NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Papa » Mi Apr 08, 2009 19:06

Yui18 hat geschrieben:Also, ich hab Eure Privatunterhaltungen, die ja immerhin AUCH eine Erfurt-Nachbesprechung waren unter dem Titel "Erfurt Nachbesprechung" aufs Sofa gepackt. Hab sie aber zugemacht - wir wollen ja keine zweite WG draus machen


hallo sophie,

privatunterhaltungen? ich denke, auch dazu ist ein forum da. deshalb kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, wenn hier beiträge verschoben und gesperrt werden. wenn ich mich auch nicht direkt angesprochen fühle, immerhin war auch ein beitrag von mir dabei. deshalb würde ich schon super finden, wenn die beiträge wieder hier erscheinen würden. ich finde es schon gut, wenn forum-einträge überwacht werden. aber hier ist keiner aus dem rahmen gefallen und niemand wurde beleidigt usw. wozu dann diese aktion???

gruß papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 08, 2009 20:22

Ein Forum funktioniert nur mit Regeln in dieser Größenordnung. Das ist schon in Ordnung. Die letzten Beiträge hatten nichts mehr mit dem Gespräch zu tun. Das wir das in einem entsprechenden Thema führen ist völlig in Ordnung. Immerhin wollen andere Mitglieder hier was übers konzert lesen und keine Privatunterhaltung zwischen 2-3 Mitgliedern lesen.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Sophie » Do Apr 09, 2009 12:31

Hallo Papa!

Klar ist ein Forum auch für Privatunterhaltungen da. Und in einem gewissen Rahmen hat auch keiner etwas dagegen wenn auch abseits des eigentlichen Themas mal ein paar Posts getippt werden. Allerdings wird es ab einem bestimmten Umfang schwierig, als User noch ungehindert zum Thema zu lesen oder etwas dazu beizutragen. Deshalb werden Beitragsketten in dem Fall auch mal abgetrennt, um die Übersicht für andere zu wahren.
Es geht dabei also darum, das Forum für jeden benutzbar zu halten so gut es geht.

Gesperrt habe ich es lediglich, weil ich der Ansicht war, dass der Thread eigentlich keinem bestimmten Thema mehr folgt, sondern sich eher einem Smalltalk-Thread annähert. Da kann man dann auch die WG nutzen oder bei ganz privaten Sachen ja die PN-Funktion.

Es ist also nichts davon persönlich zu nehmen.

Wünsche ein baldiges und sonniges Wochenende!

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Do Apr 16, 2009 20:56

rabenfeder hast du mein brief bekommen in tschechien?
ich vermisse das oder die konzerte von letzte-instanz!=(
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Fr Apr 17, 2009 16:01

hihihhi morgen aufs konzi von mutabor!=P
ma schaun obs mir gefällt bin echt gespannt!^^=D
schreibt mir ma bitte jemand es is langweilig!=P
lg eure kleene michi
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Joza » Fr Apr 17, 2009 16:24

Der "Mutabor"-Artikel bei Wikipedia enthüllt Unglaubliches: Benni spielt auch Gitarre!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... tabor1.jpg
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Papa » Sa Apr 18, 2009 07:31

Hallo Sophie,

vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort auf meinen Beitrag. Ich war wohl im ersten Moment etwas sauer. Du hast mich aber mit Deinen Argumenten überzeugt. Alles ist gut.

Gruß Papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste