NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Lisa » So Mär 22, 2009 13:29

Also ich muss sagen, es war wieder mal ein sehr gelungenes Konzert, hat mir persönlich sogar noch nen Tick besser gefallen als Erfurt... ;o)

Was auch ganz putzig war: Punkt 12 kam Lutz mit einem Kuchen für Holly auf die Bühne - "Happy Birthday to you!!"
Ich hoffe, auch unsere Erdbeer-Küchlein haben geschmeckt... :wink:

Wie meine Fotos geworden sind, guck ich morgen in Ruhe, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, deswegen kommt heut erst mal noch Nürnberg dran... ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon holly d. » So Mär 22, 2009 13:34

.........Ich hoffe, auch unsere Erdbeer-Küchlein haben geschmeckt...


Haben sie!!!! :P .... kommen ja noch 3 Geburtstage auf der Tour, wir sind gespannt, was Euch so einfällt. :wink:

LG h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon chise » So Mär 22, 2009 14:39

also wie immer ein spitzenauftritt und die neuen songs sind live auch echt der hammer :) und ihr habt ne wirklich gute mischung von neuen und alten songs gefunden .wiedermal ein großes lob an euch alle...und von meinem tollen "sitz" platz oben in der ecke konnte ich die instanz mal aus einer ganz neuen perpektive betrachten ;)
freu mich jetzt schon auf dresden !!! :)

liebe grüße
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Coco » So Mär 22, 2009 15:13

Ich habe Euch gestern das erste Mal live in action gesehen und es war ein Hammer Konzert !
Da ich selber kein Gothic - oder Metalhead in dem Sinne aber der Musik dieser Genre sehr, sehr zugetan bin, war es für mich umso mehr beeindruckend, da ich auch dem Publikum mein Kompliment aussprechen muß. Neben Eurer wahnsinnig klasse Performance ist es auch die Leidenschaft der Zuhörer, welche die Sache insgesamt rund gemacht hat. Ein Feeling, welches ansteckt.
Ich möchte mich hiermit auch bei Moni-Uwe und FOH-Alex bedanken, welche mich der Musik von Euch näher gebracht haben und ich werde dies definitiv weiterreichen an Musikliebhaberfreunde, die Euch noch nicht kennen.
Versprochen !

LG
Antje aka Angie
Coco
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2009

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon scratchcat » So Mär 22, 2009 17:51

also uns (mir + schatz + oldies) hats auch toll gefallen... der neue bühnenaufbau sieht echt toll aus und auch eure outfits... die neuen songs kamen gut live aber es war toll auch sehr alte sachen wie kopfkino mal wieder zu hören... danke danke..
ich verlinke mal 2 bilder von meinem dad ... hoffe das is ok!?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16432653

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16432800

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/16441528


CAT

ps: mein dad sagt ich soll danke von ihm sagen für den tollen abend!!!
Zuletzt geändert von scratchcat am So Mär 22, 2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Walpi » So Mär 22, 2009 19:31

also ich muss auch sagen das es ein richtig gutes Konzert war (konnte mir auch nix andres denken). Fand die Mischung aus neuen und alten songs auch sehr gelungen. Und die Jungs und Mädel von silentpoem waren auch klasse!
Nun hoffe ich das die Jungs bei ihrer nächsten Tour auch wieder in Glauchau vorbei schauen!
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mär 22, 2009 20:32

Ja, super Abend gestern wieder ... und ich bin schon (trotz deutlichem Schlafmangel) den ganzen Tag mit dem Bearbeiten der Bilder beschäftigt.
Erste Ergebnisse findet Ihr hier:
http://www.rattenscharfe-photos.de/inde ... 59,0,0,1,0


Liebe Grüße,
das Rattchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Ehrengast » So Mär 22, 2009 23:13

Das erste Gute an dem Abend war die Vorband. Silent Poem haben bei mich schon nach den ersten paar Tönen überzeugt. Aber auch ihr wart richtig richtig gut. Je öfter ich euch bisher live gesehen habe, umso mehr habe ich es genossen.
Was ich neben den schon genannten Sachen richtig gut fand, waren unter anderem die Damen vorn rechts, die gleich nach der Ansage zu 'Die Eine' zum Refrain anstimmten, die kleine Textänderung bei 'Jeden Morgen' der zweifache Applaus für Benni Cellini und M. Stolz.... Es sind die Details, auf die es ankommt. Und die passen bei euch jedes mal.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Benutzeravatar
Ehrengast
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Dresden

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Lisa » Mo Mär 23, 2009 18:10

Ich hab auch meinen Foto-Blog fertig:

Hier! =)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon VampiresDesire » Mo Mär 23, 2009 20:34

meine ganze meute (männe und töchterchen) und ich waren auch absolut begeistert vom konzert...

meine große hats so super gemacht und sooo viel spaß gehabt, fleißig mitgesungen und getanzt...
sie konnte sich sogar merken wann welche lieder gespielt wurden, so sehr hat sie sichs verinnerlicht...

werd ma schauen, des ich noch ein paar fotos hochladen kann, wenn ichs endlich geschafft hab sie zu verkleinern^^
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Mephista » Di Mär 24, 2009 11:07

Ich kann mich da nur anschließen, war einfach der absolute Hammer. :D Es hat einfach alles gepasst, auch die Auswahl an neuen und alten Songs fand ich sehr gut getroffen. :D bin immernoch total überwältigt und habe mich bereits während des Konzertes entschlossen, auch nach Dresden zu fahren (obwohl bei mir momentan das Geld ziemlich knapp ist, aber man muss halt Prioritäten setzen :wink: ) und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Wenn ich es bei Gelegenheit schaffe, lade ich auch noch ein paar Fotos hoch... :wink:

Liebe Grüße,
die Mephista
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon VampiresDesire » Di Mär 24, 2009 14:26

so ich zeig euch meine tollsten fotos vom samstag...einmal meine große püppi...

Bild

und dann den kleinen, der die ganze mitgetanzt hat und soo lieb war und ich dadurch das konzert echt genießen konnte!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon Schattenkind » Di Mär 24, 2009 16:37

krass,wiegut man den kopf erkennen kann mitder winzigen Nase :)
Die 15,4 cm sind die Größe des Kindes?
Weist du schon ob Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon VampiresDesire » Di Mär 24, 2009 16:59

die cm-angabe ist nur die bildschirmgröße des kindes...eigentlich ist unser mäuschen schon über 30 cm groß^^...

und wissen was es wird, tu ich auch*g*...meine große bekommt nen kleinen bruder...nen kleinen rocker eben*g*
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: 21.03.09 - Glauchau, Alte Spinnerei

Beitragvon skippy » Do Mär 26, 2009 06:24

Das Konzert war allererste Spitze, zumindest der Teil, den die Band geliefert hat. Vielen Dank!! Weiter so.
ABER, was ist mit dem Publikum los. warum tanzt ihr nicht? Mit dem Kopf zu nicken ist noch kein Tanz. Ich war 7 Jahre abstinenz, doch damals rockte die ganze Spinnerei. Jetzt find ich es schade, dass ich mich entschuldigen muss, dass meine Füße abheben und ich meine Nachbarn anrempele.
(Oder täusche ich mich? Was meint ihr?)

AUFRUF: "Los, laßt uns tanzen!!!" :D
skippy
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste