NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.11.2008 - Düsseldorf

26.11.2008 - Düsseldorf

Beitragvon ArchangelGabriel » Do Nov 27, 2008 01:25

Aloa,

ich komme gerade von dem Schandmaul Konzert in Düsseldorf und fand das richtig geil, auch die Letzte Instanz vorher sehen zu können. Was ich völlig geil fand war vor allem das Finale mit den Anleihen an Alice Cooper und Co. (gabs ja auch schon auf dem Amphi - feine Sache).

Schade fand ich, dass die Akustik irgendwie nicht so dolle war. Woran lags? Bei Schandmaul klang das hinterher alles besser. Bei euch hat man Holly teils nicht gehört, dann nur Holly, dann nur Bass - das war schon mal besser. Hab erst gedacht, das läge an der Halle, aber bei Schandmaul hats ja wie gesagt auch geklappt.

Achso und dann wär da noch die Sache mit dem Foto :P
Hab meine Fingerchen brav während "Wir sind allein" hochgehalten (auch wenns keine 12 Minuten waren) - krieg ich getz mein Foto mitm Specki :)

...schon gut, war ja nur ne Frage ;)

Trotzdem:
Ich war ja Anfangs (also mit dem Album Ins Licht) zugegebenermaßen verdammt skeptisch - Skepsis die sich glücklicherweise nicht bestätigt hat. Ich find eure Band nach wie vor völlig genial und hoffe, dass ich noch einige Konzerte miterleben kann.




Huch! Es gibt ja 2 Freds. Dann beugen wir uns der Posting-Mehrheit. Weiter geht es hier:
26.11.2008 - Düsseldorf - Stahlwerk < KlickKlick
LG Sophie
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste