NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

13.09.2008 - Waldbühne Northeim (Spectaculum Infernum)

13.09.2008 - Waldbühne Northeim (Spectaculum Infernum)

Beitragvon Malte » Sa Sep 13, 2008 23:57

So,

war mal wieder eine runde Sache. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Schankedön! :mrgreen:
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Muriel » So Sep 14, 2008 07:59

Ja, wieder ma nen verdammt geiles Konzi! :D

Und schon ma für dark_beauty (unsere forums-mama^^ :D) bin praktisch eben zur Tür rein^^ hat alles geklappt, alle gut angekommen, keine Vorfälle :D
Banshee wird das auch bestätigen^^
War eben nur etwas mühselig mit dem Zug und allem und so... es war verdammt kalt XD

Joa, wie gesagt, alles war wieder ma total spitze! :D
Wie nich anders zu erwarten selbstverständlich 8)
5***** praktisch :D

Fotos kommen später^^ Werde sicher auch noch nen Blog posten, wenn ich bissi zeit hab^^

Joha und wie war das eben noch: Instanz verbindet! :D Oder auch: Instanz - connecting people! :D :lol:
Wieder viele neue, coole Leute kenengelnernt oder besser gesagt, endlich mal getroffen! <3 :D
Naja, kleines Problem gabs ja dann doch noch... iwie hamma das schandmaeulchen82 nich gefunden :? obwohl de Jännü und ich noch brüllend übern Platz (mit Schildern) gelaufen sind.. aber iwie.. naja, wurd nix. :lol: Auch: von der Absperrung in die Menge rufen brachte leider nicht den erwünschten Erfolg :?
Naja, aber es wird sicher noch andere konzerte geben auf denen man sich sicher sieht ;)

Ich würde mich ja nun auch gerne bedanken für den genialen Auftritt und so weiter... aber das hat mir der Holly verboten! :shock: :lol:
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Schattenkind » So Sep 14, 2008 09:11

Muriel hat geschrieben:Und schon ma für dark_beauty (unsere forums-mama^^ :D) bin praktisch eben zur Tür rein^^


nadann warste aber lange unterwegs:D Immerhin hast du es um 8 Uhr gepostet

hat alles geklappt, alle gut angekommen, keine Vorfälle :D
Fotos kommen später^^ Werde sicher auch noch nen Blog posten, wenn ich bissi zeit hab^^


Das freut mich :)
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Banshee » So Sep 14, 2008 09:49

So bin auch gerade zur Tür rein, nach einem netten Samstag und einer langen Nacht :D
Und es war mal wieder (und wie immer) ein tolles Konzert, nur leider (und wie immer *g*) viel zu kurz :(
Muriel's keine Vorfälle kann ich auch bestätigen, habe die ganze Zeit aus dem Hintergrund auf "die Keinen" aufgepaßt :wink:
@ Muriel
Die Danksagung übernehme ich dann mal, ich darf ja :wink:
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon Dark_Beauty » So Sep 14, 2008 10:38

oooooooooooh, da fällt mir ja ein stein vom herzen..... ich habe öfters an euch gedacht, weil ich mir schon dachte, das ihr frieren werdet. und um 6.12 uhr bin ich heute morgen aufgewacht und hab so gedacht: aha, gleich sitzen die mädels im zug. konnte danach auch nicht mehr einschlafen.

schön, dass ihr soviel spaß hattet. habt ihr euch auch verdient neben dem schulstress.
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Muriel » So Sep 14, 2008 10:51

@Schttenkind: Ja, das waren wir wirklich. Unser Zug fuhr ja auch erst um 06:20Uhr, warten und frösteln^^" dann war auch noch der Ticketautomat kabuuuttt -.- Naja und dann eben auch noch umsteigen, wieder waren und frösteln^^" :lol: das hat dann auch noch gedauert und dann eben erst früh/spät zu Haus gewesen^^

@Banshee: Naja, also... sagen wir "die Jüngeren" :lol: wenn ich das "klein" ma auf Oli bezieh XD
Ach, und schön dass du das für mich übernimmst :D

@Dark_Beauty: Och mensch, das tut mir leid, dass du wegen uns nicht mehr schlafen konntest :? Ich hoffe du bist deswegen heut nich allzu müde^^
Aber das is echt total lieb von dir, dass du dir solche Gedanken um uns machst^^ :D

Und, ja wir hatten Spaß XD Auch, wenn dass mit dem "Schulstress" wenifer auf mich zutrifft^^ XD ;)
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Schattenkind » So Sep 14, 2008 13:53

@ Muriel
hoffen wir mal ihr alle bleibt gesund und munter, wenn ihr so gefrohren habt.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon When is Lunch? » So Sep 14, 2008 15:00

obwohl de Jännü und ich noch brüllend übern Platz (mit Schildern) gelaufen sind.


ooohhh ja .... :lol:



Es war einfach soo der Hammer!!
Ich hab Muri und Banshee getroffen und ordentlich gerockt!!
Mein Bild für Mutti hab ich auch abgegeben, er hat sich total gefreut :)
Das beste am Abend war aber der Auftritt von Coppelius, ich Liebe sie einfach.
Blog kommt auch später und Fotos auch.

zu dem frieren... jaaa gefühlte -10° und ich hat nur n T-shirt an. Aber ich stand ja beim Holly im Arm, war halb so schlimm
:lol:
"sag mal, frierst du oder ich?" "Das bin ich" "is dir kalt?" " Neiiiiiin ich zitter weil ich bei dir steh!"

Steffi, ich glaub der Holly D hat uns das mit dem "den kennen wir doch" n bissl übel genommen xD

Ich Liebe die Instanz
und das Forum sowieso, ein geiler Tag!
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon Muriel » So Sep 14, 2008 16:24

@Schattenkind: Ach nee.. ich hab weniger gefrohren^^ hab der Jenny sogar noch meine Jacke geliehen XD

@Jenny:
Das wegen Mutti: oh ja, und wie er das hat XD

Das wegen Holly D: Hmm? Warum das denn? Wie kommst da drauf? Ich meine ja nur, als wir meinten: Boa, ich glaub den kenn ich. :D War er doch derjenige, der sich suchend umgeguckt hat XD :lol:
Und wir haben doch nur ergänzt ;o)
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon When is Lunch? » So Sep 14, 2008 16:30

zu dem mit Holly D : der hat dann die ganze Zeit irgendwie so verwirrt geguckt, naja wir hatten unsren Spaß :lol:
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon Muriel » So Sep 14, 2008 17:03

When is Lunch? hat geschrieben:zu dem mit Holly D : der hat dann die ganze Zeit irgendwie so verwirrt geguckt, naja wir hatten unsren Spaß :lol:


...na wenner doch anfängt :lol:
naja.. vllt hatta nich damit gerechnet, dass wir kontern oder so mit machen XD

...hmm.. und nun heißt es für mcih bis zum 25.09. warten, bis ich einen Teil der Band (Holly und Benni eben XD) wieder bewundern darf =D

:D
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon schandmaeulchen82 » So Sep 14, 2008 18:15

mensch dat hat mich so geärgert dat ick euch nicht gefunden habe. sogar mit schild gesucht??? ick muss echt blind und taub gewesen sein... :oops: :? *schäm* vorallem frag ick mich wieso ick dat von der absperrung nicht mitbekommen habe. stand doch eigentlich nur bissel weiter rechts... *nochmehrseufz* dann ein versuch auf einen anderen konzert.

auftritt war natürlich absolut genial gewesen. fotos folgen später.

außerdem schließe ick mich when is lunch? an. der coppelius auftritt war auch wieder absolut spitze gewesen.

es war rundum ein gelungener und super tag (außer mit dem treffen...)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Muriel » So Sep 14, 2008 18:29

@schandmaulchen82: Wir hatten sogar 2 Schilder :lol: Da gibts tolle Bilder von XD
Aber ja... das is echt nen bissi blöde gelaufen... =/ aber zum glück is mir so gut wie nix peinlich. Denn die Sache mit der Absperrung war schon geil XD ich ruf da durch die Gegend, dass ma schandmaulchen82 ausm instanz forum suchen... mit O2 als handyanbieter XD und voll viele Leute ausm Puplikum schauen mich an... bekomm ich nur die Frge von... ich glaub jenny wars^^: "und? siehst sie?" ich: "nee..." schau wieder ins puplikum und lauthals feststellend: "Mich glotzen hier alle an... aber keiner ruft "HIER!" >_<" plötzlich schrien sie mir von allen Seiten: "HIER!" entgegen XD Ja toll.. XD :lol:

und das mit dem Treffen holen wir nach beim nöchschten mol^^ =) dann bastel ich mir nen megafon :D XD
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon schandmaeulchen82 » So Sep 14, 2008 18:34

nu ärgert es mich nochmehr das ich es nicht mitbekommen habe! das muss ja herrlich ausgesehen haben!! vorallem gleich sogar mit handyanbieter gesucht. muss man auch erst drauf kommen :D vorallem versteh ich nicht wieso es zwei von meinen leuten nicht mitbekommen haben. die standen (laut der mms) noch näher an euch ran und guckten sogar immer in die richtung... *kopfschüttel*

ja. das müssen wir umbedingt nachholen. dann klappt es auch!! *festvornimm*
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon When is Lunch? » So Sep 14, 2008 18:35

Jep, ich wars. War echt lustig, geile Aktion ;)
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste