentlich kein Problem sein. Ist es aber wenn einer allein schon mit seinem Gepäck den Kofferraum eines Polos voll bekommt^^
Wir sind letztendlich mit einem geliehenen Mercedes Kombi vorgefahren. Garnicht dekadent oder so! Aber es hat alles reingepasst und die Männer waren mit dem neuen Spielzeug auch zufrieden!
Also ab nach Cuxhaven. Alles kein Problem.
So, am Gelände angekommen, ab auf die Wiese, schnell parken, schonmal die ersten Leute begrüßen und dann auf auf, Zeltplatz und Festivalgelände erkunden.

Also erst mal rausfinden an welcher Schlange vor welcher Holzhütte man sich nun anstellen muss, damit man überhaupt das Gelände betreten darf. Einfach mal irgendwo angestellt, (gefühlt bis zum Ellbogen) die Arme mit Bändchen umwickeln lassen, eins für´s Gelände, eins zum "Altersnachweis", dann noch eins (an der anderen langen Schlange) fürs Campen, dann alles zehnmal kontrollieren lassen, halb im Matsch versunken... und dann irgendwann sogar alle Klamotten am Zeltplatz gehabt.
War ganz schön windig, aber irgendwann standen beide Zelte und sogar ein Pavillion.
In Gedanken schon die Stunden bis zum Auftritt von Letzte Instanz gezählt und gebetet, der Sturm möge nachlassen und den Regen mit sich nehmen.
Dem war dann leider nicht so. Nein es kam alles noch schlimmer. Schon bei der ersten Band die auftreten sollte gab es Schwierigkeiten, es kam zu einer zweistündigen Verzögerung. Ok, kann passieren. Irgendwann fiel dann der Strom aus. Bitter. Die Welt begann schon langsam im Matsch zu versinken, und überall konnte man nun wunderbare Folienregentüten erstehen und sich über die eh schon nassen Sachen stülpen.
Ein Festival im Regen ist ja überhaupt kein Problem, aber wenn so langsam keiner mehr Auftreten kann und alles um einen herum zu versickern beginnt... hmmm sollte man sich Gedanken machen.
Egal, war ja nicht mehr allzu lang bis zum ersehnten Auftritt von Letzte Instanz. Falls er denn noch stattfinden sollte.

Schon bei Die Happy haben wir uns nach vorne an die Absperrung begeben, mit allen möglichen Werbeartikeln von Jägermeister und Prince behangen ( die Hüte waren leider nicht Wasserdicht, ansonsten aber super ). 45 min lang dann bei Regen und Kälte ausgeharrt, einige nette Gespräche geführt und dann nach nem langen, teilweise ziemlich lustigen Soundcheck... ich kann einfach nicht mehr genau sagen wie spät es war... war es soweit!
Regen macht nass und wie Sonne auch albern, anders kann ich mir unser verrücktes rumgehüpfe fast nicht erklären.
Der Auftritt war leider, wegen Stromausfällen nur zwei Lieder lang, aber es hat trotzdem irre Spaß gemacht, wir waren nass, wir waren dreckig, uns war kalt aber es war geil!
Ich glaub, hätte einer Handtücher geworfen wäre das garnicht so schlecht gewesen!

Wir sind auch zwei Tage früher als geplant abgehauen, da uns das Knietief-im-Matsch-waten-und-hoffen-das-die-Schuhe-dran-bleiben einfach auf die Nerven ging. Ohne Rücksicht auf Verluste sind auch beide Zelte und der Pavillion in stiller Trauer zurückgelassen worden *schnüff*

Jetzt noch Andernach in diesem Monat und dann ist der August schon rum.
Hoffentlich regnet´s Samstag nicht!

LG
Bevor du etwas sagst, denke nach, ob du nicht zufällig das sagst was du denkst...
Benutzeravatar
memnoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008
Wohnort: schönes Städtchen Stadtlohn

Beitragvon Discordius » So Aug 24, 2008 20:36

So kingt das alles irgendwie so schrecklich....war zwar scheiße und garnicht mit letzem Jahr zu vergleichen aber Spaß kann man immer haben.
Bin jetzt grade erst nach Hause gekommen und habe es trotz dem Wetter geschafft nen dicken Sonnebrand zuu kriegen :!:
Discordius
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2008

Beitragvon memnoch » Mo Aug 25, 2008 22:04

ja wie gesagt, war zwar kurz aber trotzdem saulustig und ich freu mich schon auf Andernach! :!:
Bevor du etwas sagst, denke nach, ob du nicht zufällig das sagst was du denkst...
Benutzeravatar
memnoch
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008
Wohnort: schönes Städtchen Stadtlohn

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste