NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

13.09.2008 - Waldbühne Northeim (Spectaculum Infernum)

Beitragvon alex » Di Sep 16, 2008 18:20

Dieser Nutzer hat sein Profil auf privat gesetzt.
Du kannst das Profil sehen, wenn du mit ihm/ihr befreundet bist ... Also los :

Also, mein soziales Netzwerk sitzt bei mir im Garten , grillt quatscht und drinkt dazu Bier, wozu also die Beschränkung ?

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon When is Lunch? » Di Sep 16, 2008 19:00

alex hat geschrieben:Dieser Nutzer hat sein Profil auf privat gesetzt.
Du kannst das Profil sehen, wenn du mit ihm/ihr befreundet bist ... Also los :

Also, mein soziales Netzwerk sitzt bei mir im Garten , grillt quatscht und drinkt dazu Bier, wozu also die Beschränkung ?

Grüße vom Alex


Grrr das übliche Problem. Eigentlich hab ichs Öffentlich, steht jedenfalls in den Einstellungen. :roll:

Musst halt adden.
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon Raist » Di Sep 16, 2008 19:09

alex hat geschrieben:Dieser Nutzer hat sein Profil auf privat gesetzt.
Du kannst das Profil sehen, wenn du mit ihm/ihr befreundet bist ... Also los :

Also, mein soziales Netzwerk sitzt bei mir im Garten , grillt quatscht und drinkt dazu Bier, wozu also die Beschränkung ?

Grüße vom Alex


*auch haben will*

Kannste mir dein soziales Netzwerk nich mal per Mail herschicken??? :D

@cheeseburger: Hm ja schon seltsam das es bei dir so komisch is mit dem adden :?

Aber was macht man net alles ^^
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon When is Lunch? » Di Sep 16, 2008 19:56

Cheeseburger? Man, bin ich lecker! :shock: :lol:

auch das mit der Mail-Adresse eingeben hatte ich eigentlich ausgeschaltet, ist irgendwie müllig mein Myspace :?
falls benötigt wird: jenny.grobelny@gmx.net
A light to burn all the empires, so bright
the sun is ashamed to rise and be
in love, with all these vampires
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Beitragvon holly » Do Sep 18, 2008 11:02

vergesst das thema nicht! hier gehts um konzerte nicht um myspace, dafür legt euch auf die couch
herzliche Grüße
holly
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Raist » Do Sep 18, 2008 11:17

holly hat geschrieben:vergesst das thema nicht! hier gehts um konzerte nicht um myspace, dafür legt euch auf die couch
herzliche Grüße
holly


Stimmt also werd ich mal den Bericht den ich in den Forum der Herren Coppelius gepostet hab auch hier zum Besten geben.

So dann will ich auch mal berichten wie es mir an diesem Samstag erging.

Meine Reise begann ja schon am montag davor, als ich ein paar sehr nette Leute besuchen fuhr und mit ihnen dann auch am Samstag das infernum besuchte.

Ich muß sagen bis auf den versprochen Mittelaltermarkt ( es waren ganze 4 Stände ) war es wie erwartet klasse.

Coppelius
Der Spaß begann schon beim einspielen der Band als wir beobachteten wie die Herren vorn weg der gute Nobusama unter bester Laune ihre Instrumente stimmten und schon da immer wieder mit dem Auditorium spaßten.

So konnten die werten Herren Coppelius in gewohnter Manier überzeugen und boten eine tolle Show ( Bastille war mit vollem Körpereinsatz dabei wobei er sich ein wenig beschmutzte ).
Aber es hat sich gelohnt denn sie heizten nicht nur uns in der ersten Reihe ein, sondern begeisterten auch den Rest des Publikums. auch wenn die Damen und Herren auf der Balistrade sich eisern weigerten der Aufforderung Bastilles nach zu kommen die Ohrenstöpsel zu entfernen.

Sehr erfreulich war auch das mal wieder Escapade I zum besten gegeben wurde, so konnten wir unsere Nackenmuskulatur überstrapazieren.

Letzte Instanz
Nach einer kurzen Ruhephase die, die Damen und ich zum plaudern nutzten und noh einmal das zuvor erlebte Revue passieren ließen, betraten die Herren der Instanz ebenfalls bester Laune die Bühne.

So begannen auch sie gleich mit einem Kracher in Form des Liedes Maskenball und heizten dem Publikum von Anfang an ein.
Man merkte richtig das die Jungs bester Laune waren und das auch in die Waagschale warfen.
So fällt es mir wahrlich schwer mich zu entscheiden welchen der beiden grade beschriebenen Aufrtitte ich besser fand.

Feuerengel
Das wohl schlechteste Überhaupt an diesem Tage.
Ein wirklich billiger Ramsteinabklatsch, der Frontmann konnte stimmlich so gar nichts von der Musik herübertragen und die versprochene Pyroshow war nicht mal mehr als das Feuerwerk auf jedem Kirmes.
So dürfte es niemanden verwundern das wir die Zeit nutzten um mit der Instanz zu plaudern und uns Autogramme von ihnen besorgten als diese Gruppe ihr wohl bestes gab.
Danach begaben wir uns zm Entspannen ein wenig auf die Tribüne und verfolgten die magere Show aus einiger Entfernung.

Subway to Sally
ich war überrascht das sie an diesem Tag ein wenig besser drauf waren, da ich sie in Osnabrück an einem schlechten Tag erleben durfte ( mußte ).
Sie gaben sich sehr viel Mühe, ließen sich auch nicht von einer angeknacksten Laute aus der Ruhe bringen und spielten statt dessen endlich mal wieder den Titel Erdbeermund.
Mich freute auch das sie einige Titel vom Bastard nicht spielten, statt dessen mal wieder Henkersbraut und Ohne Liebe.

So fasse ich zusammen das es ein rundum gelungener Tag war und ich sehr viel Spaß mit meinen Damen hatte und jetzt noch ein paar weitere Tage mit ihnen verbringe.

LG Raist
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Vaíl » Mo Sep 22, 2008 16:26

So ich hab mich jetzt auch mal angemeldet...
Huhu ;) *in die Runde wink*

Also ich fand den Abend auch sehr geil :)
War zwar von dem MA-"Markt" etwas enttäuscht(sind extra früher gekommen und dann nur 4 stände) aber sonst wars super!

Copellius haben wir nur von den Rängen aus gesehen... Find die Band eig nicht schlecht aber ich mag die Stimme vom Sänger überhaupt nicht(ich hasse dieses gekreische) und das war mir da laut genug. Meine begleitung kannte sie nicht und wollten eh da bleiben.
(wenn das Kontrabass lauter gewesen wär hätt ichs mir nochmal überlegt^^ find das echt genial!)

Joa und dann kamen die Instanzler.
Geil, wie immer ;)
Das eine Lied, von dem ich dachte es wär nen ganz altes, war wohl doch ein ganz neues... :D
Auch sonst ein toller Auftritt und nen paar Autogramme hab ich auch noch abgegriffen :)

Feuerengel war auch cool. Tolle Feuershow.

Subway to Sally... joa... mit LI der Grund warum ich unbedingt hin wollte... fand ich beim letzten Mal besser.
Sie waren sehr besch...eiden abgemischt.
Es war einfach nur... laut. Nichts weiter.
Aber dennoch war es sehr nett :) War ein klasse Gefühl da zwischen den ganzen Leuten zu stehen, denen es genau so geht wie dir... erlebt man im normalen leben nicht soo oft^^

Und sonst... also ich fand es ganz und gar nicht kalt. Dank meiner Lieblingsschandmauljacke und den ganzen Leuten drumrum war es eine ganz angenehme Temperatur^^

Es gibt übrigens nen Zeitungsartikel im inet... müsst ihr mal googlen :P

Besten Gruß
Vaíl
Vaíl
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2008
Wohnort: Alfeld(Leine) bzw. Marburg

Beitragvon alex » Mo Sep 22, 2008 21:36

@vail

Es gibt übrigens nen Zeitungsartikel im inet... müsst ihr mal googlen


Link ?

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Vaíl » Di Sep 23, 2008 18:56

http://www.hna.de/northeimstart/LINK00_ ... itter.html

da, findet man über die spectaculum seite ;)
Vaíl
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2008
Wohnort: Alfeld(Leine) bzw. Marburg
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste