NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.8.2008 Andernach - Summer's End-Festival

30.8.2008 Andernach - Summer's End-Festival

Beitragvon Esther » Mo Sep 01, 2008 14:46

soooooooooooooooooooo..........
ein wunderfeins wochenende mit einem klasse festival quasi vormeiner haustuer ist vorbei.leider.

das wetter war fantastisch , die preise aeusserst zivil und mancher besucher "sehenswert".

zum musikalischen teil:

>system failed : haette ich nicht haben muessen, aber irgendwer muss ja anfangen

>van canto: WOW!!!!!!!! spannende idee, klasse umsetzung. ich hab schon voll aufgestellte bands gesehen, die deutlich schlechter waren ( kommentar meines begleiters zu dieser feststellung: japp, die eben.)

>coppelius: immer wieder gerne und immer wieder ueberzeugend

>letzte instanz: keine zeit verschwendet und ohne großen soundcheck gleich zur sache, sehr fein. zum ersten mal an diesem tag spass inne backen bis zum abwinken....tanzen,singen,huepfen,lachen...dank, maenner !

>saltatio mortis: alte schildkroeten brauchen gelegentlich atempausen oder sind, wie in diesem falle, ein wenig behaebig beim einsammeln der instanz-unterschriften. hab fast nix von samo gesehen...aber alea klang am merch etwas plaerrig.

>apokalyptischen reiter: sind generell nicht wirklich mein ding, also weiter kraefte getankt bei gemuetlichem plausch. aber das bootsrennen hab ich mir nicht entgehen lassen.

>subway to sally: fuer mich erst der zweite subway-gig in diesem jahr, daher auch keine abnutzungserscheinungen bei mir. ich hab einfach nur die mugge genossen ... singen tanzen,huepfen,schreien...besten dank. ...aber der soundcheck war definitiv bei den drums zuuuuuuuuuuu lang.punkt.


fazit:
>viel spass gehabt
>niemand hat holly so oft fotografiert an diesem tag wie ich.....mit diversen kameras von pocket bis profi-modell ( und KEINE davon war meine....)
>viele liebe leute (endlich) wiedergetroffen
>die kinder von arbeitskollegen hoeren gute musik ( und der kollege ahnt noch nicht, dass seine tochter plant im naechsten jahr mit mir zum mera luna zu fahren....)
>erklaerte schnell-dreher brauchen am laengsten um eine zigarette zu drehen....

und der preis fuer die charmantesten gesellschafter geht diesmal ganz unangefochten an die herren der letzten instanz, insbesondere holly.
:oops:
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon Schattenkind » Di Sep 09, 2008 16:09

Ich fand das summers End letzendlich rundum gelungen. Nur keine Schaumkanonen von den Reitern mehr, danach wars kalt...

ach, hi Esther, dich gibts hier auch:D
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Dark_Beauty » Mi Sep 10, 2008 17:35

ich fand summers end auch total klasse. das einzigste negative auf dem konzert waren die blöden sicherheitsleute.

@schattenkind: so wie ich das mit den reitern mitbekommen habe, war das mit der schneekanone doch ne bestrafung. der sänger hatte doch gefragt, wer sich den arsch mal kurz auspeitschen lassen möchte. es hatte sich niemand gemeldet, da hat er euch mit der kanone bestraft ;-) ich hätte mein hinterteil ja zur verfügung gestellt, aber ich stand zu weit hinten..... :-)
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Esther » Mi Sep 10, 2008 19:47

Schattenkind hat geschrieben:ach, hi Esther, dich gibts hier auch


oooops, ertappt :P


Dark_Beauty hat geschrieben:das einzigste negative auf dem konzert waren die blöden sicherheitsleute.


Huch? was haben sie dir angetan???
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon Schattenkind » Do Sep 11, 2008 07:23

Dark_Beauty hat geschrieben:
@schattenkind: so wie ich das mit den reitern mitbekommen habe, war das mit der schneekanone doch ne bestrafung. der sänger hatte doch gefragt, wer sich den arsch mal kurz auspeitschen lassen möchte. es hatte sich niemand gemeldet, da hat er euch mit der kanone bestraft ;-) ich hätte mein hinterteil ja zur verfügung gestellt, aber ich stand zu weit hinten..... :-)


Also ich hätte dich nach vorne durchgelassen :D wenn es dann keine Schaumkanone gegeben hät.... naja ob als Bestrafung ich weis ja nicht... die wurde da in der Umbaupause schon hingestellt... der hätte es sicher so oder so gemacht...
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Schattenkind » Do Sep 11, 2008 19:24

Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste