NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.11.2008 - Mainz - Phoenixhalle

27.11.2008 - Mainz - Phoenixhalle

Beitragvon kenny » Fr Nov 28, 2008 12:25

Hallo liebe Band!

Vielen Dank für den wirklich tollen Abend! Obwohl ich ja nu eigentlich wegen Schandmaul die Karte gekauft hatte, muss ich im nachhinein gestehen, dass ihr mir doch mehr Spass gemacht habt.
Seid einfach viel "hüpfbarer" :wink:

Grüße Karin

PS.: Meine Konzertbegleitung ist im übrigen furchtbar traurig, dass er vergessen hat, sich von Oli ein Autogramm geben zu lassen. Vielleicht könnte man da ja was drehen?

PPS.: Freue mich schon arg auf den 7.04. und werde bestimmt hüpfen und springen was das Zeug hält :D
kenny
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Mainz

Beitragvon Ddevil » Fr Nov 28, 2008 13:02

Ja das stimmt, es war klasse =)

freu mich auch schon auf den 7.4 :D
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Re: 27.11.08 Mainz - Phoenixhalle

Beitragvon Oli » Sa Nov 29, 2008 13:56

kenny hat geschrieben:PS.: Meine Konzertbegleitung ist im übrigen furchtbar traurig, dass er vergessen hat, sich von Oli ein Autogramm geben zu lassen. Vielleicht könnte man da ja was drehen?


sorry, hatte mich aufgrund einer Grippe nicht so lange blicken lassen...

zwei Möglichkeiten:
1. zu einem unserer nächsten Konzerte kommen und die die Signatur persönlich abholen
2. do it yourself:
erst einen Kreis malen O und dann ein Li rein.
Lizenz zum Fälschen hiermit offiziell erteilt ;)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon kenny » Sa Nov 29, 2008 18:08

@ Oli
Hatte das mit dem selberunterschreiben schon mal vorgeschlagen. Die Idee wurde abgeschmettert mit dem Satz, dass ich dir einfach nicht ähnlich genug sehen würde....Männer, kannst nüscht machen.

Müssen also doch auf Möglichkeit 1 zurückgreifen.

Wünsche euch noch eine schöne Resttour und dann viele Geschenke unterm Bäumchen. 8)

Grüße
Karin

Ach ja, fast vergessen....gute Besserung!
kenny
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Mainz

Beitragvon LuziundHexe » Sa Nov 29, 2008 22:59

Hallo wollte nur sagen super Auftritt am Donnerstag 27.11 2008 in Mainz. Neben Schandmaul habe ich mich sehr auf euren Auftritt gefreut. Schade das der so kurz war. Holly D ich war der mit dem Autgramm "Für Jessica". "C" nicht "K" grinz. :oops: liebe grüsse von ihr auch an euch. bis zur nächsten Tour dann.
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste