NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

Beitragvon andraj » Do Feb 26, 2009 15:15

Wer war da und erzählt allen anderen wie's war? :wink:
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: 26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

Beitragvon Kathar » Fr Feb 27, 2009 15:34

also ich war nun entgegen meiner aussage im "alten" forum doch da und muss sagen es war einfach nur geil
die musik war super die atmosphäre hat gepasst und es war weder zu voll noch zu leer, von daher wär es echt genial wenn ihr nochma sone party machen könntet ;)

auf jeden fall freu ich mich jetzt noch mehr aufs konzert am 3.4. und werde sehen dass ich da auch dabei sein werde :D

dass dann allerdings ab ca um 2 oda so das musikgenre geändert wurde auf electro oda so (hab kp wie ich das bezeichnen soll) fand ich nich so toll, da konnte man zu bands wie schandmaul, subway und in extremo schon besser tanzen :D

aba alles in allem war es meiner meinung nach eine gelungene party
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Feb 27, 2009 15:46

*lach*
Das wird die Electro Fraktion sicher anders sehen ;)
Weiß ich aus Erfahrung xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: 26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

Beitragvon Kathar » Fr Feb 27, 2009 20:18

naja aufm unteren floor konnten die sich ja die ganze zeit austoben so wie ich das mitbekomm hab, war auch n paar mal unten und da lief ja nur musik für die elektro-fraktion
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 26.02.2009 Dresden - Bunker :: Record Release Party

Beitragvon andraj » Mi Mär 04, 2009 14:34

Und topaktuell gibt es dazu jetzt auch schon wieder einen Blogeintrag in Benni Cellini's legendärem Fotoblog,
hier auf der Seite unter --> TAGEBUCH

viel spass damit
andraj

p.s.
im Tagebuch darf übrigends auch kommentiert werden :wink:
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste