NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.02.2009 Leipzig - Darkflower :: Record Release Party

27.02.2009 Leipzig - Darkflower :: Record Release Party

Beitragvon fUzzycrUmb » So Mär 01, 2009 19:39

also ganz ehrlich..wer nicht in leipzig war, der hat schon wirklich was verpasst!!
es war sehr toll..auch wenn unsere hinfahrt ein einziges chaos war..=)
fUzzycrUmb
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Chemnitz

Re: "Schuldig":: Die Partys in DD, Leipzig & Wien

Beitragvon VampiresDesire » So Mär 01, 2009 20:11

also der club in leipzig war einfach sowas von überfüllt...es war ne mehr schön...
die musik war klasse und wenn man weder an die bar, aufs klo oder ma eben in den hinteren bereich wollte, wars ja auch ganz angenehm...

aber leider isses imer so wenn rrp im df sind...zu viele leute, zu viele die viel zu viel trinken und einem denn einfach nur noch aufn kranz gehen...sorry, für mich war um 1 die sache beendet und wir sind gefahren^^

ich freu mich dann eher auf die konzerte, da wirds denn hoffentlich ruhiger...
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: 27.02.2009 Leipzig - Darkflower :: Record Release Party

Beitragvon sefie » Mo Mär 02, 2009 14:49

ich fand den abend super, (wie schon an anderer stelle geschrieben ^^), auch wenn es, wie üblich bei solchen veranstaltungen, ziemlich voll im df war. nach 1uhr ging's dann aber und man hatte mehr platz zum tanzen. lustigerweise hab ich an dem abend drei meiner arbeitskollegen dort getroffen xD war das ein spaß, zusammen zur musik abzugehen!
nochmal danke, jungs, für den tollen abend! ^^
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Re: 27.02.2009 Leipzig - Darkflower :: Record Release Party

Beitragvon Benni Cellini » Mi Mär 04, 2009 21:25

Wenn jemand Fotos gemacht hat, dann bitte her damit!
Damit das Tagebuch nicht warten muß! :twisted:
Viele Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Re: 27.02.2009 Leipzig - Darkflower :: Record Release Party

Beitragvon Yui18 » So Mär 22, 2009 12:07

ich war mit meinem freund da nur leider war df nich so sein ding und wir waren sehr schnell wieder weg noch bevor die jungz überhaupt anwesend waren...naja dafür war das konzert einfach nur genial... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste