NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

15.11.08 - Schandmaul-Jubiläumsparty

15.11.08 - Schandmaul-Jubiläumsparty

Beitragvon Lisa » So Nov 16, 2008 15:14

Was für ein Abend / eine Nacht! :D
Ich sitz jetzt grad noch in Nürnberg am Bahnhof in nem Internetcafe (jaa, ich brauchte was zu tun... *g*)

Erst das schöne China-Filmchen "Happy Birthday Schandimauli" :lol: soo cool... *lach*
Später dann LI live - mit Schandmaul-Songs. =) Von "Teufelsweib" über "Herren der Winde" bis zu meinem Lieblingssong "Krieger" war von allem was dabei... Und auch was instanziges: Stimmlein (Thomas: "Stimm mein Singlein..." xD) und natürlich Rapunzel.
Während den unterschiedlichen DJ-Sets wurde es dann doch noch ne lange Nacht (ich musste auch noch mit dem Taxi nach Dachau fahren...).

Ein richtiger Foto-Blog übers komplette Wochenende kommt noch, hier nur noch schnell Grüßle an Queeny und Hörnchen. Schee war's! :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Theoderich » So Nov 16, 2008 19:13

Nachdem ich lange im Forum hier inaktiv war, muss ich den gestrigen Abend mal zum Anlass nehmen, wieder was zu schreiben:

Danke, für diese tolle Show. Ihr habt euch selbst übertroffen und die Party zu etwas einmaligem gemacht.
angelheaded hipsters burning for the ancient heavenly connection
to the starry dynamo in the machinery of night

Ginsberg - Howl
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Beitragvon scratchcat » Mo Nov 17, 2008 07:20

es war total genial... was hab ich gefeiert - "can you say: letzte instanz is homosexuell" *gröhl*
also ehrlich - filmchen und mini-konzert waren wirklich toll... und ihr habt bestätigt was ich schon immer wußte "ducky ist ein teufelsweib" ...
vielen dank für den tollen abend... war super!!!

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Queeny » Mo Nov 17, 2008 09:21

Jaaaa, war sehr geil. Bei dem film sind wir fast weggeklappt vor Lachen. Specki und die Kamera, bei dieser Kombi sind die Lachmuskeln wohl immer gefragt? :lol:
Gefeiert ham wir dann nach dem supi Minikonzi noch bis Flo in Sitzstreik getreten ist (taperer Junge :lol: ), und haben mit Lisa *grüsslis an dieser Stelle* einen Heidenspass gehabt.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Vaíl » Mo Nov 17, 2008 20:58

Ah, sehr toll!

Bin exta wegen euch da geblieben(die anderen mit denen ich sonst rumgelaufen bin hatten es nicht mehr ausgehalten/hatten schnauze vom anstehen voll) und es hat sich gelohnt!
Film war klasse :D
Und auch die Songs waren klasse, wenn auch ungewohnt :)
Würd mich ja mal interessieren, ob die SMler sich mal dafür revanchieren... :D


Nur schade, dass euer Merch-ständchen keine Pullis(in meiner größe) hatte... Heimweg ist deswegen etwas halt geworden^^


Trotzdem, danke dafür :)
Vaíl
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2008
Wohnort: Alfeld(Leine) bzw. Marburg

Beitragvon Lisa » Di Nov 18, 2008 10:48

So, fertig.
Wer wissen will, wie's war, klickt einfach hier! =)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Hörnchen » Di Nov 18, 2008 19:43

......ach ja, war das geil oder war das geil ????
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen jetzt bis April warten zu müssen. @Lisa....ich glaube das mit Erfurt ziehe ich echt in Betracht !
Hab auch ein Blögchen bei myspace getippselt ...wer also Lust hat :o)
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=109285789&blogID=449984748
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon scratchcat » Mi Nov 19, 2008 07:45

...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Titus » Mi Nov 19, 2008 22:33

Fand den Auftritt von LI auch wirklich klasse!

Kannte die Band vorher nur vom hören (nur den Namen, kannte noch gar keine Lieder), aber das hat mich überzeugt... Muss mir ma CDs anschaffen =)


liebe Grüße, Titus
Titus
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2008

Beitragvon BassHead » Do Nov 20, 2008 14:48

Ma warum muss ich so jung sein UND in Österreich(ned das ich Deutschland bessa findn würd niiiieee;)) wohnen ich mag auch auf solche Sachn >.<
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Lisa » Fr Dez 05, 2008 12:45

So, jetzt gibt's bei Schandmaul auf der Myspace-Seite das Video zu gucken:


Ich bin der Link ;o)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon BassHead » Fr Dez 05, 2008 21:15

LOL Letzte Instanz ist homosexuell homosexuell wie geil??? :lol: :lol:

und wie die versuchn das R rauszubringen süß^^
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Queeny » Fr Dez 05, 2008 23:34

Aber die Typen in den Krachledernen sind auch verschärft :lol: :lol:
aber @Specki das mit den Katzen ist soooo traurig...

Aber ich liebe dieses Video und bin beim Angucken nochmal vor lachen fast zusammengeklappt.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Schattenkind » Sa Dez 06, 2008 07:28

Queeny hat geschrieben:aber @Specki das mit den Katzen ist soooo traurig...


Ja, die Katzen taten mir voll leid.
Mutti mit einem Tokio Hotel Oberteil, war auch lustig^^
Ansonsten schönes Video :)
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste