NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.11.2008 Tuttlingen

29.11.2008 Tuttlingen

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 01, 2008 12:37

Es war so toll. Es war so toll. Wenn auch viel zu klurz, aber es war einfach toll. Ich habe zwar üblen Muskelkater in den Armen und vermutlich dadurch auch noch so ne derbe Verspannung im Nackenbereich dass die Migräne heute hallo sagt, aber Fuck off.... Das ist so egal. Es war toll, ich werde alt und sollte mich für meine mangelnde Kondition (das ist echt peinlich) schämen. Danke für den tollen abend. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht auf nem Konzert. Und es war schön Queeny wieder gesehen zu haben. NOCHMAL!!!!!!
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Dez 01, 2008 13:04

@knutschekugel Kann ich nur zurückgeben! Schön dich wieder gesehen zu haben.

War ne schicke Veranstalung ;) Ich hoffe, ihr Jungs habt euch vom Zuckerschock erholt *gell* und ich freu mich auf Stuttgart.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 01, 2008 13:45

Zuckerschock? :oops: *pfeif*
Wir haben ja Weihnachten
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mo Dez 01, 2008 15:36

Naja mancheiner sah fies zuckergeschockt aus *lach*
Fakt ist jedoch, dass 45 Minuten Instanz einer Beleidigung gleichkommen. Da läuft so ne alte Schachtel wie ich erst warm.... :lol: :lol:
Aber warm wurde es mir beim alle Bandmitglieder verfolgen *Grüße an Janine an dieser Stelle* um sie mit Janine abzulichten. Nur der Micha ist uns entfleucht. Aber dich kriegen wir noch :twisted: :twisted:

Ich hoffe, der Norovirus Schandimauli hat nicht allzufies zugeschlagen...
Zur Setlist kann ich nix sagen, da Monsieur-ich-schnorr-imemr-bei-An3-die-Setlist nicht anwesend war, und wir daher auf seinen ausführlichen Bericht verzichten müssen.
Nur soviel: Das neue Album scheint übelst zu rocken! 8)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon finniel » Mo Dez 01, 2008 21:28

Ich wollt nur sagen das ich den Abend natürlich auch genial fand!!! :)

Was mich aber ein bisschen genervt hatte war, dass auf einmal keine Getränke mehr ausgegeben wurden....
Achja und während dem Konzert wäre ich fast von so nem riesiegen Typen, der offensichtlich ziemlich betrunken war, übern Haufen gerannt worden.

Soo und einen neuen ,,Fan" hat die Letzte Instanz auch gleich noch bekommen, meinem Opa hat es nämlich auch sehr gut gefallen :D
Der hat sich nach dem Konzert noch ain paar Autogramme geholt^^

grüßle
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Fotos

Beitragvon Dark Muggle » Mo Dez 01, 2008 23:05

War echt voll cool euch in Tuttlingen kennenzulernen. Die Fotos von dort könnt ihr ab sofort auf http://www.mm2net.de finden.

Denk man sieht sich spätestens wieder auf dem Feuertanz Festival in Abenberg.
www.mm2net.de The dark side of my live... Die etwas andere Fotoseite
Dark Muggle
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008

Beitragvon FlatBeat » Mo Dez 01, 2008 23:52

Ja, der Abend war mal wieder einfach nur hammerhart. Supertolles Konzert, aber wie immer viel zu kurz (was wohl für alles unter 3 Stunden zutrifft...). Auch wenn mich meine Beine immernoch richtig quälen, will ich am liebsten direkt wieder hin! Gleich nochmal schauen, wann das nächste erreichbare Konzert ist...

@finniel
Das Schicksal, von dem seltsamen Kerl beehrt zu werden hat meine Leute und mich auch getroffen. Zum Glück hat er es nicht oft bis ganz nach vorne geschafft :roll:
FlatBeat
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Donaueschingen

Beitragvon Arodon » Di Dez 02, 2008 10:10

Der Auftritt in Tuttlingen war einfach nur geil!!! war eines der besten Konzerte seit langem!!! wobei mir haben persönlich ein paar Lieder gefehlt, die ich gern gehört hätte... z.B. "Womit die Welt begann" und "Krieg der Herzen" Wär toll wenn ihr die evt in Stuttgart spielen könntet...

ich freu mich schon voll auf Stuttgart!! :D
Arodon
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008

Beitragvon raubkatze » Di Dez 02, 2008 11:37

wenn der einen gestreiften pulli anhatte, kennen wir alle den gleichen Kerl. Der hat gleich zu anfang an meinem Ellbogen schnuppern dürfen. So ein Riesenrindvieh. Um mich rum standen recht viele Mamis mit Kindern und der walzt sie nieder. Mich hat es von seiner Bierfahne fast umgehauen. Aber zur allgemeinen Genugtuung.

ER WURDE VON DEN SECS WÄHREND SCHANDMAUL NACH DRAUßEN GELEITET :lol: und kam nimmer rein :twisted:

ich hab ihm das sooooooo gegönnt
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Di Dez 02, 2008 15:45

raubkatze hat geschrieben:Aber zur allgemeinen Genugtuung.

ER WURDE VON DEN SECS WÄHREND SCHANDMAUL NACH DRAUßEN GELEITET :lol: und kam nimmer rein :twisted:

ich hab ihm das sooooooo gegönnt


Vorallem: Das Schätzchen hat derart schlecht simuliert, nee nee nee. Da muss er bei Tante Pia mal ne Lehre machen. Ging ja gar nicht. Wenigstens musste er sich zur Strafe draussen den Pöppes abfrieren :lol: :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Di Dez 02, 2008 19:36

*offtopic*
ich habe deine Sig jetzt mal vollkommen überlesen 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon blackeye » Di Dez 02, 2008 19:58

hey hey! noch ma vielen dank für des tolle konzi!! war wirklich viel zu kurz!!!
freu mich schon aufs nächste :o

irgendwie hab ich ma widda keinen ausm forum gesichtet.. irgendwie latsch ich immer an euch vorbei genau wie letztes mal in tuttlingen.. :-( naja vll wieder in stuttgart oder hedelber ;-)
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon Strasza » So Dez 14, 2008 14:26

Besser Spät als nie...^^

Bis zu eben diesem Konzert kannte ich von LI genau 1 Lied *schaem*. Egal wie oft man mir erzaehlt hat, wie toll sie sind ich war lernresistent ;)

Mit dieser 45 Minuetigen Einlage habt ihr mich im Sturm erobert und wir ham uns direkt mal alle Alben besorgt an die wir kommen konnten.

Wirklich... ihr seid spitze :D

Edith meint, ich soll allen hier auch mal hallo sagen :P
Strasza
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste