NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mär 22, 2009 20:39

lunaris hat geschrieben:war das nich n kleiner junge, den holly da auf der bühne geholt hat?!


*lach*
Ein Mädchen namens Celine ... ^^

Ja, irgendwie schafft sie es immer wieder, den Musikern den Kopf zu verdrehen ... Erst hat sie Stumpen von Knorkator mit ihrem Scharm eingewickelt und nun auch noch Holly. Dabei hat sie schon auf der letzten Tour mit ihm "geflirtet" ;-)

Ja, toller Tourauftakt war's ansonsten.
Die kleinen Versprecher, Verspieler, Versinger und "technischen Schwierigkeiten" haben den Abend sehr lebendig gemacht, die Setlist ist super, auch wenn ich "Wann" darauf vermisste ...

Die ersten Fotos gibts hier:
http://www.rattenscharfe-photos.de/inde ... 58,0,0,1,0

Es werden aber noch weitere folgen. Dafür habe ich einfach diesmal viiiiel zu viiiiiele geschossen, als dass ich jetzt schon mit der Bearbeitung aufhören könnte *g*

Liebe Grüße,
das Rattchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon lunaris » Mo Mär 23, 2009 12:39

ok, aber sie sah aus wie ein kleiner Junge.... und wir standen ja auch was weiter hinten.... :? 8) :wink:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Mr.Torture » Mo Mär 23, 2009 13:05

war ein gelungener abend,ich denke in 2 wochen in frankfurt wird es noch ein bisschen eingespielter sein.
war ein netter chilliger abend,die 2 stündige heimfahrt hat mich auch nicht gestört
i hate you!
Mr.Torture
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2008

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Miss H » Mo Mär 23, 2009 17:55

…das Konzert war wieder großartig mit genialer Setlist!!

**Beim Konzert habe ich auch einen lieben LI-Fan kennengelernt! Er hat mir während des Konzerts sein LI-Armband geschenkt! Ich möchte mich dafür bedanken und vielleicht sehen wir uns mal wieder– evtl. zum gemeinsam joggen :wink:
Miss H
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: Erfurt

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Dana » Mo Mär 23, 2009 18:23

Tjoah...is ja schon fast alles gesagt ne...
Ein schöner auftakt war das, finds schon immer etwas besonderes, das erste konzert einer tour mitzuerleben.
Nach der langen pause seit august tuts echt gut mal wieder instanz live zu haben.

Bilder vom konzert gibts nun hier zu sehen:
http://www.skipmag.de/gallery2/letzte_instanz_erfurt09/
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Papa » Mo Mär 23, 2009 20:12

ich bin SCHULDIG, ich habe die zwei kleinen mit zum konzert geschleppt. nein spass beiseite, es war deren großer wunsch mit dabei zu sein. celine war im vorigem jahr schon mit dabei, für michelle war es das erste konzert. und die in der nähe standen, werden mir sicher zustimmen, da standen zwei echte kleine fans in der ersten reihe, die nur bei manch älterem stück noch nicht ganz textsicher waren. das celine ein mädchen ist, wurde ja nun auch schon klargestellt, aber das hat auch der stumpen von knorkator nicht gleich erkannt. Die Anja hat schon recht, wenn sie schreibt:

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Ja, irgendwie schafft sie es immer wieder, den Musikern den Kopf zu verdrehen ... Erst hat sie Stumpen von Knorkator mit ihrem Scharm eingewickelt und nun auch noch Holly. Dabei hat sie schon auf der letzten Tour mit ihm "geflirtet"
,

ich fand den tourauftakt total gelungen und kann mich nur meinen vorrednern anschließen. mich hat vorallem fasziniert, mit welcher freude auf der bühne agiert wurde. das hat riesigen spass gemacht, auch gestern in nürnberg.

gruß papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rippchen » Mo Mär 23, 2009 21:50

sodele...
nach einfach stress des tagesüber und kaum schlaf letzte nacht....
hab nen paar bilderz online gepackt...
sowas wie datt hier:
Bild
gibts seit eben unter:
http://www.stichindiebraut.de zu sehen...!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mär 23, 2009 22:55

Wirklich sehr schöne Bilder von allen.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Sa Mär 28, 2009 14:38

hey leutzZ!
echt das konzi war echt der hammer, vorallem meine kleine sister die auf der bühne mit holly stand! :P
ja mein erstes konzi, war auch ein super,super konzi!!
glg die kleine michi der engel :lol:
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » So Mär 29, 2009 16:16

DAS LETZTE- INSTANZ KONZI !!! (geschichte)

Letzte- Instanz ist eine deutsche Band. Nicht so berühmt aber trotzdem gefällt es manchen leuten!
Pauline, Celine, Andreas und Michelle sind welche davon, sie sind Fans von der Band und deshalb gingen sie auch zu dem Konzert nach Erfurt.
Michelle auch Michi genannt war sehr aufgeregt, es war ihr erstes Konzert von Letzte- Instanz besser gesagt es war ihr erstes Konzert überhaupt!
Endlich war es soweit, der 20.03.2009 ist angekommen.
Celine, Andreas und Michelle fuhren nach Erfurt!
Als sie in Erfurt angekommen sind, war es aber noch lange Zeit.
Der einlass war um 21.00 Uhr.
Aber vor Letzte- Instanz hat noch eine Vorband gespielt, die war auch richtig Klasse, aber als dann Letzte- Instanz mit spielen bereit waren, waren wir alle aufgeregt!
Ich hatte mir so gedacht was jetzt passieren wird, aber wir blieben alle locker!
Neben mir links stand eine junge hübsche Frau die mich immer anlächelte.
Sie hatte grade einen jungen Mann gesagt dass in der Halle Rauchverbot ist, aber er hörte nicht auf zu Rauchen!
Pauline die junge Frau neben mir links, sagte ihn dass hier, zwei junge Kinder sind, aber er reagierte nicht!
Ich dachte nur so: was sind das für Leute die nicht an die Kinder oder Leute denken die das nicht vertragen!
Aber er ließ es nicht sein, Pauline konnte nichts mehr dagegen machen.
Langsam verging die zeit und endlich spielte Letzte- Instanz, die Stimmung ist super geil, alle hüpften rum echt super!
Nur Michelle hatte so ihre Probleme, sie war ganz schön schlimm erkältet und ihre stimme war weg, aber das änderte nichts an der Stimmung!;)
Ich habe auch zutrinken von Pauline bekommen, weil ich nichts mehr hatte!
Der Abend war fast zu ende, das letzte Lied „wir sind allein“ wurde jetzt gesungen, alle fasten sich an die Hände, Holly der Sänger holte Celine auf die Bühne sie sang mit und alle dachten das es ein kleiner niedlicher Junge ist, aber nein es war ein Mädchen, ein kleines Mädchen.
Der Abend war echt super, Celine wurde von der Bühne gelassen, und der Abend war zu ende! Ich fragte Pauline noch nach ihrer Adresse, weil ich ihr einen Brief schicken wollte, wir verabschiedeten uns!
Wir tranken noch etwas und Celine und Michelle rannten zu dem Letzte- Instanz Verkaufs stand um uns noch etwas für 5 Euro zu kaufen, Celine wollte Trommel Schläger haben =D
Ich wollte ein Armband von Letzte- Instanz haben, aber beides hat 7 Euro gekostet, wir hatten nur 5 Euro, die Verkäuferin hatte uns beides für 5 Euro verkauft! =D
Jetzt waren wir endlos glücklich,
Dann trafen wir Pauline noch einmal mit Oli, wir machten noch Fotos und gingen zum Auto!!!
Wir fuhren wieder nach Hause, der Abend war so toll!
Und ich hoffe dass euch meine wahre Geschichte vom Konzert auch gefallen hat! =)




Eine Geschichte von: Michelle Arlt die selber auf dem Konzert war! =D
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon rollingflash » So Mär 29, 2009 16:30

süß...total schnuffelig *tränen aus den Augen wisch* :oops:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Michi der Engel » Mo Mär 30, 2009 12:20

dankeschön!=D :P :P :P :P :o :o :o naja aber es stimmt was da steht!=DDD
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mär 30, 2009 13:56

Michi der Engel hat geschrieben:Neben mir links stand eine junge hübsche Frau die mich immer anlächelte.

Ich möchte nur nochmal unterstreichen das das ich bin :mrgreen:

Wirklich niedliche Geschichte Michi. Immer schön weiter schreiben, dann wirst du mit der Zeit noch besser.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Yui18 » Mo Mär 30, 2009 22:52

die geschichte is voll niedlich....fand das mit dem kerl aber auch voll mies....ich stand ja neben dem und war froh nich verbrannt worden zu sein...aber hey sie waren ansonsten recht ruhig..
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 20.03.2009 Tourstart in Erfurt

Beitragvon Sophie » Mo Apr 06, 2009 23:14

War schon witzig zu beobachten wie lange Ihr eigentlich braucht um zu merken, dass Ihr schon längst das Sofa benutzen solltet. *hust*
:lol:

Also, ich hab Eure Privatunterhaltungen, die ja immerhin AUCH eine Erfurt-Nachbesprechung waren unter dem Titel "Erfurt Nachbesprechung" aufs Sofa gepackt. Hab sie aber zugemacht - wir wollen ja keine zweite WG draus machen ;)

LG Soph
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste