NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.11.2008 - Trier - Europahalle

28.11.2008 - Trier - Europahalle

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Nov 29, 2008 13:09

Sooo dann will ich mal xD

Also suuuper geiles Konzert, ich hab mich wahnsinnig gefreut euch nach so langer Abstitenz wieder mal auf der Bühne zu sehen :)
War echt ne gute Show, nur ein bisschen zu kurz war sie *g*
Schandmaul fand ich auf Grund von Songauswahl, irgendwie nicht ganz so tollem Publikum wie sonst, und zumindest auf der rechten Seite stellenweise, zu leisem Thomas nicht ganz so gut wie gewohnt, wobei die ja eben auch gerade erst ihre Jubiläumsshow hinter sich haben.

Insgesamt sehr schöner Abend, auch weil ich mir schon immer mal gewünscht habe, dass Letzte Instanz und Schandmaul zusammen Touren =)
Ihr habt super Stimmung gemacht, und ich freu mich auf die Tour im Frühjahr, bei der ich definitiv irgendwie irgendwo anwesend sein werde, egal wie *g*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon BananenTee » Sa Nov 29, 2008 19:37

:D
also ich bin gaanz hin und weg.....es war so genial ich fand die stimmug einfach genial.... und die geilen "JUBEEEEEEEEL" rufe waren von nem kumpel von mir nur gail...XD

und vor allem die Autogramme und bilder am schluss die man machen konnte^^
BananenTee
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2008
Wohnort: SB

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Nov 29, 2008 20:11

Ui ein neuer Saarbrücker hier =)
Na schön, dass es gefallen hat:)
Und wilkommen ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Sa Nov 29, 2008 22:02

Huhu! :)

Ich fands auch sehr gut. Also..... Letzte Instanz zumindest. Denn wie angekündigt, war ich bald verschwunden und habe von Schandmaul nur ca.4 Songs aus dem Hintergrund mitbekommen. Kann also nicht sagen, wie ich es gefunden hätte. Weiß aber schonmal, dass ich den komischen Wolfsmensch so ziemlich gar nicht leiden kann. :? Kannte den noch nicht (neues Album vermute ich). VOLL nicht mein Song. Aber naja - wems gefällt :wink: :)



So. Dann nun mal zu den Jungs und Trier und überhaupt. Es war toll toll toll. Die Jungs waren sehr gut gelaunt und haben wirklich was Schönes gezaubert.

Außerdem war der Sound ziemlich gut, so dass ich echt trotz meiner Ohrstöpsel-Pflicht alles bis ins kleinste Detail genau hören konnte. War echt supi! *freu* :D

Die neuen Songs kamen glaub ich ziemlich gut an. Also ICH hab sie zumindest sehr lieb! :wink:

Was noch? Ich fand das Publikum recht angenehm. Weiß zwar nicht, ob sich das während die Schandmäuler gespielt haben noch geändert hat, aber beim Support waren die Leute total sozial sozusagen. Keiner hat irgendwie doof rumgedrängelt oder geschoben oder sonstiges. Was ja nicht immer überall der Fall ist. Man konnte sich total entspannen während des Feierns. War schön! :)

ABER (wie Matze schon sagt) natürlich zu kurz. Aber so ist das eben beim Support. Hat zumindest gereicht, um sich hinterher gut zu fühlen. Und auch um vom Springen, Singen und Klatschen hinterher trotzdem völlig am Ende zu sein.
....... ich Weichei! :lol:



Außerdem habe ich das Bedürfnis, mich jetzt mal zu Trier zu äußern. Auch wenn die meisten hier, ja schonmal dort waren. Ich war vorher noch nie dort. Und bin jetzt total verliebt in diese kleine Stadt. Ach ist das schön dort!!!!!! *seufz* Nur gut, dass es nicht so weit ist von hier. Dann kann ich nämlich wiederkommen. :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » So Nov 30, 2008 07:47

*lach*
Der Wolfsmensch geht echt garnet, das war unter anderem einer der Songs die ich bei Songauswahl nich so prall fand^^

Die neuen Letzte Instanz Songs waren wirklich gut =)
Macht Lust auf mehr und die Single *g*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon BananenTee » So Nov 30, 2008 13:21

jaa ihr habt recht...ich mag Wolfsmensch auch nit wirklich...sie hätten sollen ältere lieder singen -.-
BananenTee
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2008
Wohnort: SB

Beitragvon Sophie » So Nov 30, 2008 14:00

Oh zum Glück! Ich dachte schon, ich wär allein damit! Aber doch nicht! :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon BassHead » So Nov 30, 2008 15:44

Ich war zwar ned auf dem Konzi aber ich hab mir jz mal das Wolfsmensch angehört... ich find das ned so schlecht ich mein ich hör sonst kaum Schandmaul und das was ich sonst gehört habe ist besser weil der Sänger da nicht mit so einer kratzigen Stimme gesungen hat klar klingt Schandmaul schon besser... aber ja so schlimm find ichs ned.
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste